Überprüfen Sie Ihre Bestellung
Geben Sie die Bestellnummer, Ihren Nachnamen oder Ust-IdNr an.

Überprüfen Sie den Status

Überprüfen Sie den Bestellungstatus

BFGoodrich Reifen

Herstellerbewertung
3,6
    111500
anhand 1431 Bewertungen
Wählen Sie bitte die Breite aus
Wählen Sie Profil
Wählen Sie Durchmesser

Hilfe

Erläuterung der Suchparameter anzeigen

Die Geschichte von BFGoodrich reicht bis ins Jahr 1870 zurück. Damals wurde von Dr. Benjamin Franklin Goodrich die erste Kautschukfabrik in Nordamerika eröffnet. Nach nahezu 30 Jahren durchquerte ein mit BFGoodrich Reifen ausgestattetes Auto das Gebiet der USA .

Im Jahre 1937 entwickelte das Unternehmen ein Verfahren zur Herstellung von künstlichem Kautschuk . Während des Zweiten Weltkriegs lieferte das Unternehmen Reifen für die Armee. BFGoodrich Reifen wurden beim legendären Willys Jeep verwendet. Im Jahre 1977 wurden Reifen dieser Marke als Ausstattung des Raumschiffes Columbia eingesetzt.

Ein untrennbarer Bestandteil der Unternehmensgeschichte sind Erfolge in zahlreichen Rallyes. Im Jahre 2006 gewann BFGoodrich in allen Etappen der WRC-Rallyes. Die Teams der Marke BFGoodrich errangen 6 Siege in der Rallye Dakar.

Das Unternehmen hat in seinem Angebot Reifen für PKW und 4x4-Autos, die zur Mittelklasse gehören.

Reifenbewertungen unserer Kunden zu BFGoodrich:

Bei der Auswahl des entsprechenden Modells können Meinungen über Reifen behilflich sein BFGoodrich. Erfahren Sie, was unsere Kunden über die jeweiligen Reifen denken, die die Möglichkeit hatten, ihr Verhalten auf der Straße, die Wirtschaftlichkeit und den Fahrkomfort zu testen.

  • B.JANECKI 4,8 111150

    BFGoodrich G-Force Winter 185/60 R14

    Geändert in nicht Kleberów Krisalp und ich bin glücklich, mega - ist ein zweites Auto für diese Reifen in der Familie - wurden in einem schlechten regnerischen Wintern getestet und gab Ratschläge auf den Straßen im Bezirk Polen, wenn die Böden I und driftet brechen Motorhaube und nicht auf der Straße stecken - wie mE Auswertung von 10-Punkte-Skala in einer Periode (Motor Schnee so tot nie hatte für die Tickets Kühlung nicht in einer solchen Menge erreicht ??? die Art und Weise, wie es ist) von sechs - hoch für kalte Tage empfohlen. Mehr >
  • Tomus-85 4,6 111150

    BFGoodrich G-Force Winter 205/55 R16

    Gudryśki gekauft wegen der durch den breiten Gummi Kaliber 205/16 alles, was ich denke, es ist sinnvoll Cobra. Eine Reihe von neuen Links Bayerischen fest auf nassen und trockenen Straßen - ohne Kommentar. Das laufrichtungsgebundene Profil für bessere (meiner Meinung nach) prüft Ihre bestehenden Sottozero Pyrellki hatte (es war einfach nur laut und unsicher auf den Straßen RWD). G-Force Winter-vertrauen und sogar weiße Straße przysypanym ich komme mit einem seltenen Anflug von DSC. ... Hausschuhe in Polen hergestellt - kompromisslose Qualität. Ich würde empfehlen! Mehr >
  • Bogdan 4,4 111150

    BFGoodrich G-Force Winter 195/65 R15

    Reifenproblemen zu tun, so auf der Straße bei hohen Geschwindigkeiten und großen und Kälte in den Bergen auf Straßen mit Schnee und Schlamm pośniegowym bedeckt. Sie geben ein Gefühl der Sicherheit auf der Straße. Natürlich, das Beste aus den Reifen nicht die Funktion des Denkens von der Steuerung zu ersetzen. Mit voller Gewissen weiterempfehlen. Mehr >
  • Artur 4,8 111150

    BFGoodrich G-Force Winter 185/65 R14

    Hallo, ich diese Reifen November so weit ich sehe keinen Massenkonsum März bedeutete, können wir fast ohne Spur verschwunden sagen. Was, um den Schnee zu halten ist gut, "ziehen" nicht in den Slip fallen, aber es war zu viel Schnee in diesem Winter. Ich beschäftige mich vor allem in der Stadt am Reifen. Meiner Meinung nach sind sie wert Befehle. Mehr >
BFGoodrich Reifen finden