Überprüfen Sie Ihre Bestellung
Trage Sie Ihre Bestellnummer, Ihren Nachnamen oder Ust-IdNr ein.

Kontrollieren Sie den Status

Kontrollieren Sie den Bestellstatus

Kumho Reifen

Herstellerbewertung
4,0
    11110
aufgrund 498 Bewertungen
Breite wählen
Wählen Sie das Profil
Wählen Sie den Durchmesser

Reifen aus Südkorea erfreuen sich großer Kundenbeliebtheit und haben viele positive Besprechungen von Industrieportalen erhalten. Eine der Marken, die besonders von den Fahrern geschätzt wird, ist Kumho. Dies beruht auf ihrer Konstruktion, die für eine gute Fahrt bei unterschiedlichsten Bedingungen sorgt und gleichzeitig einen erschwinglichen Preis ermöglicht. (Die Marke ist im mittleren Marktsegment angesiedelt). Wenn Sie nach dieser Art Reifen suchen, hat Kumho ein interessantes Angebot für Sie.

 

Es sollte darauf hingewiesen werden, dass die Reifen von Kumho nicht nur von Kunden, sondern auch von Autoherstellern geschätzt werden. Das Unternehmen liefert die Originalausstattung für die größten koreanischen Automarken (Hyundai, Kia und SsangYong) und für viele beliebte Automodelle, die nicht aus Asien stammen, wie beispielsweise den VW Polo, die Mercedes-Benz A-Klasse und den Opel Antara.

 

Kumho legt viel Wert auf die Innovationsstärke seiner Reifen. Das Unternehmen ist einer der ersten Hersteller (der Vierte, um genau zu sein), der RunFlat-Reifen und Modelle mit Querschnittshöhen-Profil 20 eingeführt hat. Das Engagement von Kumho bei der Entwicklung seiner Reifen zeigt sich auch in der Welt des Motorsports. Das Unternehmen hat einen exklusiven Liefervertrag für die europäischen Formel 3-Serie, die leistungsstärkste Formel 3 der Welt. Dieses Jahr hat das Team von Kumho auch die LMP2-Klasse bei dem legendären 24 Stunden-Rennen von Le Mans gewonnen.


Wissenswertes

 

Das Unternehmen wurde 1960 gegründet; 1973 schloss es sich mit Uniroyal zusammen, um Gürtelreifen zu konstruieren; den Namen Kumho legte es sich 1978 zu. (Die Firma hieß zuvor Samyang).

 

Kumho bedeutet im Koreanischen „klarer See“.

 

Die Produktionskapazität des ersten Werks von Kumho in Yangdong war sehr bescheiden; die Arbeiter konnten anfänglich nur die Anforderungen für 20 Reifen pro Tag erfüllen.

Außer auf Reifen ist Kumho außerdem auf die Herstellung von Golfbällen spezialisiert und ist Eigentümer von Asiana Airlines.

Reifenbewertungen unserer Kunden Kumho:
  • Bert D 4,2 111150

    Kumho KU31

    Sie sind seit vielen Jahren KU31 Autos verwendet werden, und größere Leistung. Sie niemals die geringste nass oder trocken Problem gegeben, aber zu sagen, ich bin kein großer Anhänger der Dinge bis an die Grenze auf öffentlichen Straßen nehmen. Sie bieten eine gute Tier zurück und das Vertrauen in Fahrkönnen zu verbessern. Mehr >
  • Andrzej 5,0 11111

    Kumho KH15

    Dort machte ich zu viel Distanz mit diesen Reifen, aber was mich sofort ist eine sehr geringe Geräuschentwicklung und hervorragende Dämpfung von Ungleichheit. Sehr gute Griffigkeit sowohl auf Traktion und dynamische Brems akut. Meiner Meinung nach ein sehr gut im Vergleich zu anderen Reifen für mich, darunter die Marke ist als Bridgestone, Continental oder mehr betrachtet. Wir werden sehen, was die Haltbarkeit auch im Stadtverkehr sein. Im Moment bin ich sehr glücklich mit meinem Kauf Mehr >
  • PePaS 4,2 111150

    Kumho KH16

    Nicht weit davon entfernt, aber oponki sehr cool und ruhig, ich fand nur die Regenzeit, was ich sagen kann, ging ich vor dem RainSport1 Uniroyal und war etwas Schönes in der regen, hier mag Streifenwagen, aber tut esp-and-Play, ist es in der Regel mehr über die totale Niederlage von 5000 Kilometer entfernt da + + für den Preis und die Stille im Auto :) Mehr >
  • Bodek 4,2 111150

    Kumho Power Max 769

    Lesen Sie die Bewertungen der koreanischen Gummiwaren, war ich besorgt, dass Sie wollen. Viel Ruhe und Komfort. Ich lasse in der Stille - es ermüdet mich sehr gut und sie sind .... wirklich gut. Drove goodyearami, unirojalami, pirelkami und ..... Goodyear schlimmsten Richter. On - sehr zu empfehlen und gute Reifen. Mehr >
Kumho Reifen finden