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Kormoran IMPULSER
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Wir sammeln Informationen über diese Reifen von 8356 Tage
In dieser Zeit haben wir Folgendes gesammelt491 bewertungen
Unsere Kunden sind mit diesem Reifen gefahren 7876000 km
dominanter Fahrstil
angemessen
Ergebnisse: 491 von 491 Bewertungen
Authentische Bewertung
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Bewertung außerhalb AT
Ich kaufte einmal nur Michelin-Reifen. Jetzt ziehe ich es kaufen Impulsery nicht abheben Qualität und haben einen sehr attraktiven Preis. Noch erwähnen, dass ich viel von Reifen in Ihrem Leben (über 2 Millionen Meilen gefahren), und meiner Meinung nach Kormorane verbinden gute Qualität mit angemessenem Preis. weiterlesen Verstecken
Zusammenfassung: Ich empfehle diesen Reifen
Gesamtbeurteilung:
Trockene Straße 4/5
Nasse Straße 5/5
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Tomasz
Unbestätigte Bewertung
"Eine Besonderheit der Kormoran Reifen IMPULSER sehr gute Haftung auf nassen Oberflächen" - in einer geraden Linie mit einer konstanten Geschwindigkeit. Ich kaufte es, weil es eine Förderung war - ich lebe in einer Stadt mit einer Menge "Eimer" und die Tragödie Rüpel nass auf nassem Asphalt - eine Tragödie. Die Abgabe von Wasser oder Fahren auf Zustand Wassertreten - niezauważyłem einige spezielle Dinge nicht schnappen die Aussicht. Komfort und Lärm - ich nahm keine besondere Aufmerksamkeit. Eis und Schnee, wie ich weiß, sind diese Sommerreifen, so gibt es nichts zu reden, sondern eine Tragödie. Aussehen - wie sich zu waschen und gießen Sie ein wenig Vorbereitung für die Reifen und sogar ins Bad leuchten - großartig. Aber das ist nicht der Blick von ihm und vor allem für das Auto zur richtigen Zeit gestoppt, weil als disperse zerstreuen eine hamocać müssen immer und überall - und der Reifen nicht garantieren. Obwohl Polen und nicht eine andere nicht empfehlen "Die Kinder denken cobym Kormoran und etwas anständiges (wir) waren zufrieden und wählte Polnisch Produkt." Ich grüße und wünschen Ihnen Viel Spaß Silvester nach einem erfolgreichen Weihnachten und Tests Studenten Wind blies jakieć genannte Beihilfe. PS - jedoch ein Hinweis ..... weiterlesen Verstecken
Zusammenfassung: Ich empfehle diesen Reifen nicht
Trockene Straße 1/5
Nasse Straße 1/5
ZYNTEK
Zryczałem zu Tränen vor Lachen Lesen Bewertungen von anderen Nutzern. Es ist schwierig, diese Reifen zu empfehlen, weil sie wirklich sehr bequem, stark und wie zu hängen, um in der regen sind. Sie sind weder gut noch schlecht. Das zweite Mal habe ich sie nicht kaufen - das ist sicher. Jedoch nicht bestätigen die Beobachtungen bułowatości und Probleme mit dem Gleichgewicht. Ich habe diese Reifen Civica Frau und reitet sie die Randsteine als Metzger - eine arrangierte sogar bis etwa 250 m flaku fahren ... Ich auf jeden Fall überlegen Honda macht ein ausgezeichnetes Fahrwerk und viel Hilfe in der Fahrpraxis Impulserze. Neben Reifen, ja, aber nur leicht schlagen mehr als 110 km / h und nicht bei 70 - wie zu geben, einige :-) Meine Frau reitet auf ihnen im Winter (nicht genug Schnee und ich wollte nicht in den Winter zu ziehen). Es gab auch die (meist Stadt). In diesem Jahr ging ich mit diesen Reifen im Sommer Route Danzig - Poprad - Gdansk und fuhren sogar sehr gut, ich kann mich nicht beklagen. Kurz gesagt, ist der Reifen normal und wenn der Preis - der aktuelle Wettbewerb - nicht wert noch beobachten. Allerdings haben viele Benutzer ein begrenztes Budget und müssen unter solchen Bedingungen zu arbeiten. Nun, ich denke, dass ist, wie aufgeregt meine Frau ;-)) weiterlesen Verstecken
Trockene Straße 3/5
Nasse Straße 3/5
Domestos
Im Allgemeinen, gute Reifen dieser Kampf, wenn es nicht mit dem Auto in den Schlaglöchern! Ich weiß nicht, was es mit diesen Reifen ist, aber das Auto ist nicht gerade genug, um die Fahrtrichtung in kleine Beulen verändern. Passt wie ein Ballon und nicht die Reifen. Auf der Straße mit großen Schlaglöchern und Geschwindigkeit von über 120 kmh Auto ist einfach außer Kontrolle geraten und müssen verlangsamen! Ärgerlich und manchmal auch sehr gefährlich. Ich weiß nicht warum, aber ich kann nicht ausgleichen. Wenn das Fahrzeug über 140 kmh unterwegs sogar das Rad dreht. Kurz hilft Balance aber wieder das gleiche. Schön ist, dass diese Reifen in Ordnung sind bei Geradeausfahrt excel auf nassen Straßen. Es ist das einzige bemerkenswerte Vorteil dieser Reifen, weil die Hemmung nicht mehr zu Problemen führen können zusätzlich Polonaise (Polonaise Tipps für die Fahrer, nie blockieren die Räder, da es mehr schaden als nützen :) tun können. Es ist wahrscheinlich, dass alles, was sie Winterreifen für den Winter sind und, wenn es darum einen Kurs von etwa 30000 km kommt, denn das ist mein Fahrstil, und selbst wenn Sie ... Ich halte das nicht mehr, "perform" in einen Trott! weiterlesen Verstecken
darion
Gut Trockengriff aber fest, entfernen Sie die Beulen. Nass-und regen Tragödie! Verdammt gefährlich und sehr chałasują Schlupf sogar leicht dämpfen. Basierend weitgehend auf dem unebenen Asphalt chamowaniu (Patches und Erhöhung der Verkehrssicherheit) auf polnischen Straßen ist üblich baardzo. Die Ein-und Ausfahrt von der Strecke ist kompliziert und gefährlich nassen Straßen. Oberhalb von 100 km / h, schlägt die Unruh kann zawlczyć (vorzugsweise alle 2 Monate). Als sie mich sah noch Winter Hausschuhe Sommer nach der ersten Reise in die Stadt so schnell wie möglich (ich meine Fahrt langsam und vorsichtig) Ich ging zu der Stelle, um Reifen zu wechseln - ein völliger Mangel an Kontrolle über den Schnee sogar leicht Straße przypruszonej. Obwohl noch in gutem Zustand zu schweigen von den vorderen (Motor-) Reifen von einem externen Modell der oberen Plattform. Insgesamt für alle Besucher sewisach Rad Balance (kein conajmiej 3) auf sie bezahlt, so dass seine Gesamtkosten, sicherlich viel bessere kaufen Reifen zgraniczne. Nicht zu empfehlen, lohnt sich wirklich ein wenig etwas extra zu bezahlen und kaufen etwas anderes! weiterlesen Verstecken
Nasse Straße 2/5
Kacper
Der erste Satz war genug für mich für 2 Saisons Jahren - vollständig konfrontiert (und brach ein - obwohl er nicht einmal bewusst). Ich weiß nicht, was mich gereizt und ich kaufte 2 Sätze (4 Reifen) - Ich war mit 1.5 der Sommersaison. Nach mir ist ein Reifen für eine Saison (bei normaler Fahrt). Der größte Nachteil, leider Leben - Aufbau eines Netzwerks Reifenpanne innen (dies Weinstraße - aber für drei Bursts gekauft 8 Reifen -.! Ein bisschen viel (Ich habe versucht, jede kleine Loch im Boden zu vermeiden) Tire ist Loud Das einzig Positive ist sehr gut Fahrbarkeit für den ersten Monaten der Nutzung (wenn wir halten konnte ...) - leider kann ich nicht leisten können, wie häufigen Austausch von Reifen und mein Reifen hat sich ein weiteres "Fulda" definitiv ruhiger, Erfahrungen und Meinungen haben wir noch Zeit ..... mehr positive Hoffnung. weiterlesen Verstecken
Tomek
Sie waren billig. Die erste von 5000 ohne Erfahrung. Offenbar in Ordnung, begann der Alptraum später. Bremseigenschaften auf trockener gut, wenn auch ein wenig auf den heißen Asphalt Tränen. In heißen dice - über gut benehmen bei Nässe. Schnee und Eis nicht schreiben, weil es Sommer ist. Comfort Null. Große Rollwiderstand, Geräusch wie ein Traktor, leiser Autos inmitten eines völlig unzureichend. Das Heulen der Gegend. 70 kmh auf einem nassen klingen wie eine Achterbahn. Geringer Verschleiß Gummi, hart. Beständig gegen Ungleichheit und 60.000 nicht erkennen wybuleń oder nichts. Leider ist die Lärm unerträglich über sie sicherlich nicht kaufen. Letzte 20.000 leicht verliert Grip in den Ecken, auch trocken, sogar sehr weit zu Fuß vom Ruhestand. Insgesamt würde ich nicht empfehlen, das Unbehagen. weiterlesen Verstecken
Witek
vielleicht die einzige Kritik, die den Preis lindern kann .. aber beide Angst und Nervosität bei Nässe und gezackten Signalton zaczyanją 90 km / h (ohne Grund) .. Balance-Probleme und Herz über 110 kmh sind gravierende Nachteile .. im Sommer, als es regnete nastawiałem zu fahren, als ob es Mitte Dezember 20C waren .. Jetzt habe ich nur in der Front, so dass ich Firestone 590 setzen und wie ich Geld, um nichts, nur auf der Rückseite als auch zu kaufen .. "Unten"] der Preis ist ein wenig kiepsie möglich für kleine Autos, aber schwerer als tico (über 900 kg und mehr) sind buchstäblich gefährlich! PS 3-Saison ein Glücksfall, so haben sie, kann trotz der reduzierten Suspension nicht blubbern .. aber in einem nassen Arsch trägt Zeit trage ich .. oh ... weiterlesen Verstecken
Der Reifen ist nichts Besonderes hervorsticht. Leider gibt es große Probleme mit der Balance der Reifen, was Sinn macht, bei der Fahrt bei Geschwindigkeiten über 110 kmh 100 sicherlich nicht hier sein sollte Balancer Reifenwerk - ein paar Mal in verschiedenen Fabriken und erkannt übte die gleiche elend. Ich kenne diese Probleme waren nicht nur in meinem Fall. Darüber hinaus sind diese Reifen ganz gut vorstehen in trockenen Bedingungen. Doch beim Bremsen auf nasser Fahrbahn fallen leicht in die Plattform. Lässt viel zu wünschen übrig und der Geräuschpegel von ihnen erzeugten beim Fahren auf nasser Fahrbahn. Die Reifen sind völlig ungeeignet für Winterbedingungen. reiten sie im Winter ist eine ständige Gratwanderung am Rande (typisch Sommerreifen). weiterlesen Verstecken
TOMASZ J.
Reifen sind nicht die schlechtesten, aber es könnte besser sein, aber mit dem Preis. Auf trockenem Asphalt ziemlich gute Bremsen, Kurve, wenn auch manchmal bei höheren Geschwindigkeiten und schärfere Kurven uślizg Sinn. Die Wet Schrecken aller Schrecken, muss man vorsichtig sein mit dem, was Kraft drückt die Bremse, weil Sie einen Spaziergang (nicht wo wir sein wollen) nehmen können, aber am Ende habe ich gelernt, zu reiten und ich bin immer noch am Leben. Soweit Geräusch ist schwer zu sagen, weil in 23 Jahren haben Sie alles, was das Auto und fahren im Winter hören kann ... es ist Sommer und ich verstehe nicht die Beurteilungen und Bewertungen in Bezug auf das Fahren auf Schnee und Eis. Endlich - kann man vergessen aggressives Fahren! weiterlesen Verstecken
tarrat
Es ist schade, dass keine Kormoran Reifen auf alle Modelle! Ich Kormoran 2000 kaufte im Jahr 2001. Ich stand in der Mitte des April und ... rutschte am Kreisverkehr auf trockenem Asphalt mit etwas Sand pozimowego. Ich zog die Reifen fallen nach 5000 (in der Regel viel mehr Training, aber im Sommer hatte ich einen Urlaub und zu Hause Renovierungsarbeiten) und haben über 50 zł art bedenkt dabei ein gutes Geschäft verkauft. Polnisch ekupujcie, die nie müde zu saugen. Der einzige Vorteil ist, dass die schwache Schock, da die gleichen Nachteile auf. 'S Skates und nicht der Reifen. Verbergen alle im Frühjahr 6 Jahre alt oder Michelin Kormorane sind besser als neu gegründet! Entmutigen! Nicht kaufen, weil es Polnisch ist! weiterlesen Verstecken
Andik
Auf der positiven Seite sehr günstiger Wert für die Qualität, fuhr ich die 1.6 Felicia letniaczkach 90.000 km und pflegen das Profil entspricht, keine Beulen, nach sechs Jahren Dienst, den Sie haben, um den Verschleiß Indikatoren Vorderreifen kommen, aber ich denke, für einige Reifen und Abrieb, ist überhaupt nicht größer als andere Ausländer, und wenn ich ein Feuerzeug Corsa gefahren ist aufgrund des Alters von 8 Jahren verändert und nie tragen, aber wenn jemand pumpt den Reifen bis zum Reifendurchbiegung visuelle Ordnung sein wird und nicht mit einem Manometer, der Druck nach der Marke und die Art der Reifen das Auto eine prall und Schreiben aller Bremsen nieskuteczości Eindrücke haben wird weiterlesen Verstecken
Nasse Straße 4/5
romek
Ich fuhr herum in impulserach 80.000 auf der Straße. Besonders in der heißen und trockenen Asphalt bricht Traktion schnell. Lautes Geräusch. Regenwasser fließt sehr gut beim Fahren in einer geraden Linie. Auch in den Nuten. Insgesamt viel besser bei Nässe. Sehr Hartgummi. Ziehen typischen Jahr. Im Winter ist unfähig zu fahren, aber ich habe Winterreifen Debica S30 (typisch Schnee, empfehle ich). Tough auf polnischen Straßen. Ende August begann großen Tumoren. Börse aufgrund einer starken Abnutzung, aber nicht Schritt. Comfort Null. Rauschen (noise) ist sehr stark. Der ewige Vibrationen in der Suspension. Ich denke, das ist ein gutes Ergebnis erreichen. Der Rest ist Bullshit. weiterlesen Verstecken
Trockene Straße 2/5
Rem
Fatal Verhalten nach den ersten Monaten (zunächst, das neue - scheint gut zu sein). Runner, eine Tatsache - nicht tragen. Die Bank ist auf der Seite der Blase öffnet. Reifen von den Rändern nicht entfernt - Ausgewogen gelegentlich nach einer kurzen Gleichgewichtszeit getroffen. Die erste große Überraschung - die Bremslichter auf der Strecke vor dem regen sehr leicht (Sommer, 25 ° C, Asphalt głaciutki Italienisch) - wie das Auto Eislaufen ging. Bis diese Blasen und hit - die Schlachtung. Widerstand in der Herstellung von Herzen - viel. Kauf Wahl, es war teilweise - aber diese Wunder geschehen (leider) ein Budget reichlich indigenen Erfindungen. weiterlesen Verstecken
spy
Dies ist das neunte Jahr die Art der Reifen, bei denen ich überhaupt gefahren und definitiv nicht nutzlos. Auf nassen Straßen in der Lage sein, um das Fahrzeug in einer Schlupfregelung! Lateral als solche nur in trockenen, feuchten und er kann fliegen von der Kurve. Unglaublich stark - über 100 km / h nur hören die Reifen. Ich frage mich, was Reifen günstig wypowidając Fahrer vergleichen? Probleme mit dem Gebiet der Regulierung und das Schlagen von 100 km / h bis 20.000 km in einem gemütlichen Spaziergang. Ich rate. Es ist besser, sogar einige Drogen zu kaufen - wahrscheinlich, um die Reifen in gutem Zustand zu kaufen. weiterlesen Verstecken
Krzysiek K.
Er ging drei Spielzeiten für sie (sie waren nur in der Front) war zunächst in Ordnung, aber die dritte Staffel war es eine Tragödie - haben sich sehr "rutschig" und völlig versäumt, die "Seite" zu feiern. Die Bögen und die Räder beginnen zu verdrehen war "Rollen des Reifens auf der Felge" Dieser Reifen ist zu Miekie die Seiten und im Laufe der Zeit diesen Zustand verschlechtert. Alienated Saison wieder zusammenbauen leciwych Good Year GT 70 und trotz der Tatsache, dass aufgrund des Alters und tragen und passen fast in den Müll deutlich besser als der Kormorane (bereits um fast TWI) sind. weiterlesen Verstecken
wysior
Ich kaufte das Auto. Ich fuhr mit dem Auto in die nächste Folie in einem Graben mit einer Geschwindigkeit von 50 kmh Kaufen Sie diese Reifen nur, wenn mangelnde Emotionen im Leben. Wenn Sie machen jede Fahrt war eine Herausforderung für Sie und kämpfen für Ihr Leben wollen - das ist der Reifen für Sie! In einem trockenen Stick in nassen hoffnungslos noch schlimmer - sogar die 135-Profile-Reifen fallen in Aquaplaning bei jeder Gelegenheit. In jedem markierten Kurve und Rotunde, schreien verlieren Traktion nicht schlechter als nalewanki. Ich ersetzte die Uniroyal Rallye 680 und der Unterschied ist einfach spektakulär. weiterlesen Verstecken
Fishman
Ich kaufte mir ein Skoda im Wohnzimmer in Olsztyn Stomil D-164 Reifen. Nach 4 Jahreszeiten des Reitens in der vorderen Hälfte der etwa 3 mm und der Lauffläche auf den Seiten der faul! Ich ging zu gum Service austauschen. Verkäufer hat mich überzeugt, neue Reifen auf dem Markt - Kormorane (Stomil Olsztyn). Es ist gut, besser zu sein, weil ich die Marke Michelin gekauft. So what? Diese Veränderungen! Mesh an den Seiten anstelle der Blasen erscheinen und Lebensdauer des Profils ohne Veränderung! Einer der Reifen richtig aufgepumpt durch Flak denken (low profile, vielleicht?). Menschen - nie wieder! Wrrrrrrr weiterlesen Verstecken
Janek
Am Anfang war ich begeistert, als geradeaus durch Pfützen kaum zu spüren. Aber versuchen zu bremsen auf nassem Asphalt, ist schneller Tragödie Manöver. Extrem przejexdziłem sie den ganzen Winter, aber ich fuhr war ein Alptraum. Ich glaube nicht an unsere Bedingungen empfehlen. nach ein paar Monaten auf den Seiten von dem Platzen der Blase. Trotz der großen Ungerechtigkeit fühlen wszuystkie. Ich weiß nicht, wie Sie eine solche hohe Werte auf den Test und die Kosten für die Reifen auf Regenreifen nawierzchni.O Kormorane sind überraschend groß, und ich habe 3 Stationen und kühlen die ganze Zeit einsehen. weiterlesen Verstecken
Robert
der Reifen hat etwa 50 000 km kann mehr aufgrund der Umwandlung von Winterreifen s100 Kormoran, die nicht mehr produzieren, meiner Meinung nach, die Lauffläche sollte ein wenig mehr wie der Kormoran 2000 als jemand hat einen Vorteil von neue Vertriebs-, aber nicht als Strafe, im Allgemeinen hatte ich das Vergnügen, nawieszchni Boxen Regenreifen, aber das ist der Weg zu mehr Gas hinzufügen zu beginnen, die Nutzung im gesamten Reifen für den Stadtverkehr und weniger aggressive Seite erlauben und umsichtige Fahren, denn selbst der beste Reifen nicht geben uns das Gefühl der Sicherheit und auf der Straße weiterlesen Verstecken
mac
Hallo, ich przejeździłem 13 000 km. Zczipowaną gehen Octavia 1.8T 200 PS und 300 Nm. Die Reifen haben sehr schlechte Haftung, auch auf trockener Fahrbahn, nicht einmal mieliły mein Rad bis zum Ende des zweiten Ganges, obwohl ich es nicht versuchen. Curve Auto sehr oft gestreamt in meinem Slip und einfach flog seitlich zur Schulter. Hinweis HALLO Geschwindigkeit von bis zu 210, ist der einzige Vorteil, dass, wenn sie noch flog über 230 kmh ist, die nie gebrochen. Last but not least darf nicht überqueren sie trotz der Tatsache, dass die Geschwindigkeit dieser Skodzina 250 kmh verteilt. weiterlesen Verstecken
MD
Reifen nicht schlecht - so dachte ich, aber nach der Fahrt etwa 10 Tausend haben sich drastisch sehr glosnio zdanie.Zaczaly buzz, b, c die Seiten (nicht wywarzenia) und Nasshaftung geändert - eine Tragödie! Eis und Schnee - ist wie eine trockene Fahrt saniami.Na sind nicht schlecht, aber nicht über Reifen, die ein Problem in diesem interessanten podlozu.Co August wogole 50tys natürlich nicht Crash ist immer noch gut 50% würden Lauffläche, ist es jedoch notwendig, ersetzen biciai Durch Rauschen. (Kann fliegen Lager). Reifen sind Winterreifen nur in Polen sind es wert, von Interesse! weiterlesen Verstecken
TAKAWA
Dies ist mein zweiter Satz als erste Publicity wegen der fehlenden Balance (und die Ursache für diesen Zustand sind die krummen Reifen) Glücklicherweise erkannt Ritter 5 Eisenbahnen, die sich mit der Balance, der Rest keine Ahnung haben, was aussehen sollte. Die Beschwerde war und bin glücklich, aber der nächste Satz von niekupie. Trocknen kann ich mich nicht beschweren, aber jetzt bin ich Schütteln zachamowaniem nass wegen der Probleme (easy to Traktion verlieren). Für eine Person, die sehr leise läuft, aber es wird gut sein für diejenigen, die fahren lieben, sondern dynamisch. weiterlesen Verstecken
polo
Disqualifizieren ist es, diese Reifen zu schonen beim Bremsen auf nasser Fahrbahn. Der Rest der Defekte (Schwierigkeit Balancing, "Hit" bei Geschwindigkeiten über 120 km / h, sind Rillen an den Seiten), die nicht lebensbedrohlich ist Fragen :) Der Reifen kommt aus schlecht, aber es ist einer der wenigen Vorteile ... Ich denke, wenn der Preis entspricht Impulserów produceta Qualität und die Beschreibung wird gewünscht und die tatsächlichen Eigenschaften der Felge nicht ... in jedem Fall, kaufe ich nicht mehr Reifen wird nicht von den Meinungen der Nutzer geführt. weiterlesen Verstecken
DAreck
Reifen ziemlich billig. Traction meiner Meinung nach, gut, obwohl es vor allem abhängig von Fahrweise. Die Irren sind definitiv nicht ausreichend. Allerdings haben diese Reifen einen großen Nachteil, und andere Kommentare, schließe ich, dass es ein Fabrikationsfehler ist. Es ist ein ernstes Problem mit Ihrer Waage. Selbst den Kauf eines Balancer Sprung, weil, wie krumm, und nach einiger Zeit sogar stören ein paar Mal im Monat und es ist keine Besserung. Ich weiß nicht, ob jemand Stomil überprüfen Produktqualität und Empfangen von Signalen aus dem Markt? weiterlesen Verstecken
Miszka
so weit der Reifen hat mich positiv überrascht und negatywnie.cholernie stark, in Ihrem Kopf Sie bekommen können. so ab 80 kmh heult gnadenlos! hält erstaunlich gut auf trockener Fahrbahn, scharfe Kurven bei 100 km / h stehen und dies trotz der Tatsache, dass ich fast 100.000 km amorkach angetrieben! Nass nicht beeindruckend, aber nicht hoffnungslos yez, aber sicherlich besser als Debica lebendig! Ich habe genug, um etwas zu sagen, Abrieb angetrieben. aber ich werde abwarten und sehen. Ehrlich gesagt, ich dachte, es wäre schlimmer, als die Leute sagen. weiterlesen Verstecken
maniak
Ich bin still, aber diese Reifen, sobald die Oberfläche ist so glatt, nass, da viele Angst um ihre Fahrt! Diese Reifen sollten mit einem feuchten Oberfläche Bedingung einer Geschwindigkeitsbegrenzung von 50 km / h Höchstgeschwindigkeit aufgezeichnet werden! (Außerhalb der Stadt). Drainage nach ein Schritt in eine Pfütze auf dem dritten Richter für trockene Straßenreifen meine Einschätzung ist positiv. Aufgrund der schlechten Haftung auf nassen diesem Jahr haben bereits das Produkt eines anderen Herstellers gekauft. Kormorane nicht zu empfehlen! weiterlesen Verstecken
kierowca od 22 lat
Ich war glücklich, zum ersten regen. Auf trockenem Asphalt ziemlich gut für mich. Aber die nassen Asphalt überrascht mich, auch nach zwei Jahren des Gebrauchs. Breaks Traktion beim Beschleunigen, vor allem mit Verdrehen, dreht das Gerät zurück und fällt schnell ins Schleudern beim Bremsen. Wenn locked Räder haben den Eindruck, dass er "gerne Hockey." Also ich dringend davon abraten. Kürzlich war ich zu eng Kurvenfahrt bei Nässe ohne Wasser in 50 kmh Meiner Meinung aufgeregt ist dies kein sicherer Reifen. Pro: Preis und Abrieb weiterlesen Verstecken
Makary
Ich kaufte mir diese Reifen mit dem Auto und die einzige Sache, um seinen Besitz spricht. Dann kamen einige 40.000 Blasen und Druckstellen. Nun, wenn ich 60.000 sparciała und rissig Gummi sehen. Bei trockenen Bedingungen eine gute Leistung, aber wenn der regen kommt, oder Pfütze. So ist es besser zu verlangsamen, und ich werde, um so rasch öffnet die Airbags. Für diese harte und schüttelt przeokropnie. Ich unterstütze nicht, aber im Vergleich zu den Winter Barumek zu Rocken sehr schwer zu stoppen. Um Barumkach viel einfacher. Ich rate. weiterlesen Verstecken
Woj
Der wesentliche Vorteil ist der Preis. In nassen schlecht hemmen, beschleunigen sogar noch schlimmer. Die Pfützen Aquaplaning passiert, nur die Tiefe. Was mich betrifft, zu stark. Oberhalb 110 kmh Suspension Vibrationen, so wirklich nur für die Stadt. Die Knötchen auch beginnen zu erscheinen. Mit mehr Bremskraft auf trockenem Asphalt kann ich mich nicht beklagen. Durchschnittliche wäre, wenn es keine dauerhaften Probleme wyważeneim Rädern. Ich weiß nicht empfehlen. In diesem Winter Winter Kormoran - die zwei Klassen besser :) weiterlesen Verstecken
Jacek
Tragödie. Nach etwa 60 Tausend. Kilometer erschossen einen der Reifen auf der Rückseite des Glücks. Die nächsten beiden wurden am Umfang und an der Seite prall. Es war eine Erinnerung an mich, ich glaube, ich werde zu den Blumen zu tun ... Schlimmer als die Kormorane sind wahrscheinlich nur leben Debica. Beide Arten für Menschen mit Nerven aus Stahl und lubących Leben am Rand (eigentlich gewährleisten extreme Erfahrung) empfohlen Jetzt habe ich eine D100 Daytona. Der Unterschied wie Himmel und Erde, vor allem bei Nässe. weiterlesen Verstecken
komar
Die Reifen sind wirklich billig, aber die relative Luftfeuchtigkeit schnell verlieren Grip. Auf trockenem Asphalt gut zu benehmen. Manchmal, wie popiskiwać (vor allem beim Bremsen). Die Seite des Reifens zu weich. Ich habe das Gefühl, dass der Reifen zu viel, um in den Ecken stellen. Obwohl die Front Reifendruck richtig ist gelegentlich bekommen einige seltsame Blasen, wenn sie weich waren. Vielmehr würde ich nicht eine Entscheidung über den Kauf. Nächstes Mal werde ich wählen Sie eine etwas teurere Gold Dayton'a. weiterlesen Verstecken
kris
Der Hauptnachteil dieser Reifen eine Einpresstiefe von mehr als 100 kmh und hilft Balance nicht konvergieren. Zuerst dachte ich, es war etwas mit der Suspension, aber ich habe festgestellt, dass die Ursache für dieses Phänomen der großen Reifen sind. Zusätzlich bei Geschwindigkeiten über 100 km / h, vor allem in feuchten Bedingungen die unglaublichen Lärm kommt von den Rädern. Zuerst dachte ich, es war aus dem Motorgehäuse, aber das scheitert jedoch, neben diese Reifen. Die Reifen sind nur für Cruisen in der Stadt. weiterlesen Verstecken
niezadowolony
Ich sehe keinen besonderen Vorteil oder Nachteil - zumindest nach einem Jahr Betrieb. Kormoranach weiterhin wie gewohnt - im Sommer. Aber es braucht nur ein wenig Schnee zu verlieren schnell Grip. Im Winter muss man langsam und mit viel Fantasie gehen. In dieser Situation schlug sogar alte D124! Natürlich sind Kormorane nicht Winterreifen, aber die D124 nicht, und viel besser. Kurz gesagt, bewirkt einen ruhigen Spaziergang Kormorane Angebot nichts Besonderes im Winter noch Kopfschmerzen. Es lohnt sich nicht. weiterlesen Verstecken
Wydra
Ich war glücklich, zum ersten regen. Auf trockenem Asphalt ziemlich gut für mich. Aber die nassen Asphalt überrascht mich, auch nach zwei Jahren des Gebrauchs. Breaks Traktion beim Beschleunigen, vor allem mit Verdrehen, dreht das Gerät zurück und fällt schnell ins Schleudern beim Bremsen. Wenn locked Räder haben den Eindruck, dass er "gerne Hockey." Also ich dringend davon abraten. Kürzlich war ich zu eng Kurvenfahrt bei Nässe ohne Wasser aufgeregt in 50 kmh Ich denke, es ist ein sicherer Reifen weiterlesen Verstecken
Am zweiten Tag nach dem Kauf 2 Artikel gefunden, dass eine Einheit schlägt. Der Hersteller bestätigt Beschwerden :-). Nach dem Austausch und die weitere Nutzung (leise Art) die ganze Zeit auf das Lenkrad mehr als 95 kmh nicht geholfen Gleichgewicht Reifen, Ersatz-Bremsscheiben. Der einzige Vorteil ist abriebfest. Nach 20 Millionen. km sind in sehr guter Form. Aber leider entwickelt die kontinuierliche Vibration am Lenkrad Arthritis des Ellenbogens, und ich hatte genug. Wechseln Sie zu dem Dunlop SP 30 weiterlesen Verstecken
ZIBI
Magenschmerzen Leute! Ich smiechuj um die Bewertungen der "Tester" von PF 126P jazdy.Takim lesen Sie die schnell und aggressiv wird einen Monat zum Ende jeder reifen.Prawda schwierig, die laut usw. auszugleichen aber erinnern zu geben, diese Reifen beruhigen Amateur mit einem Kleinwagen für Geld und erfüllen ihre Ende rolę.Na durch einige der Verhaltensweisen dieser Reifen im Winter ausgewertet ist zu zeigen, warum es notwendig ist, um im Winter Pelzmantel und ohne Hemd zu nehmen ist! weiterlesen Verstecken
Krzy¶
Tragic auf nassen Straßen. Nach 9000 km alle Reifen defekt sind aufgrund von Mängeln in der Konstruktion Seite (konvex) Flattern wird das Rad von mehr als 110 km / h (ausgewogen vier, bevor ich die Ursache realisiert). Unglaublich laut. In der Regel, auch ärgerlich Qualität zu einem relativ niedrigen Preis. Jaden Saison montiert, trotz des Mangels an Verschleiß im Frühjahr, um sicherzustellen, dass keine Wette. Nach dieser Erfahrung habe auch entschieden, dass nie irgendwelche Kormoran Reifen. weiterlesen Verstecken
Maciej Olszewski
Dry - funktioniert sehr gut - Reiten regelmäßig bei Geschwindigkeiten> 150 kmh in einem nassen Blatt am Anfang von dem, was sich als in Wein Fahrwerksgeometrie Einstellungen (Convergence + karosaz) falsch - wenn das okay ist, können Sie foltern opnki sehr nass. Ausgezeichnete Beständigkeit gegen Aquaplaning - tiefe Pfützen sogar über 100 kmh harmlos. Danach reiste er 50.000 Licht gegen einen der Reifen, aber leider nicht auf die Waage. Letztlich ist die Änderung an dem Teil der Lauffläche. weiterlesen Verstecken
ToMeK
Im Gegensatz zu Werbung im nassen Totalausfall. Bleiben Sie weg von Pfützen - nicht im Besitz der Adresse. Und das Schlimmste daran ist, dass die Band etwa 4 mm und Reifen war zu ziehen (die kommt mit einer lebenslangen Garantie? Ie TWI Verbraucher-Ebene), auf beiden Seiten des Hohlraums porobiły (es sei denn, etwas in der Mitte loslassen) auf einer Felge an zwei Stellen. Sounding furchtbar, wie Sie durch Vibrieren des Lenkrads zu gehen. Schade, dass das Geld für nichts. weiterlesen Verstecken
Grzegorz
Menschen, was halten Sie von diesen Reifen wollen? Wenn es Blasen gibt, ist wirklich peinlich - für mich OK. Sie sind stark - aber jetzt, seine einzige Makel. In langen, nassen Wetter nicht starten ABS - wie es der Schuh nass zu geben, dann in der fure Vater bekommen - 4x4 Poolposition Bridgestoneami R18 255 und los! Dry - etwas muss depnac 3000rpm Zähne, Drehungen und Bremsen passieren - ziemlich vorhersehbar ... 600zł Kapseln in der Regel - ich bin glücklich ... weiterlesen Verstecken
Mike
przetragiczna Reifen. in trockenen Bedingungen zu leise in den Kurven mag Sie überraschen. Dry Bremsen müssen aus 5 Meter vor :) beginnen, aber Feuchtigkeit ist definitiv. entmutigen Der Kauf dieser Menschen oft montierten Reifen, müssen sie durch den regen navigieren oder das Fahren ein wenig schneller und erfordern eine gute Performance-Reifen beim Bremsen und in Kurven. aber für diejenigen, die gerne als Wiese Hölle besten Wert empfohlen! hehe, und nur diese. weiterlesen Verstecken
gooffy
Seit dem Beginn der Schläge, bei fast jeder Geschwindigkeit, wurde der erste Satz im Rahmen der Gewährleistung ersetzt. Der andere, ein wenig besser, aber immer noch das Gefühl, den Rhythmus. Verdammt neuen Reifen, Balance und übernimmt Führung nach 25 g, was sein könnte. Natürlich drückte ich Zemente, die Linie der Kurven. Wie sauer Ich erzählte meinem alten zmówki setzen diese Räder drehte und wendete sich alle richtigen Reifen unbedingt beenden. weiterlesen Verstecken
piotr
Bridgestony auf und dann sah ich eine kolossale rożnicę.Samochód leiser als Geschwindigkeiten über 100 kmh mit einer festen Rad schwingen. Dies vergleicht sich mit der Änderung des Autos für zwei Klassen wyżej.Generalnie nicht verlangen kann zu viel, weil ich auf jeden Fall empfehlen würde rozczaruje.Nie besten überwinden ein paar Cent mehr, und investieren Sie Ihr Geld ist in diesen Winter Hausschuhe rozsądniej.A Fehler. weiterlesen Verstecken
Piotrek
reifen Regel nicht das Schlimmste. Im August pzreżyć trocknet ein wenig schlimmer jetzt nass ... sollte ein wenig vorsichtig sein. Wie für den Griff habe ich einige Anmerkungen haben, dreht szczególniena scharf bei höheren Geschwindigkeiten gab keine Beratung. Am besten nicht zu konvertieren gwałtowwnie. Jetzt habe ich die Wirkung Sava und ich kann nicht mit dem Auto zu gewöhnen bei Kurvenfahrt und hält die Straße :) weiterlesen Verstecken
agb
Tragödie. Schlagen, so dass bei 120 km / h nach hinten, das Lenkrad in den Händen zu halten, schwingen half für ein paar Tage. Der Laden sagte, dass der Ausfall eines fehlerhaften Fahrwerksgeometrie, aber dies ist nicht Dienst bestätigt. Ich entschied mich für die Nachfrage, was zu meiner Überraschung fand Kormoran. Ich kaufte mir andere Reifen, das Problem verschwunden Schock, die belegen, dass das Auto in Ordnung. weiterlesen Verstecken
WS
Sie verfügen derzeit über ein komplettes System für Sommer und Winter. Verhalten im trockenen Sommer sehr vorhersehbar> empfehlen, müssen Sie mindestens nass. Fähigkeiten :) Allerdings ist Reifenwahl für das> Winter nur für den Stadtverkehr bei niedrigen Geschwindigkeiten, auch mit meinem Handy immer noch ein Problem sein könnte. Kurz für das Geld Faktor positiv, aber nur in dem schönen, sonnigen Sommer Wahl. weiterlesen Verstecken
Pulpet
Trocken ist nicht schlecht. Wie zum Halten der Straße (wie Größe, hatte ich installiert) - beide Bremsen und in Kurven, ein wenig laut - aber es gibt keine Tragödie. Sehr langsam verbraucht. Aber im Nassen - das Scheitern. Sehr schnell, sperren Sie Ihre Räder gelang meiner Partei (alle 60 PS :)), um den Griff der beiden brechen. Zum Glück habe ich das Auto verkauft und ich werde nicht wieder kaufen. weiterlesen Verstecken
Kuba
Mit all der Lauffläche, die, wenn sie neu sind, können Sie immer noch fahren, obwohl der Fuß nass Gas. Nach einem Foulspiel in der Mitte der Lauffläche sie aus. Wet asphalt nur wie Hockey verhalten, können Sie nicht stoppen und gehen im Winter, so dass die Angst vor der Angst. Mit 35tys Leitungsband Stil sah immer noch gut, aber der Preis für die Sicherheit Ihrer Familie. Ich weiß nicht empfehlen. weiterlesen Verstecken
klaudiusz
Zum Trocknen sehr gut - keine quietscht, sehr gut bei Nässe, besonders wenn es um Aquaplaning aus dem Schnee und Eis zum Selbstmord kommt - im Umgang mit Bedingungen, und die Traktion beim Anfahren nahe Null, Komfort sehr gut, die durchschnittliche Geräuschpegel, müssen sehr geringen Verschleiß regelmäßig Gleichgewicht. Ziehen Sie für den durchschnittlichen Benutzer mit einer dünnen Geldbeutel. weiterlesen Verstecken
Roberto
Kostenlose Lieferung
Lieferung mit Montage
Über 7 000 000 Kunden