Überprüfen Sie Ihre Bestellung
Geben Sie die Bestellnummer, Ihren Nachnamen oder Ust-IdNr an.

Überprüfen Sie den Status

Überprüfen Sie den Bestellungstatus

Kumho Reifen

Herstellerbewertung
4,0
    11110
anhand 498 Bewertungen
Wählen Sie bitte die Breite aus
Wählen Sie Profil
Wählen Sie Durchmesser

Reifen aus Südkorea erfreuen sich großer Kundenbeliebtheit und haben viele positive Besprechungen von Industrieportalen erhalten. Eine der Marken, die besonders von den Fahrern geschätzt wird, ist Kumho. Dies beruht auf ihrer Konstruktion, die für eine gute Fahrt bei unterschiedlichsten Bedingungen sorgt und gleichzeitig einen erschwinglichen Preis ermöglicht. (Die Marke ist im mittleren Marktsegment angesiedelt). Wenn Sie nach dieser Art Reifen suchen, hat Kumho ein interessantes Angebot für Sie.

 

Es sollte darauf hingewiesen werden, dass die Reifen von Kumho nicht nur von Kunden, sondern auch von Autoherstellern geschätzt werden. Das Unternehmen liefert die Originalausstattung für die größten koreanischen Automarken (Hyundai, Kia und SsangYong) und für viele beliebte Automodelle, die nicht aus Asien stammen, wie beispielsweise den VW Polo, die Mercedes-Benz A-Klasse und den Opel Antara.

 

Kumho legt viel Wert auf die Innovationsstärke seiner Reifen. Das Unternehmen ist einer der ersten Hersteller (der Vierte, um genau zu sein), der RunFlat-Reifen und Modelle mit Querschnittshöhen-Profil 20 eingeführt hat. Das Engagement von Kumho bei der Entwicklung seiner Reifen zeigt sich auch in der Welt des Motorsports. Das Unternehmen hat einen exklusiven Liefervertrag für die europäischen Formel 3-Serie, die leistungsstärkste Formel 3 der Welt. Dieses Jahr hat das Team von Kumho auch die LMP2-Klasse bei dem legendären 24 Stunden-Rennen von Le Mans gewonnen.


Wissenswertes

 

Das Unternehmen wurde 1960 gegründet; 1973 schloss es sich mit Uniroyal zusammen, um Gürtelreifen zu konstruieren; den Namen Kumho legte es sich 1978 zu. (Die Firma hieß zuvor Samyang).

 

Kumho bedeutet im Koreanischen „klarer See“.

 

Die Produktionskapazität des ersten Werks von Kumho in Yangdong war sehr bescheiden; die Arbeiter konnten anfänglich nur die Anforderungen für 20 Reifen pro Tag erfüllen.

Außer auf Reifen ist Kumho außerdem auf die Herstellung von Golfbällen spezialisiert und ist Eigentümer von Asiana Airlines.

Reifenbewertungen unserer Kunden Kumho:

Bei der Auswahl des entsprechenden Modells können Meinungen über Reifen behilflich sein Kumho. Erfahren Sie, was unsere Kunden über die jeweiligen Reifen denken, die die Möglichkeit hatten, ihr Verhalten auf der Straße, die Wirtschaftlichkeit und den Fahrkomfort zu testen.

  • Joachim 4,3 111150

    Kumho I`ZEN KW23

    Die Kumho I`ZEN KW23 Reifen habe ich bereits die zweite Saison und ich muss sagen, dass ich mit den Reifen sehr zufrieden bin. Natürlich sind das keine Premium Reifen, jedoch für diesen Preis sind die Reifen in Ordnung. Der Griff auf nasser Straße oder auf Matsch ist gut. Was rutschige Oberflächen angeht, ist der Reifen zu 100% sicher, wobei bei Glatteis es nie eine 100% Sicherheit gibt. Mehr >
  • A. Guzaj 4,4 111150

    Kumho I`ZEN KW22

    Besonders aggressive Winterreifen auf allen anderen, auch die teuerste Pirelli wymiękają diese und überall verschwunden. Leider, wenn Schnee ist schnell verschwinden, weil das Laufflächengummi ist sehr weich. Ich kaufte mir diese Reifen, weil ich einen steilen Hügel auf der Straße zum Haus, jetzt kann ich nicht aufhören, auch in der Mitte der Straße, und ich habe kein Problem mit dem Losfahren. Reifen gekauft vor 2 Jahren und wie weit kann man nicht sehen zu viel Verbrauch (6-5 mm). Auf trockenem Asphalt laut, aber es ist nicht etwas für nichts. Ich empfehle es für diejenigen, die über die Art und Weise beschweren :) nieodśnieżone Mehr >
  • Paul 4,6 111150

    Kumho I`ZEN KW27

    Ich habe das Auto mit neuen Reifen gekauft. Ich dachte, dass diese irgendwelche billige chinesische Reifen sind. Ich muss jedoch zugeben, dass ich schon nach den ersten Kilometern von der Qualität sehr überrascht wurde. Erstens sind die Kumho I`ZEN KW27 Reifen sehr ruhig (was nicht typisch für die Größe 245/40R18 ist). Die Autofahrt ist sicher und sogar bei der Geschwindigkeit über 200km/h. Ich habe auch das verlangsamte Verbrauch bemerkt. Sie sind genauso gut bei Schnee, Match und Regen. Einziger Nachteil – keine Felgenrippe. Mehr >
Kumho Reifen finden