Filterung der Liste
  • Viking (24)
4,1 (13)
Viking PROTECH 2
4,6
4,0
-
4,0
Ich kaufte auf Antrag des Inhabers der Reifen-Service mit etwas ungläubig an. Während der Laufzeit von 3,5 Jahren konnten davon ...mehr »
3,7 (1)
Viking CITYTECH
2,4
4,2
-
3,4
Nexeny vor Odradzam.mialem und das Auto stürzte Donut mit schönen ... klicken Sie einfach auf den milo.lekkie depniecie und ...mehr »
3,6 (4)
Viking CITYTECH 2
3,4
3,8
-
3,4
Reifen kaufte einige "fast", fing an, Fulda zu sehen, aber nicht ein Totalausfall der alten Einrichtungen GOODYEAR NCT5 ...mehr »
3,2 (5)
Viking ProTech HP
3,1
3,2
-
3,1
Neue Reifen Viking Protech HP gehemmt schlimmer als eine 6-jährige continetal. Ich war in szkou, mit Investitionen von 1.000 PLN ...mehr »
2,9 (1)
Viking TransTech
3,4
3,0
-
2,6
Ich kaufte mir diese Reifen auf Einsparungen in der Firma, aber es war ein Schuss in der 10. Die Reifen arbeiten gut im Auto, ...mehr »