Überprüfen Sie Ihre Bestellung
Trage Sie Ihre Bestellnummer, Ihren Nachnamen oder Ust-IdNr ein.

Kontrollieren Sie den Status

Kontrollieren Sie den Bestellstatus

Avon Reifen

Herstellerbewertung
4,2
aufgrund 51 Bewertungen
Wählen Sie das Profil
Wählen Sie den Durchmesser

Das Jahr 1990 ist das Jahr, in dem das Unternehmen Avon auf dem Markt in Großbritannien erschien. Seit diesem Moment stieg die Wahrnehmung dieses Unternehmens in der Branche dank innovativer Technologien, die bei der Herstellung der Reifen verwendet wurden.


Der Konzern konzentrierte sich von Anfang an auf die Produktion von Reifen für Autos, Fahrräder und Motorräder, mit der Zeit erweiterte er seine Geschäftstätigkeit um Rennfahrzeuge. Das Interesse an den Produkten des Unternehmens stieg an und der Absatzmarkt erweiterte sich schnell um neue Länder.


Seit 1977 ist Avon Eigentum des amerikanischen Cooper Tire & Rubber Co. Konzerns. Dank der hervorragenden Qualität und Leistung wurden die Reifen von Avon ab dem Jahr 2000 in den Fahrzeugen montiert, die in der F2000 in den USA an den Start gingen.


Die durch das Unternehmen angebotenen Reifen erfreuen sich dem Vertrauen von Fahrern luxuriöser Rolls-Royce, Bentley, Aston Martin, Jaguar, Land Rover und Morgan, in welchen die Reifen zur Erstausstattung gehören.

Meinungen unserer Kunden:
  • Klaus 4,3

    Avon Ice Touring

    Für meinen Renault Kangoo suchte ich natürlich sehr stabile und zuverlässige Reifen, denn mein Fahrzeug ist massiv und nicht so dynamisch. Meine Bewertung zu diesen Reifen gilt für die Avon Ice Touring der folgenden Reifengröße: 165/70R14 und diese habe ich auf meinem Renault Kangoo montieren lassen. Die Auswuchten der Reifen war kein Problem nur bei zwei Reifen hat der Monteur etwas länger gebraucht. Die Reifen verhalten sich sehr gut in den Kurven, ein wenig steif für diese Reifengröße. Der Bremsweg auf nasser Fahrbahn ist einfach geniall. Auf Schnee ist dieser ein wenig länger aber nicht gerade sehr viel. Auf Glatteis hat man ja natürlich kaum Kontrolle aber ich bin trotzdem sehr Mehr > zuverlässig. Ich bin bis heute sehr zufrieden mit den Reifen, einfach Genial !!!
  • Glen84 4,8

    Avon Ice Touring ST

    Ich empfehle wirklich diese Reifen, die in Großbritannien hervorragend in den Wintermonaten durchführen. Er lief nie diese Reifen im Sommer, den Austausch durch Räder in den wärmeren Sommermonaten. Der Grip, Verschleiß, Lärm, der Preis für diese Reifen sind alle fantastisch und mehr als ein Spiel für die meisten Anrufe "premium" Marken. Auch läuft ein Yeti ausgestattet mit einem Satz von Goodyear Ultra Grip 9-Reifen, die meiner Meinung nach sehr überbewertet werden. So sehr, dass für den Ersatz kaufte eine Reihe von Avon Ice Tour ST. Der Preis eines billigen chinesischen Import und sich selbst einen Gefallen britischen machte diese unterschätzten Qualitätsreifen zu adressieren. Mehr >
  • Pav 3,7

    Avon Ice Touring ST

    Der Schnee Reifen sehr gut funktioniert, das Festhalten an der Straße, nie begraben, was passiert mit den vorherigen Reifen. In trockener oder nasser Fahrbahn, wenn die Temperatur schwankt Farbstufen 7-8 cos nicht das Gefühl andere vertrauenswürdige Benutzer Kurvenfahrten bei höheren Geschwindigkeiten. Aber insgesamt Grip ist in Ordnung. Der Vorteil ist eine kleine Abrieb Reifen, sprach ich ihn an fast 7000 km, aggressiv, und ich denke, dass die Band gegangen ist. Ich habe einen BMW e46, 2 Liter, 185 PS. Mehr >
  • SLD 4,6

    Avon Ice Touring ST

    Laufchips GTDwith 240 PS und 500 Nm Drehmoment macht auch Standardreifen zu winden, aber war sehr glücklich mit den Reifen 5000 Meilen und haben nur 2 mm gemacht. Conti Sport Contact 2 dauerte 3.5 gleichermaßen. Normalerweise wird nur 10K Meilen erhalten vor der Sommer / jedem Wetter. Ich vermute, sie werden 10K und haben immer noch mehr als 3 mm. Hohe Schlag Beule genug, um die Außenfläche 10 mm Legierung Reifen Inflationsrate biegen blieb ohne sichtbare Schäden an den Reifen. Mehr >
Avon Reifen finden