nach Saison
beliebte Marken
Lieferung ab 48h
14 TageRückgaberecht
Kostenlose Lieferung
205 Bewertungen
Reifentests
Wir sammeln Informationen über diese Reifen von 5510 Tage
In dieser Zeit haben wir Folgendes gesammelt205 bewertungen
Unsere Kunden sind mit diesem Reifen gefahren 2131000 km
dominanter Fahrstil
angemessen
Ergebnisse: 205 von 205 Bewertungen
Authentische Bewertung
Übersetzung
Bewertung außerhalb AT
Ich empfehle definitiv, wenn es trockene oder nasse Oberfläche ist. weiterlesen Verstecken
Zusammenfassung: Ich empfehle diesen Reifen
Gesamtbeurteilung:
Trockene Straße 4/5
Nasse Straße 4/5
Ist die Bewertung hilfreich?
0 0
tomkyyy
Sehr Spaß, mit diesen Reifen zu fahren, würde es jedem empfehlen. weiterlesen Verstecken
Trockene Straße 5/5
1 0
Jarek
Sehr guter Wert. Gute Traktion auf trockener und nasser Fahrbahn. weiterlesen Verstecken
Paweł
Kühle Luft macht Lärm, aber wenig Backsteinbau ungefähr empfehlen weiterlesen Verstecken
Nasse Straße 3/5
łukasz
p7 für mich sehr gut. ruhig. und Feuchtigkeit selbst hält gut :) weiterlesen Verstecken
Nasse Straße 5/5
smerfik
Ich würde empfehlen. Sie sind bald wieder für ein anderes Paar. weiterlesen Verstecken
Dawid
Reifen erfüllt sein Schicksal. sensationell Griffe im Schnee. weiterlesen Verstecken
Rafał Bober
sehr gut Reifen in dieser Preis in den Top Ten empfohlen weiterlesen Verstecken
Jack Frost
Kein Feuerwerk, Schneeketten, gut, ich bin glücklich. weiterlesen Verstecken
zs
Peefette. Sie kamen früher als erwartet Liefertag d. weiterlesen Verstecken
giuseppe gullá
Sehr zufrieden insgesamt Pirelli P7 Reifen weiterlesen Verstecken
Giorgio Lupi
Empfohlene Reifen, gutes Preis- weiterlesen Verstecken
0 2
Robert
Vollreifen, sehr guter Wert. weiterlesen Verstecken
tomahawk
Perfekt weiterlesen Verstecken
Nemanjas
Unbestätigte Bewertung
Im Allgemeinen ist der Reifen nicht schlecht, aber nicht geeignet für bestimmte Fahrzeuge. Vorteile: - mit geringem Rollwiderstand - sehr gute Haftung auf trockener und gut Kontrolle bei Verlust der Haftung - gutes Verhalten - ein anständiges Leben - eine gute Kontrolle bei Verlust der Haftung auf nassen - sehr einfach, Balance und der Mangel an Reifen Widerstand Aquaplaning - Reifen größter Vorteil Kontrolle über das Auto nach dem Verlust der Bodenhaftung auf trockener und nasser Fahrbahn und Griffigkeit bei trockenen Bedingungen ist . Nachteile: - von Anfang an ganz erheblichen Lärm - Knirschen und deutlich ist dies auf die hohe Härte der Lauffläche - der größte Nachteil ist, dass der Reifen das Auto Schwimmen in den Rillen erhöht, auch einen Blick auf den BMW E92. Das Auto beginnt gerade wieder ziehen fest auf der rechten Seite nach links von der Routine im Vergleich zu anderen Reifen. - Nasshaftung ersten Saison um die nächste am schlechtesten, am Anfang des nassen reagiert immer TC. - Abschaffung als auch der Ungleichheit, aber im Vergleich zu weichen Goodyear deutlich schlechter. - Aufgrund der Form der Lauffläche des Reifens des Rades um den Widerstand beim Rangieren, Parken zunehmen. weiterlesen Verstecken
Zusammenfassung: Ich empfehle diesen Reifen nicht
1 15
Czeloo
Den Pirelli Cinturato P7 habe ich im meinem Fiat Stilo montiert. Das sind die besten Reifen, die ich überhaupt in meinem Leben gehabt habe. Sehr gut auf Trockenem, sehr gut auf Nassem. Ich bin mit meinem Auto ca. 15 000 gemacht, aber im Witrer mit Winterreifen. Mit Sommerreifen Pirelli Cinturato P7 bin ich ca. 7-8000 gefahren. Bis zum Ende waren sie ideal, keine Vibrationen am Lenkrad. Ich habe auch eine gute Bremse Ferodo DSP. Mit ihr kommen die Pirelli P7 Cinturato super zurecht. Die Bodenhaftung in allen Wetterbedingungen ist tadellos. Die Seitenbände des Reifens nutzen sich nicht ab. Deswegen sieht der Reifen bis zum Ende sehr gut. Der einzelne Nachteil ist, dass das Modell in meiner Größe 205/55 R 16 keinen Felgenschutz hat. Zurzeit ist die Lauffläche 4 Millimeter hoch. Mein Fahrstil ist eher aggressiv, die Haftung in den Kurven finde ich aber für sehr gut. Der Bremsweg ist bis auf ein Minimum reduziert. Es habe auch kein Durchdrehen beim Überbremsen bemerkt. Ich habe auch ein zweites Auto- Subaru. Vielleicht montiere ich die Pirelli Cinturato P7 auch bei ihm. Ich würde das Model ohne zu zögern weiter empfehlen! weiterlesen Verstecken
8 6
Felix
Ich habe die Pirelli Cinturato P7 für meinen neuen BMW gekauft. Und ich habe ein gemischtes Gefühl. Einerseits hat der reifen eine gute Haftung. Der Grip auf dem nassen Untergrund ist ideal. Andererseits ist die Gummimischung so stark, dass man jeden Straßenfehler fühlt und das ist nicht komfortabel. Wenn ich diesen Reifen mit meinem Winterreifen Continental vergleiche, fällt er schlechter aus. So meine Meinung. Der Bremsweg ist kurz, die Haftung in den Kurven sehr gut. Aber das überzeugt mich hundertprozentig nicht. Es kann sein, dass der Reifen für BMW nicht geeignet ist. In Originalausrüstung gibt es Continental. Also zum BMW würde ich den Pirelli Cinturato P7 nicht empfehlen. Aber das ist eine bekannte italienische Marke und kommt bestimmt mit anderen Fahrzeugen gut zurecht. Das ist aber nur meine Annahme- ich kann das leider nicht bestätigen. weiterlesen Verstecken
Trockene Straße 3/5
2 3
Boris
Früher habe ich nie einen so teuren Reifen gekauft. Das der Pirelli Cinturato P7 zur Premiumklasse des Reifens gehört, hatte ich auch große Erwartungen. Vielleicht bin ich nicht enttäuscht, aber ich habe etwas Besseres erwartet. Besonders wenn es um das Äußere geht. Auf dem nassen Boden kommen die reifen mit meinem Wagen sehr gut zurecht, die Bodenhaftung ist gut und die Lauffläche ziemlich leise. Auf dem trockenen Boden lässt sich auch an nichts herummäkeln. Sonst beim heftigen Regen haftet der Pirelli Cinturato P7 sehr stark. Ich war auch überrascht, dass schon nach einem Saison die Lauffläche fast ganz abgenutzt ist. Meine Zufriedenheit ist also angemessen. Ich habe „etwas mehr” erwartet. Meine Schlussfolgerung: es lohnt sich nicht, überzuzahlen. Die Reifen aus der Mittelklasse und Premiumklasse sind ähnlich! weiterlesen Verstecken
Dorian
Hallo! Ich habe die Reifen zu kurz, um etwas mehr zu schreiben. Bis jetzt bin ich aber mit Pirelli Cinturato P7 sehr zufrieden. Die Lautstärke ist sehr niedrig und die Fahr mit ihnen ist komfortabel. Eigentlich lässt sich über das Model nicht schlechtes sagen. Bis jetzt hatte ich die Gelegenheit, die Reifen auf dem trockenen Untergrund zu prüfen (ohne Ladung). Früher habe ich mit einem älteren Model Pirelli P7 gefahren. Und man sieht den Unterschied. Die Cinturato P7 ist ein bisschen lauter, aber hat stattdessen einen besseren Grip (z.B. auf kleinen Bordsteinen). Ich muss Auto in verschiedenen Wetterbedingungen fahren, deswegen es spielt für mich eine große Rolle. Pirelli ist für mich konkurrenzlos. Der Pirelli Cinturato P7 präsentiert sich sehr schön, das ist auch wichtig! Guten Rutsch! weiterlesen Verstecken
1 2
Mario
Ich habe den Pirelli Cinturato P7 bei meinem Auto in der Größe 205/55/R16 montiert. Der Reifen sieht gut aus und ist leise. Ich habe aber ein Gefühl, dass er ziemlich hart ist. Der Reifen hat einen guten Grip in den Kurven. Die Bodenhaftung auf dem nassen und trockenen Untergrund ist auch in Ordnung. Die Situation sieht bisschen schlimmer aus, wenn man die Kreuzung schnell verlassen möchte. Die Reifen verlieren dann ihre Traktion. Der Bremsweg ist sehr kurz, es lässt sich nicht schlechtes sagen. Ich habe auch bemerkt, dass der Pirelli Cinturato P7 wirtschaftlich im Vergleich zu meinen früheren Reifen ist. Nach 20 000 Kilometer sieht die Lauffläche fast wie neu aus. Die Reifen sind verschleißfest. Mit meinem Kauf bin ich zufrieden und kann sie weiter empfehlen. weiterlesen Verstecken
Julian
Mit Pirelli Cinturato P7 habe ich schon ca. 10 000 Kilometer gemacht (ich habe einen BMW 3.) Die Reifen habe ich in Run-On-Flat Option gekauft. Deswegen sind Sie ein bisschen härter als im Standard. Die Reifen sind genug leise. Ein großer Vorteil ist auch, dass die reifen verschleißfest sind. Sie nutzen sich langsam ab. Das finde ich toll! Nach ca. 10 000 sehen die Reifen wie neu aus, man kann eigentlich keine Abnutzungsspuren beobachten. Sehr wichtig ist auch der Grip auf Nassem und Trockenem. Der Pirelli Cinturato P7 kommt mit allen Wetterbedingungen gut zurecht. Dank ihm fühle ich mich in meinem Auto sicher. Ich kann die Reifen mit reinem Gewissen weiter empfehlen! Grüß! weiterlesen Verstecken
3 0
Leon
Hallo zusammen! Meiner Meinung nach hat der Pirelli Cinturato P7 mehr Vorteile als Nachteile. Erstens ist das der Reifen für keine schweren Autos. Ich fahre mit einem BMW X34 35i und mit meinem Fahrzeug kommen die Reifen leider schlechter zurecht. In den Kurven fühle ich mich einfach nicht sicher. Aber der Reifen hat eine extrem gute Bodenhaftung, sowohl auf dem nassen Untergrund, als auch auf dem Trockenem. Die Lauffläche ist auch sehr verschleißfest. Sie nutzt sich langsam ab, und das ist sehr wichtig! Die Lautstärke ist auch in Norm. Die Gummimischung ist jedoch ziemlich hart. Den Pirelli Cinturato P7 würde ich also für leichtere Autos empfehlen. weiterlesen Verstecken
Nasse Straße 2/5
Xavier
Ich schätze diesen Reifen für seine hervorragende Traktion bei Nässe. Ich habe auch Uniroyal RainExpert-Reifen verwendet und ich muss sagen, dass die P7 bei Nässe mindestens genauso gut oder besser sind. Sie müssen sich im Regen scharf bewegen, damit das ESP leicht funktioniert. In einem anderen (viel schwächeren) Auto hatte ich den Michelin Energy Saver und es war eine Tragödie bei Nässe. Natürlich eignen sich die P7-Reifen auch hervorragend für trockene Straßen. Sie könnten etwas leiser sein, obwohl es ziemlich gut ist und das Geräusch mich nicht stört (sie sind mit 71 dB gekennzeichnet, und Sie können 69-dB-Reifen kaufen weiterlesen Verstecken
Konrad
Der Reifen hat einige Vor- und Nachteile. Sicher nicht geeignet für stärkere und schwerere Fahrzeuge. Der BMW X3 35i kann das definitiv nicht, auch nicht auf 4 Rädern. Schrecklich bremsen. Nachdem er die Reifen gewechselt hatte, bremste er das Auto zurück. Der Kurvengriff ist normal, ich habe aufgrund der Notlaufreifen einen Wert unter dem Stoßdämpfungsniveau. Der Reifen ist extrem langlebig. Nach 20.000 km dynamischem Fahren sieht es großartig aus. Es ist auch relativ ruhig. weiterlesen Verstecken
ZNK
Wenn wir nach drei Saisons einen Reifenwechsel planen, empfehle ich sie. Meins nach 35k. haben Risse in den Profilrillen. Die Reifen sind laut, ich vergleiche es mit Yokohama-Winterreifen - ich kann den Unterschied nicht hören.Wenn es darum geht, auf trockenen und nassen Oberflächen zu greifen, ist es SEHR GUT. Dies sind die einzigen Vorteile dieser Reifen. Haltbarkeit ist der schlimmste Nachteil dieser Reifen. weiterlesen Verstecken
ArturŁ.79
Ich habe bereits ein paar Sätze verschiedener Pirelli-Reifen. Von P3000 bis P7 Cinturato. Wahrscheinlich ist die Verwendung von Pirelli eine Frage der Gewöhnung an die Marke. Ich hatte Vorbehalte gegen das kürzlich verwendete Set, weil ich nach ungefähr 20.000 km sehr leicht Luft verlor. Ich habe ein neues Set gekauft. Was den Reifen selbst betrifft, empfehle ich ihn auf nasser Oberfläche. weiterlesen Verstecken
lolek
Ich arbeite als Verkäufer - und habe im Sommer viele 36.000 km mit diesen Reifen zurückgelegt. Absolut keine Beschwerden. Gute Ergebnisse bestätigen sich bei Nässe im Alltag, leiser Reifen. Ich denke, dass die Saison für diese Reifen ruhiger wird (obwohl ich es vorziehe, sie als anregend in gutem Zustand auszuruhen;) und jetzt werde ich eine neue bekommen weiterlesen Verstecken
Big boy.
Obwohl diese Reifen erst ein paar Wochen alt sind, habe ich viele Dunlop-, Continental- und Fulda-Sommerreifen verwendet, und diese sind als Sommerreifen wirklich erstaunlich. Die ADAC-Tests sind die besten und das ist auch etwas zu sagen! Sie sind sehr ruhig und ich weiß nicht, wie sie im Winter reiben und sich verhalten weiterlesen Verstecken
andrzej_opole
Hallo! Ich habe letztes Jahr 2011 Reifen gekauft und bin sehr glücklich. Fahren Sie das Auto in Kurven wie klebrig, kein Problem mit dem Fahrzeug abrupt angehalten, der Griff ist nicht gebrochen, was bei zuvor getesteten Reifen (BARUM, Michelin, Bridgestone) stattfand. weiterlesen Verstecken
Ich fahre nicht gerne mit diesen Reifen. Die ganze Zeit habe ich das Gefühl, nicht die Kontrolle über das Auto zu haben und das Auto selbst würde rutschen. Ich spüre keinen Unterschied, wenn ich auf trockenen oder nassen Straßen fahre. weiterlesen Verstecken
Trockene Straße 2/5
Greg
Ich hatte vorher Dynaxer Kleber HP 3 und es sah kitschig aus, aber nach der Gründung von Pirellek änderte sich meine Meinung. Pirelli sind hart und sehr oft schienen mir Kleberachkurven stark zu sein, aber Pirelli sind vergleichbar. weiterlesen Verstecken
sylwek
Sehr gute Reifen, langlebig, leise. Gut für trockene und nasse Oberflächen. Sein großer Vorteil ist seine Haltbarkeit, ich denke, es wird 50 bis 60.000 Kilometer dauern und ein sehr gutes Ergebnis. weiterlesen Verstecken
mieciu
Für mich die besten Reifen für den BMW e46. Ich bin schon mit Michelin Pilot 3 gefahren und die Pirelli sind definitiv besser. Unbedingt mit Cinturato, P7 verschleißen nicht zu schnell. weiterlesen Verstecken
Rafal
Reifen von ausgezeichneter Qualität gut gemacht, trotz der geringen Laufleistung auf den Reifen ging die Verbrennung und es ging um ganze 1,7 L. Ich empfehle sie so viel wie möglich. weiterlesen Verstecken
Mateusz Walendzik
Generell bin ich mit den gekauften Reifen zufrieden. Nass oder trocken verhielten sich hervorragend. Der Nachteil ist die relativ kurze Lebensdauer. weiterlesen Verstecken
krush
Prüfung ist bestanden,sicher und leise. weiterlesen Verstecken
kasza85
Ich weiß nicht, wie Meinungen über die Haltbarkeit des Reifens - mir nach 30 Tausend. km. die Reifengröße 245/45/17 an der Hinterachse ist weg - auf dem Cluster laufen. Ich fahre nicht wie ein Verrückter, aber eher mäßig, die Tatsache, dass das Auto ist schwer und hart Arsch, aber zu erarbeiten? Vorne leise, während ein anderer 2 Saisons zieht - 3-4 mm für den Index. Ebenso wie jeder andere Reifen. weiterlesen Verstecken
MG
P7 Cinturato Reifen fuhr 40 000 km, während die Reifen Kurvenfahrt überrascht mehrmals durch Notbremsung gerettet. Es ist im Betrieb leise als einer der wenigen nicht wyząbkowała Überholspur. Tragen niedrigen Lauffläche ist ein zusätzlicher Vorteil. Ich empfehle es als eine sichere und komfortable Reifen. Spielt einen kurzen Spaziergang und das Auto benutzen. weiterlesen Verstecken
versi
Wie im Thema, auch die erste Saison, die zweite least, gibt es ein Geräusch, vor allem beim Bremsen, Reifen deutlich verhärten und Fahrkomfort leidet. Die dritte Staffel ist so dramatisch, dass ich auf der Suche nach neuen Reifen zu werden. Kilometerstand im Sommer etwa 12 15kkm / Saison. weiterlesen Verstecken
Trockene Straße 1/5
Nasse Straße 1/5
Roni
Die größte Überraschung ist, dass die Reifen sind viel stärker als das Festland Winter. Nach 15tys da ich in der Tasche zu versuchen, weil die Lauffläche sehr klein war. Viele Straßenreiten, manchmal 160 bis 200 so vielleicht, die tragen, erklärt. Italienisch gerade arbeiten. Ich rate weiterlesen Verstecken
Grzesiek Jancik
Dies ist mein dritter aktuelle Reifen auf dem Auto und der erste damit Sie dynamisch bewegen (Nm viel Elektronik Mangel ASR, etc.) nass. Ruhig, komfortabel, tatsächlich reduzieren Kraftstoffverbrauch und nassen und trockenen Stick. Ich empfehle weiterlesen Verstecken
Michał
Ich fuhr mit Reifen und 20 000 km und hat alle meine Erwartungen übertroffen! an der Straße auch in trockenen und nassen Bedingungen in der ruhigen und sehr niedrigen Preis im Vergleich zu Wettbewerbern! weiterlesen Verstecken
Mateusz
Nach zwei Tagen nach dem Kauf in der Reifen zeigte einen Tumor! Ich konnte bei 100 km und einer Überraschung reisen. Es ist eine Schande, weil die gesamte Reifen sieht so gut aus Paranoia und dort. weiterlesen Verstecken
salata
Bevor ich zu gehen und ich denke, Pirelli Continentalach sind schlimmer. Ich habe das Gefühl, die steifer sind und eine höhere Rollwiderstand. Für Continentalach wahrscheinlich am besten montiert. weiterlesen Verstecken
Marek
Ich gebe Null REIFEN Der Passat Pirelli 215/55/16 PIRELLI die W97 früher verwenden und war sicherlich nicht speziell KEIN PROBLEM CARD Meine 4 REIFEN Saison waren VIVO oysa erhalten weiterlesen Verstecken
Yüksel T.
Große Reifen, würde ich jedem empfehlen, der gut auf allen Straßen und nawieszchni führt, auch in den großen Fleck gab, aber der Trick würde auf jeden Fall jedem empfehlen weiterlesen Verstecken
a4 b5
Nach einer Fahrt 30.000 km - Reifen hat wyząbkowaniu (weiche Federung richtig eingestellt). Lärm während des Gebrauchs - wie bei Lagerschäden. weiterlesen Verstecken
JK
Ich gebe diese Reifen Durchschnitt. Es wurde schnell genannt. wyząbkowaniu die in höheren Umsatz und Lärm während der Fahrt führte. weiterlesen Verstecken
Bedkris
Meine einzige Kritik wäre, dass es ein bisschen laut auf der Autobahn. Abgesehen von dieser hellen Reifen hoch reccommeund weiterlesen Verstecken
JT
Die ersten Modelle waren nicht sehr zadawolające, sie sind schwach und haben einen guten Halt lieber. weiterlesen Verstecken
Marcin
Lieferung mit Montage
Über 7 000 000 Kunden