nach Saison
beliebte Marken
Modell Toyo Proxes T1-R Zurzeit nicht verfügbar
Wir sammeln Informationen über diese Reifen von 7314 Tage
In dieser Zeit haben wir Folgendes gesammelt695 bewertungen
Unsere Kunden sind mit diesem Reifen gefahren 8071000 km
dominanter Fahrstil
angemessen
Ergebnisse: 695 von 695 Bewertungen
Authentische Bewertung
Übersetzung
Bewertung außerhalb AT
Toyo Tires Proxes T1-R verhalten sich sehr gut auf der Straße, wird der nächste Kauf auch Toyo sein weiterlesen Verstecken
Zusammenfassung: Ich empfehle diesen Reifen
Gesamtbeurteilung:
Trockene Straße 5/5
Nasse Straße 5/5
Ist die Bewertung hilfreich?
0 0
Rafa
Im Trockenen sind die Reifen sehr gut, aber sie können leicht im Nassen gleiten. Ich empfehle alles weiterlesen Verstecken
Nasse Straße 3/5
Euan Buchanan
Toyo Tires Proxes T1-R sind nicht schlecht, aber ein wenig laut bei niedrigeren Geschwindigkeiten. weiterlesen Verstecken
Trockene Straße 4/5
Nasse Straße 4/5
David
Der Toyo Proxes T1 neomáticos-R nach einer Fahrt auf einer Autobahn in Deutschland nur ein Traum. weiterlesen Verstecken
Paco
Große Reifen in der regen und trockene Reisig und sehr zu empfehlen! nicht besser als Toyo Reifen weiterlesen Verstecken
Scythe
Meiner Meinung nach ist das positiv sind langlebig und haben einen guten Vorsprung auf sie Auto weiterlesen Verstecken
jacek Kania
Sie sind sehr DODR in jeder Hinsicht Ich empfehle Reiten ein Jahr etwa 40.000 Rallye empfehlen weiterlesen Verstecken
leszek szczesiul
Reifen auf jeden Fall empfehlen für Menschen, die schnell fahren auf trockenen Straßen mögen. weiterlesen Verstecken
sH3ep
Sie sind ruhig und hemmen regen, wurden für den Winter nicht verändert und ging fröhlich. weiterlesen Verstecken
Janusz 887
Die meisten guten Reifen Toyo Proxes T1-R ist, dass es sehr gut informiert in den Ecken. weiterlesen Verstecken
Marín
Tolles Design mit einer sehr guten Fahreigenschaften kombiniert ... Was will man mehr? weiterlesen Verstecken
coyot
Der Reifen sieht interessant aus und verhält sich auch auf der Straße - es ist ruhig. weiterlesen Verstecken
Adam
Der Reifen ist nicht sehr gut. Recomedaría was die Befehlszeile Benutzer gute Fahrt. weiterlesen Verstecken
Daniél
Sehr gute Beständigkeit Reifen nach der Fahrt 12.500 Tausend. suche mehr wie neu: D weiterlesen Verstecken
Krzysztof
Nie jede andere mehr aktualisiert, wenn es notwendig ist, zu ersetzen Band kommen. weiterlesen Verstecken
John Mostard
Ich aufrichtig empfehlen. Toyo Tires Proxes T1-R'M immens mit ihnen zufrieden. weiterlesen Verstecken
Adrian
Nun halten Sie sich an der Straße, zuversichtlich nass in den kurven.Na auch gut geht. weiterlesen Verstecken
Piotr
Eine gute Griffigkeit der Reifen zu einem guten Preis, ausgezeichnet in den Ecken. weiterlesen Verstecken
Damián
Gut Toyo Proxes T1-R Reifen, aber ich würde erwarten, etwas besser als die Toyo. weiterlesen Verstecken
Nasse Straße 2/5
cristobal
August schreibt sehr gut auf nasser Fahrbahn als isuchej Empfehlen Sie sich !! weiterlesen Verstecken
Michał
Reifen gut aussehen. Grip ist in Ordnung in meinem Golf 6. Wert ist sehr gut! weiterlesen Verstecken
Ricardo
Es ist viel mehr als diese Reifen montieren vor mir waren ausgezeichnet !! weiterlesen Verstecken
Emanuele
Ich würde 100% T1R empfehlen. Für mich gut genug, um 280 PS Golf stehen :) weiterlesen Verstecken
Norbert
Sensational Look und Grip auf der Straße. Ich empfehle, alle Bedürftigen. weiterlesen Verstecken
MIGO
Ruhig, sehr guten Grip auf nassen und trockenen Straßen, Kurven Vorteil. weiterlesen Verstecken
gosik
Conducion Phenomenal für dynamische Kurvenfahrten, auch mit dem regen. weiterlesen Verstecken
Julian
Große Reifen sehr guten Grip bei Nässe, und wurde in den Ecken statt. weiterlesen Verstecken
Esco
Bei 140 kmh fiel starker regen in der Kurve in der Straße, so dass es weiterlesen Verstecken
Trockene Straße 3/5
jan kowalski
Große Reifen wählte keiner anderen Technologie sei denn, Sie ändern. weiterlesen Verstecken
Assenchaymer
Gute Bagels, diene mir gut, ich denke, ich kann sicher empfehlen: P weiterlesen Verstecken
TAZZ
Frische Reifen mit guter Traktion auf trockener und nasser Asphalt. weiterlesen Verstecken
fatboy
Reifen sind super trockenes Wetter!. Im Falle einer regen wertlos! weiterlesen Verstecken
Zusammenfassung: Ich empfehle diesen Reifen nicht
Nasse Straße 1/5
Alex
Im Angebot können Sie den Preis zu kaufen, ist die Qualität wert weiterlesen Verstecken
mario giordano
Ich würde jedem empfehlen, ein Sport zu treiben und ruhig ;-))) weiterlesen Verstecken
Jan Kadua
In der Stadt, sowie die großen Strecke! Sehr empfehlenswert! weiterlesen Verstecken
Kubik
Reifen Kurvenhalt bei einer Vollbremsung sehr gut gemacht. weiterlesen Verstecken
Łuki
Sehr gute Reifen, tolle Arbeit und Loch Leistungen. weiterlesen Verstecken
Andrzej
Low Autos, sondern der Reifen sehr gut. weiterlesen Verstecken
Józef Drojma
Unbestätigte Bewertung
I in Continental Contisportcontact 5 Toyo fuhr früher denke, das Schlagen auf den Kopf. Ich kaufte Toyo Proxes T1-R 225/45 R17 94 W, Zr, und vor allem sind viel ruhiger ruhiger und besser zu unterdrücken, die Ungleichung (relativ zu kontinental), wenn Sie mit dem Profil 45 :) schreiben kann. Das Auto war sogar über 230 kmh (offensichtlich auf deutschen Autobahnen;) sehr stabil). Es benetzt es ist schwer zu sagen, weil ich bei 160 km / h fahren, aber ich habe das Gefühl, dass das Wasser gut abtropfen lassen. Was Sie brauchen, um den Frontantrieb und mehr als 200PS ziemlich schwer, nicht den Halt zu brechen zu packen, aber sie sind besser als Conti sind ... Ich weiß nicht, was der Kraftstoffverbrauch ist nicht zu viel drin, aber ich denke, das gleiche Niveau. Ich las, dass Toyo kann schnell in Konflikt, aber wahrscheinlich wird etwas darüber in zwei Spielzeiten sagen :) Continental hat wahrscheinlich schwieriger Durchmischung. Ich habe jedoch beobachtet, mit Ausflügen in die Nuten ist viel besser bei Toyo. Ich weiß im Winter nicht die Meinung einiger Mitglieder, die nicht an ihnen befestigt werden kann verstehen ... Ich werde das nicht tun, weil es Winterreifen. Übrigens: Auch ich habe Toyo Ich bin auch happy :) Mit gutem Gewissen kann ich diese Reifen zu empfehlen. Meiner Meinung nach, macht es keinen Sinn, mehr zu zahlen, weil das Niveau der Verhalten ist das gleiche wie die Premium-Konkurrenten, und vielleicht sogar ein wenig besser. Erstens sind sie leiser und besser Ungleichheit zu beseitigen. Außerdem ist es gut :) sieht weiterlesen Verstecken
Sarkazm
Ich gehe in kleinen, Abteilungs- oder Gemeindestraßen, manchmal auf der Straße. Ich werde das Tempolimit überschreiten NEVER, halten Sie es an die Schaltung. Vorteile: Auf kleineren Straßen, und alles kann (in einer Kurve, Laub, Schlamm, etc .. Traktor) geschehen ist eine Lebensversicherung. Wie oft habe ich aufgehört, und ich bemerkte, die wiederum !!! Mein Auto hat 260 PS, 340 n / m. Ich fügte hinzu, Brembo Scheiben, Redstuff, Bremsflüssigkeit 307, aber alle ohne Reifen dienen nichts. Also mehr enorme Sicherheit, nass oder trocken. Reifenverstärkungen (Überholen) genug Reifen effektiv speichern. Die Schaltung (Ich habe es für 12 Jahre) heißen Reifen schnell (10-15 km) und bleiben in den 80 °. Zu der Zeit, verhalten sie sich wie echte Zahnfleischflecken. Genial. Und wenn der regen kommt, besteht keine Notwendigkeit zu ändern. Nur um eine Vorstellung von ihrer Kontrolle, wenn heißes, mit 260 PS, konnte ich erste Verbrennungen machen zu geben! Und Blick auf die Ebene sie sind sehr freundlich. Die -: Für sehr große Pfütze oder erhebliche Wasserfluss neigen sie dazu, aqua-Planung, da das Gewicht des Autos, nicht mehr als 140 km / h. Semi-weichen Reifen verschleißen schnell genug, und nach 2000 Kilometer Straße ist begrenzt. Auf der Strecke, bewarb ich mich für ein Morgen-Spiel .... Fazit: Ich kann nicht warten, um die neue Version von Toyo 888 versuchen! weiterlesen Verstecken
Saab-circuit
.. Sind nicht Donuts suchen, als ein schwacher Motor 120 km EP Hundehütte, und die Start- und portafią fließen aggressiver Kurvenfahrt. Reifen, nachdem er etwa eine halbe Profil verhalten viel schlimmer, Fahren auf nassen Straßen können ruhig ganz aufgegeben drehen (auch nach hinten), aber dann nicht das Gefühl vollständiger Verlust der Kontrolle. Während paradoxerweise aggressive Fahrweise besser verhalten "in dem Fall." Die Auslosung wird hinzufügen, dass einer der Reifen beitragen, um das Auto nach rechts ziehen, nachdem er in der Rückseite des Häftlings Problem geworfen. Rant ist Schutz, aber nicht ganz ihre Funktion erfüllen. Der große Vorteil der Reifen ist, wie sie aussehen, vor allem, wenn der Titel "TOYO Proxes" auf der Seitenwand des weißen Filzstift wird betonen, Ölgemälde;) Zusammenfassung - gute Reifen, gute Stick trocken ein wenig schlechter in der nassen, aber das zweite Mal, dass ich nicht kaufen. Jetzt ist es Zeit für ein neues Modell von einem völlig anderen Design. Ich hoffe, dass es tut, und zu gegebener Zeit eine Überprüfung des neuen T1Sport Modell schreiben. weiterlesen Verstecken
Grzybohun
Ich kaufte mir ein Reifen Unfall. Ich kaufte das Fahrzeug mit Bridgestone Turanza Reifen Marke E 30 Nach 40.000 km natürlich sehr getragen wurden. Ich dachte, den Kauf eines neueren Modells Bridgestone, Modell E 300 Der Inhaber der BMW mir gesagt, die japanische Original-Produkt zu trainieren. Aufgrund der Tatsache, dass ein Auto Mazda in Japan gemacht und nicht eine Fälschung in schlechten Geschmack ist, habe ich beschlossen, diese Reifen zu kaufen. Mein Mazda hält auch in den Ecken mit dem Reifen Toyo Proxes T 1 R mit Index ZR-Reifen sind ruhig, nicht Aquaplaning - DSC langsamen seriellen tragen und hat eine interessante Optik, die das Design des Modells betont MZBJK Mazda 3. Ich kaufte Felgen zu einem guten Preis, das heißt 380 zł. jeder. Immer mit dem DSC switched gehen, so lange die Reifen standhalten müssen. Als 180/190 kmh fast hören, den Rollwiderstand. weiterlesen Verstecken
Zoom-zoom
Ich war mit, wie Methyl-1-Saison (mit dem Auto etwa 16 Meilen k), so dass Sie etwas über sie zu sagen. Ideal für trockene, mehr als gut in der regen. Sie sind nicht übermäßig laut, sehen auch ein großer Vorteil. Relativ weiche Reifen, nicht das Gefühl, zu viel Unbehagen wie das Profil des 50. autobahn'y Die Strecke ist vor allem in Deutschland, sowie mehrere Reisen nach Polen (leider passiert es auf unseren Straßen für sie "fangen"-Routine). Das einzige, was ich kann Fehler sie für die Führung der Schule kann wirklich schnell, scharfe Kurven zu schlagen und eine ganze Menge von Verschleiß (Reifenwechsel als der Sommersaison - Winter, so viel Raum, kann ich sagen, dass die Tiefe der treten widerstehen sogar zwei Saisons). Ich kaufte es im Februar 2008 für reifen.com 152pln/szt. Insgesamt, für den Preis Offenbarung eher nicht kaufen, etwas besser. weiterlesen Verstecken
MarcinL
EJ Civicu gehen reifen 9 in der Lounge. Ich hatte zur Auswahl und sehr ähnlichen Preis Toyo Barumy Bravuris die gleiche Größe, und ich bin froh, dass ich beschlossen auf der Toyo. Clincher verhält sich in der nassen und trockenen Asphalt. Während der März-ffm weinte nie so es die Qualität des Gummis zeigt. In nassen Kurven A :) Laufwerkschienen und gibt den sportlichen Look :) Besonders mit einer Low-Profile :) Toyo Tires Proxes T1-R Ich habe in EJ9 Civic Limousine montiert. Ich konnte zwischen Toyo und Barum Bravurius eine gute precioen wählen die gleiche Größe und bin sehr glücklich. Ich habe endlich Toyo entschieden. Der Reifen funktioniert sehr gut und nass und trocken. Während 3000 km weder Zeit, die ein quietschte diese Reifen als auch definiert. In nassen Kurven sind phänomenal. Und der Malerei gibt es einen sportlichen Charakter. Überzieher weiterlesen Verstecken
Raftheripper
Nicht viel in die vertrieben, aber mit Vorteilen bei trockenen Bedingungen entkommen schweren Kollision (Hemmung bei fast 70 km / h) reduziert und mein Verbrauch um ca. 15% nass ist wahrscheinlich sogar besser, heute habe ich versucht, Bremse (für die Haut trocken!) und Beständigkeit gegen Aquaplaning (schneidet wie ein Messer in den tiefen Pfützen Test 70 km / h). Starre Seiten halten die Ecken gut. Einheiten wie auf Schienen, habe ich bisher erlebt uślizg einen Seite und akute Traktion Anhänger nur einmal - wenn ich in der Nähe einer Straßenbahnhaltestelle Stahl Strecke war. Tire phänomenal! Im Leben habe ich nicht erwartet, so viele Reifen Auto und Fahrer zu geben, da ich in einigen Pflanzen Oponiarze Dębica oder Kormorane in der Regel eingebettet. Nicht mehr. Ich möchte auch einige gute Reifen zu kaufen. weiterlesen Verstecken
puniek
Tire phänomenal. Konzipiert für leistungsstarke Autos, schnell und gut, es fühlte sich ein wenig schwächer Instabilität Autos im Wasser, wodurch die Leistung des Autos ... Ich sprach sie in einem sehr intensiven 48.000 km Straßen in polnischen Bedingungen - vor allem auf Landstraßen, und nicht Ausdruck unserer Herrlichkeit, die pseudoautostradach - wie Sie, dass die Bedingungen nicht sehr gut auf jeder dieser Möglichkeiten kennen, aber der Reifen führt überraschend gut ... Auto Ansprüche - vor allem in den Ecken wie ein Zug auf Schienen, und dies trotz der Tatsache, dass 400 Pferde und ein Mangel an Umsicht auf dem Weg zu meiner Seite ich wollen oft auf eine Seite ziehen ... Reifen sehr zu empfehlen und auf jeden Fall besser als die teureren spezielle Titel und wettbewerbsfähiger ... weiterlesen Verstecken
Dariusz
Design und technische Daten - rewelka! Es ist wahr, dass ich die Gelegenheit, sie zu versuchen alle nicht, zwei Monate (4000 Meilen), aber ich bin sehr glücklich. Vor ein paar Tagen habe ich einen kleinen Ausflug nach Polen (1000 km). Als Land mit den gleichen Bedingungen wie in dem Fall, die Sonne scheint hier und da, und ein Dutzend Krater Dutzende von Kilometern grausam. Reifen Wetter schön benommen Weile. Es war ein bisschen Unsicherheit und Angst, eine Wendung von 170 km / h, aber mein Auto war auf den Boden wie ein Bahngleis stecken. Wie Sie meinen "Zug" entgleist sehen nicht :) Beschreiben Sie die unterschiedlichen Parameter nicht, du wirst sehen, dass meine Einschätzung. Wechseln Sie nun zurück, um neue, und wie denken Sie, es dauern? Offensichtlich Toyo Proxes T1-R weiterlesen Verstecken
BERTON
Directional - für einige Leute, die nicht gerne und einige Käufer bereitwillig, weil ich es, wenn etwas geschaffen mögen, schimpfen zabezbieczajacy nützliche Sache, ist der Blick von der Abdeckung awesome. Abbiegelicht ist recht gut porblemu hatte keinen regen? fühlen Wasser geworfen zu den Seiten, vor allem die Nut, Komfort? Low profile Suspension reduziert - nicht klopfen den Geräuschpegel im August ;) hey wenig aus dem Fenster gelehnt :) Kinderwagen und heute der größte weniger, was Sie alles schreiben, dass leider Reifenverschleiß, in die durchgeführt reiten Sommer 4000 km über 30 Grad Sie mit einem hohen Reifen tun kann, kann in einer sehr ruhigen behandelt werden und ein bisschen Geschwindigkeit in den Ecken werden die Reifen in den 3 Jahreszeiten halten. weiterlesen Verstecken
goolman
Wie für mein Aussehen oponką in Ordnung, aber die meisten seiner Fahreigenschaften sowie Feuchtigkeit und trocken hält den Super Grip verliert nicht, bemerkte ich einen starken Reifenverschleiß sehr gut gemacht keine Niedorobek oder Stücke Gummi hängen überall, wirklich empfehlen ist ruhig meine früheren Reifen 185/60R14 Continental ContiPremiumContact und sagen, es war vielleicht ein wenig ruhiger haben, kann aber aufgrund der Tatsache, dass Toyo 195 und nicht 185, mehr Fahrkomfort ist, sondern auch ein Profil war 60 und nicht 50 ... aber sicherlich mindestens Aufenthalt in den schnellen Kurven und waschen und trockenem Asphalt, das gleiche mit einem akuten Ausbruch .... Ich in der Regel empfehlen sie SUPER Aussehen und Haftung weiterlesen Verstecken
VWALI
Auswahl waren Pirelli P Zero Nero, nicht Goodyear Eagle F1 Toyo Toyo Proxes TR1 wurde vor allem für die perfekte Mischung, die unglaublichen Grip hat gewählt. Noch wichtiger ist, es gibt keinen spürbaren Rückgang der Komfort während des Wechsels in das Profil 45 der 55. Der Gummi wird weich und perfekt absorbiert Unregelmäßigkeiten - vor dem Kleberach Profil Dynaxer 55 und es ist schwer zu glauben, aber das Profil auf Toyo bieten den gleichen Komfort, wenn nicht mehr. Die Leistung wird nicht erwähnt, weil es wie der Vergleich Baby Bugatti ehrlich ist. Das austretende Wasser benetzen gut - auch bei hohen Geschwindigkeiten nicht Aquaplaning. Sehr zu empfehlen, vor allem für Autofahrer trwardym / Federung gehärtet. Mit freundlichen GrüßenM weiterlesen Verstecken
Maria P
Kostenlose Lieferung
Lieferung mit Montage
Über 7 000 000 Kunden