Avon AV80 3D Ultra Sport - Benutzernoten

Sortierung:
yo
4,5
Sport ist sicherlich große Reifen für den täglichen Gebrauch und eine gute Griffigkeit in Wasser

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:5000 - 10000km
Reifennutzung:grundsätzlich außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke1
Dämpfung von Unebenheiten1
Andere
Aussehen vom Reifen5
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie1
Dauerhaftigkeit-
Zippy250
4,2
Ich habe diese in meinen zwei Fahrräder Straße eingesetzt und zu verfolgen und finden sie für beide Szenarien perfekt. Nachdem das nun gesagt, dass die Verbindung ein Sport beste Straßenreifen ist, weil es bessere Kilometerleistung und Grip auf nasser Straße. Setzen Sie ein Gerät und Straße oder Spur und staunen!

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:nur außer der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke1
Dämpfung von Unebenheiten1
Andere
Aussehen vom Reifen5
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie1
Dauerhaftigkeit-
rein
4,0
Diese Band bietet eine gute bis sehr gute Haftung und ist recht schnell die Temperatur in einem trockenen Art und Weise. In extremen Winkeln haben wir das Gefühl, dass dies mehr und mehr Grip bieten. In der regen gibt diese Band noch gut anfühlt. es wird sicherlich eine bessere vorliegenden Dokument sein, aber es ist sicherlich ausreichend. Ich fahre mich das ganze Jahr über und stellt fest, dann, dass der Griff unter 5 Grad zurück gaat.Dit hart, jedoch den Fall der meisten Bands. Das Verbot d Verschleiß ist sehr gut. Die mittlere Schicht stärkeren Reifenverschleiß während der Band berühmten Road-Trips nauwelijks.Mijn ist nun die Hälfte verbrachte und immer noch schön rund und nicht flach. (Ca. 6000 km). Das nächste Band, das durch den gleichen Namen geht.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:5000 - 10000km
Reifennutzung:grundsätzlich außer der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke1
Dämpfung von Unebenheiten1
Andere
Aussehen vom Reifen4
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie1
Dauerhaftigkeit-
Gesamtnote vom Reifen
4,2
1,0
4,2
-
4,3