Dunlop SP10

Dunlop SP10
Zur Zeit nicht verfügbar

  • Produktbeschreibung
  • Bewertungen
Produktbeschreibung
Produktbeschreibung

Dunlop SP10

Keine Beschreibung

Kopieren von Inhalten ist verboten

Bewertungen
Bewertungen

Dunlop SP10

3,1 Durchschnittliche Bewertung der Leistung
  • 3,9/5 Trockener Fahrbahn
  • 3,3/5 Nasser Fahrbahn
66%
66% kunden empfehlen dies Reifen
6 Bewertungen
  • 5
    0
  • 4
    0
  • 3
    6
  • 2
    0
  • 1
    0
Weitere Statistiken Weniger Statistiken

Wir sammeln Informationen über diese Reifen von
7294 Tage

In dieser Zeit haben wir Folgendes gesammelt
6 bewertungen

Unsere Kunden sind mit diesem Reifen gefahren 105000 km

dominanter Fahrstil

angemessen

  • Ergebnisse: 6 von 6 Bewertungen

    Unbestätigte Bewertung

    Übersetzung

    Bewertung außerhalb AT

    Ich werde nie müde war ich mit, so dass ich nicht weiß, wie man läuft. Die Hinterachse habe ich in der 26. Woche des Jahres 2003 hergestellt und Rissbildung jedermann. Auf der Vorderseite Bridgestony Januar 2002 ohne die Lauffläche ist in gutem Zustand (weiß nicht 100%, wenn zur gleichen Zeit gestartet werden kann Bridgestony während des Winters und Dunlopy wurden entfernt, und dies ist nicht klar). Bridgestony Schlitze für die 4 mm und 2 mm Dunlopy abweichen. Welche Reise nicht sprechen, für einander und sind verschwunden, aber nicht zu laut. Wie für Komfort, scheint das Auto zu hängen hart, aber kein Vergleich zu der anderen Maschine des gleichen Auto. weiterlesen Verstecken

    Zusammenfassung: Ich empfehle diesen Reifen nicht

    zurückgelegte Distanz:
    über 15000km
    Fahrstil:
    angemessen
    Fahrzeug:
    keine informationen über das fahrzeug

    Gesamtbeurteilung:

    2,6

    Trockene Straße 3/5

    Nasse Straße 3/5

    Ist die Bewertung hilfreich?

    0 0

    Rafał

    vor über 2 Jahren
  • 175/65 R14

    Unbestätigte Bewertung

    Übersetzung

    Bewertung außerhalb AT

    Insgesamt nur zwei Jahreszeiten, also kann ich nicht viel sagen. Es gibt keinen spürbaren Unterschied zwischen der ersten und zweiten Staffel, und das ist in Ordnung. Gute Reifen, leicht über dem Durchschnitt, aber das Verhalten des nassen könnte besser sein. weiterlesen Verstecken

    Zusammenfassung: Ich empfehle diesen Reifen

    zurückgelegte Distanz:
    über 15000km
    Fahrstil:
    angemessen
    Fahrzeug:
    keine informationen über das fahrzeug

    Gesamtbeurteilung:

    3,4

    Trockene Straße 4/5

    Nasse Straße 3/5

    Ist die Bewertung hilfreich?

    0 0

    Yaho

    vor über 2 Jahren