Goodyear Eagle F1 Asymmetric SUV

Vorschaubild 1
Vorschaubild 2
Vorschaubild 3
Modell in vielen
Größen erhältlich
Ab 224 Stk
Wählen Sie die Reifengröße
Preis prüfen
Suche nach Fahrzeug Preise prüfen

Lieferung ab 48h

14 TageRückgaberecht

Kostenlose Lieferung

Wir sammeln Bewertungen.

Reifentests

Ergebnisse ansehen
Reifen-Parameter
Typ:
Saison:
Gewährleistung:
5 Jahre ab Kaufdatum
  • Produktbeschreibung
  • Angebot
  • Gewährleistung
Produktbeschreibung
Produktbeschreibung

Goodyear Eagle F1 Asymmetric SUV



Reifentests Goodyear Eagle F1 Asymmetric SUV:

Prüfung

Größe

Note

Ort

2014
Auto Bild Allrad 255/55 R18 vorbildlich 2

Prüfung

Größe

Note

Ort

2010
Auto Bild Allrad 255/55 R18 empfehlenswert -
Notenskala: höchste niedrigste
Keine Beschreibung

Kopieren von Inhalten ist verboten

Bewertungen
Bewertungen

Bewertungen über den Reifen werden gesammelt

Angebot
Angebot
Preise und Größen Goodyear Eagle F1 Asymmetric SUV

Anwenden

Anwenden

Größenoptionen verfügbar 275/40 R20
20" 2 verfügbare Varianten
  • Reifenname:
  • Realisierung:
  • Preis pro Artikel:
  • Menge:

Lieferung 2-3 Werktage

224
Kaufen

Express

241
Kaufen
Gewährleistung
Gewährleistung

Goodyear Eagle F1 Asymmetric SUV Reifengarantie

  • Die Garantiezeit für Pkw-, Leicht-Lkw-, 4x4- und Motorradreifen beträgt 5 Jahre ab Kaufdatum bzw. ab Herstellungsdatum,
  • Garantiezeit für LKW-Reifen der Marken Goodyear und Dunlop – 4 Jahre ab Kaufdatum (wenn Sie einen Kaufbeleg haben) oder 5 Jahre ab Herstellungsdatum – die Garantie gilt nicht für Reifen, die älter als 8 Jahre sind,
  • Die Garantiezeit für LKW-Reifen der Marken Sava und Fulda beträgt 3 Jahre ab Kaufdatum (wenn Sie einen Kaufbeleg haben) oder 4 Jahre ab Herstellungsdatum – die Garantie gilt nicht für Reifen, die älter als 8 Jahre sind,
  • Die Garantie deckt Mängel im Zusammenhang mit der Verarbeitungs-, Material- oder Strukturqualität ab,
  • Im Falle einer anerkannten Reklamation geht der Reifen in das Eigentum des Herstellers über und Sie erhalten eine Entschädigung in Höhe des Abnutzungsgrades des beworbenen Reifens.