Überprüfen Sie Ihre Bestellung
Trage Sie Ihre Bestellnummer, Ihren Nachnamen oder Ust-IdNr ein.

Kontrollieren Sie den Status

Kontrollieren Sie den Bestellstatus

Bridgestone Reifen

Herstellerbewertung
3,9
    111500
aufgrund 2832 Bewertungen
Breite wählen
Wählen Sie das Profil
Wählen Sie den Durchmesser

Der Leitsatz von Bridgestone lautet „Der Gesellschaft dienen durch überragende Qualität“. Unter diesem Motte produziert das japanische Unternehmen Reifen mit fortschrittlichster Technologie (Bridgestone ist im Premiumsegment des Marktes angesiedelt). Diese Reifen gewinnen viele Preise in den Tests führender Organisationen und Autozeitschriften.

Die Geschäftstätigkeiten von Bridgestone wurden bei einigen Gelegenheiten anerkennend erwähnt, und das Unternehmen wurde in mehreren Kategorien zum Reifenhersteller des Jahren gewählt. Bridgestone hat verschiedene Reifentypen im Angebot, darunter Reifen für Personenwagen, Kleinlaster, Allradantrieb, Motorräder, Sportwagen und Reifen für landwirtschaftliche Fahrzeuge. Das Unternehmen stellt auch Autoteile und selbst Ausstattungen für verschiedene Sportwagen her. Bridgestone-Reifen gehören zur Originalausstattung für Pkw von Volkswagen, Ford, BMW, Mercedes, General Motors, Peugeot, Renault, Toyota und Fiat sowie für Lkw von Mercedes, Renault, Volvo, Scania, MAN, DAF und Iveco.

Greifen Sie zu Bridgestone-Reifen, wenn Sie auf der Suche nach Innovation, maximaler Griffigkeit und höchstem Fahrkomfort sind. Hier finden Sie japanische Technologie für die anspruchsvollsten Fahrer.

Wissenswertes

Bridgestone wurde 1931 von Shojiro Ishibashi gegründet. Sein Spitzname bedeutet „Brücke aus Stein“ und gab der Firma ihren Namen.

Bridgestone ist der größte Hersteller von Reifen und Gummiprodukten weltweit. Das Unternehmen unterhält über 140 Werke in mehr als 20 Ländern rund um den Globus.

Das Bridgestone-Werk im US-Staat North Carolina hat es geschafft, keinen Deponieabfall mehr zu erzeugen. Dies zeigt, wie stark das japanische Unternehmen bei der Herstellung seiner Reifen auf den Schutz der Umwelt achtet.

Bridgestone ist seit 14 Jahren Lieferant für die Formel 1, war über mehrere Jahre auch der einzige Reifenlieferant für MotoGP und nimmt aktiv an den SuperGP-Rennen teil. Die Marke ist stark mit dem Motorsport verbunden.

Bridgestone Reifen für die Sommersaison

Reifenbewertungen unserer Kunden Bridgestone:
  • James Denniss-Thompson 4,5 111150

    Bridgestone B250

    Die Reifen auf der Messung eines duability bezieht sich sechs Jahre lang ausgezeichnet war, bevor er sie zu ersetzen, benötigt und wie sie sich über 30,00 Meilen erwähnt erreicht, ist die einzige wirkliche Kritik, dass die Härte der Reise, Niederquerschnittsreifen sie sind ein wenig härter als normale Reifen, aber sonst ein großer Reifen. Mehr >
  • Maciek 4,2 111150

    Bridgestone ER30

    Clincher sehr cool. Wir fuhren zum Toyota 50 und 5kkm ffm zweites Auto, waren die Reifen mit dem neuen Auto. Gewährleisten einen sicheren Betrieb in einem Fahrzeug mit einem Gewicht von mehr als 1,5 Tonnen je passiert mir nicht um die Traktion zu verlieren, natürlich zu vernünftigen Geschwindigkeiten. Für trockene, wie am besten meine Erwartungen, nicht fliegen, nicht Lärm machen. Nur nass. Ich verstehe nicht, wo die Meinung, dass der Reifen ist Scheiße zu schreiben. Nach dieser Abstand kann ich sagen, dass der Reifen bis zu 65% trägt. Sie benötigen einen minimalen Druck größer ist als die durch die Fabrik, der Schock Kante leicht mit den Vorderrädern, aber es ist normal, dass das Gewicht Mehr > des Autos. Kann ich getrost für jeden, der müde ist empfehlen, es ist sehr teuer und in der Regel nicht Watra Geld, weil der Preis für die Reifen viel besser zu bekommen. Kurzum - ruhige, komfortable und vorhersehbar. Um teilzunehmen ist unwahrscheinlich, zu geben ... auf der Straße 100%
  • BMW 4,3 111150

    Bridgestone ER300

    dass sie für den Preis gut. für den normalen Gebrauch jeden Tag mehr als genug. aber wenn u wie schnelle Kurven, hohe Geschwindigkeit und "Spaß" in der Art von Michelin bekommen. Ich bin mit Notlaufeigenschaften und macht einen Unterschied im Vergleich zu einem normalen. Weitere zurückzukehren Michelin Primacy HP ZP (Ich habe versucht, und ich war sehr glücklich) oder versuchen Michelin Primacy 3. Mehr >
  • Robert Kramarz 4,3 111150

    Bridgestone RE050A

    Bridgestone empfiehlt, für alle, die das Produkt fehlersicheren, stabilen zu einem vernünftigen Preis zu kaufen. Sie sind sehr langlebig, sehen sehr gute Übung für nassen und trockenen Bedingungen. Dies ist der zweite Satz Reifen, die das Unternehmen erworben. aufgrund der Tatsache, dass ein großer Betrag der Bewegung auf dem Weg haben dieses Modells. Die einzige Beschwerde war der Lärm. Auch sehr empfehlen. Mehr >
Bridgestone Reifen finden