Goodride H550A

Goodride H550A
Zur Zeit nicht verfügbar

  • Produktbeschreibung
  • Bewertungen
Produktbeschreibung
Produktbeschreibung

Goodride H550A

Keine Beschreibung

Kopieren von Inhalten ist verboten

Bewertungen
Bewertungen

Goodride H550A

3,4 Durchschnittliche Bewertung der Leistung
  • 3,4/5 Trockener Fahrbahn
  • 3,0/5 Nasser Fahrbahn
50%
50% kunden empfehlen dies Reifen
2 Bewertungen
  • 5
    0
  • 4
    1
  • 3
    1
  • 2
    0
  • 1
    0
Weitere Statistiken Weniger Statistiken

Wir sammeln Informationen über diese Reifen von
4089 Tage

In dieser Zeit haben wir Folgendes gesammelt
2 bewertungen

Unsere Kunden sind mit diesem Reifen gefahren 20000 km

dominanter Fahrstil

schnell und aggressiv

  • Ergebnisse: 2 von 2 Bewertungen

    205/60 R16

    Unbestätigte Bewertung

    Übersetzung

    Bewertung außerhalb AT

    Erworbene mit dem Auto Mitsubishi Lancer 8 zunächst befürchtet die unbekannte Marke, mich vor, denn ich bin die Art von Fahrer, der gerade aus dem Gas erhalten, aber ich muss zugeben, dass der Reifen positiv überraschte mich. Das ist nicht ideal, wenn es um Komfort (die aggressive Fahrt langsam und heißem Wetter ein wenig quietschende Kurven) kommt, aber das ist, was am wichtigsten ist, die Einhaltung eines sehr hohen Standard sowohl auf nassen und trockenen Straßen. Sticky Auto ist als die zu einer höheren Geschwindigkeit durch tiefe Pfützen auch stabil und zuverlässig. Bisher fuhr ich ein wenig weniger als 15.000 Meilen auf diesen Reifen, aber ich habe ihn überzeugt, und ich denke, der nächste Satz wird auch der Unternehmen. weiterlesen Verstecken

    Zusammenfassung: Ich empfehle diesen Reifen

    zurückgelegte Distanz:
    10000 - 15000km
    Fahrstil:
    schnell und aggressiv
    Fahrzeug:
    Mitsubishi Lancer 4/5 drzwi VIII 1.8

    Gesamtbeurteilung:

    4,3

    Trockene Straße 5/5

    Nasse Straße 4/5

    Ist die Bewertung hilfreich?

    0 0

    Zawisza

    vor über 2 Jahren
  • 185/65 R14

    Unbestätigte Bewertung

    Übersetzung

    Bewertung außerhalb AT

    Ich habe gehört, dass, wenn billige chinesische von Reisen rund um das Auto springt wie August war auf einem Feldweg. Ich kaufte mir zwei Stücke von der Zeit bekam ich in den Rücken, und Sie tatsächlich das Gefühl einige Vibrationen im Auto, auch wenn die Straße ist fast identische Reifen ausgewogen und nicht wissen, was zu tun ist. Werbung oder übernehmen die alten Deponie. Jemand schon Reifen beworben? weiterlesen Verstecken

    Zusammenfassung: Ich empfehle diesen Reifen nicht

    zurückgelegte Distanz:
    2000 - 5000km
    Fahrstil:
    ruhig
    Fahrzeug:
    keine informationen über das fahrzeug

    Gesamtbeurteilung:

    2,5

    Trockene Straße 2/5

    Nasse Straße 2/5

    Ist die Bewertung hilfreich?

    0 0

    butu

    vor über 2 Jahren