Überprüfen Sie Ihre Bestellung
Trage Sie Ihre Bestellnummer, Ihren Nachnamen oder Ust-IdNr ein.

Kontrollieren Sie den Status

Kontrollieren Sie den Bestellstatus

Kumho Reifen

Herstellerbewertung
4,0
aufgrund 499 Bewertungen
Wählen Sie das Profil
Wählen Sie den Durchmesser

Reifen aus Südkorea erfreuen sich großer Kundenbeliebtheit und haben viele positive Besprechungen von Industrieportalen erhalten. Eine der Marken, die besonders von den Fahrern geschätzt wird, ist Kumho. Dies beruht auf ihrer Konstruktion, die für eine gute Fahrt bei unterschiedlichsten Bedingungen sorgt und gleichzeitig einen erschwinglichen Preis ermöglicht. (Die Marke ist im mittleren Marktsegment angesiedelt). Wenn Sie nach dieser Art Reifen suchen, hat Kumho ein interessantes Angebot für Sie.

 

Es sollte darauf hingewiesen werden, dass die Reifen von Kumho nicht nur von Kunden, sondern auch von Autoherstellern geschätzt werden. Das Unternehmen liefert die Originalausstattung für die größten koreanischen Automarken (Hyundai, Kia und SsangYong) und für viele beliebte Automodelle, die nicht aus Asien stammen, wie beispielsweise den VW Polo, die Mercedes-Benz A-Klasse und den Opel Antara.

 

Kumho legt viel Wert auf die Innovationsstärke seiner Reifen. Das Unternehmen ist einer der ersten Hersteller (der Vierte, um genau zu sein), der RunFlat-Reifen und Modelle mit Querschnittshöhen-Profil 20 eingeführt hat. Das Engagement von Kumho bei der Entwicklung seiner Reifen zeigt sich auch in der Welt des Motorsports. Das Unternehmen hat einen exklusiven Liefervertrag für die europäischen Formel 3-Serie, die leistungsstärkste Formel 3 der Welt. Dieses Jahr hat das Team von Kumho auch die LMP2-Klasse bei dem legendären 24 Stunden-Rennen von Le Mans gewonnen.


Wissenswertes

 

Das Unternehmen wurde 1960 gegründet; 1973 schloss es sich mit Uniroyal zusammen, um Gürtelreifen zu konstruieren; den Namen Kumho legte es sich 1978 zu. (Die Firma hieß zuvor Samyang).

 

Kumho bedeutet im Koreanischen „klarer See“.

 

Die Produktionskapazität des ersten Werks von Kumho in Yangdong war sehr bescheiden; die Arbeiter konnten anfänglich nur die Anforderungen für 20 Reifen pro Tag erfüllen.

Außer auf Reifen ist Kumho außerdem auf die Herstellung von Golfbällen spezialisiert und ist Eigentümer von Asiana Airlines.

Meinungen unserer Kunden:
  • voitek 4,6

    Kumho SOLUS VIER KH21

    Ich fuhr von Februar bis Dezember (täglich ca. 100 km). Der Reifen klebt an der Straße gut, auch bei Kälte und Schnee moderate (flach und kompakt - so in der Stadt). In tief, dass nicht durch das, was sie sagen, geregelt. Reifenverschleiß gering, so dass der Austausch (Ich erwähne unter 3,5 mm) aus dem Fahrzeug Kauf ~ 3-4 Jahre. Regen hatte einen großen Vorteil (sowohl bei +20 ° C und 0 ° C), ist es vorhersehbar. Bei höheren Geschwindigkeiten (> 110 kmh) auf einer scharfen Kurve in desczu Ich war einmal ein wenig nach hinten, aber es war unmöglich, ohne einen Ton zu bewegen, ohne die Band. Dry - ruhig und glatt. Wet - gerade und gebogene hamowaniena viel besser als die Michelin Sommer. Mehr > Ich empfehle allen, die in Städten leben und Winterreifen brauchte sie nicht für fünf Tage im Jahr, wenn die Fahrt schneebedeckte Straßen.
  • Corsa 4,3

    Kumho SOLUS VIER KH21

    Hallo Ihr. Alle Stationen riet mir, gegen mich selbst hatte auch Bedenken, denn wie jede dieser überhaupt. Ich bin überrascht, sie wollten, einmal reiten Reifen in einer schweren regen in der Gegend, hat keine Angst, gerade in den Pfützen zu gehen, schüttelte nicht einmal ein wenig das Rad Geschwindigkeit von 80 km / h, mit 100 leicht die Auffassung, dass ihre Kämpfe. Schnee auch eine angenehme Überraschung - die Brut Karosserie, Fahr. Es war auch das Problem, Wechsel möglich Auto im Schnee, ist das Eis nicht, Reifen Spikes. Der Reifen ist glatter seiner negativen, im Sommer habe ich den Verdacht, dass, je schneller Sie sauber. Aber gibt Ratschläge zu unseren Bedingungen und auch nicht Mehr > gefragt, ob ich wieder kaufen. Vulcanizer sagte, es wirkt solide, und ich werde es fest auf ihren Reisen hinzuzufügen.
  • Wojtek 3,6

    Kumho I`ZEN XW KW17

    Insgesamt keine schlechte Reifen - ich würde, dass in Studien wie Bremseigenschaften auf nasser und trockener Tarif viel besser als Jahre der Fulda Carat ASSURO sagen. Die Tatsache, dass sie älter waren, aber größere 195/50R15 (175/65R14 Kumho Winterreifen) und viel besser für mich, gehemmt werden (abs Höhe geschnellt, aber die Wirkung war marginal). Umzug reibungslos auf Schnee richtig - denn wie Kormorane Snowpro ein Freund gab ihm keinen Rat Panda ziehen den Hügel, der koreanische Reifenhersteller leicht näherte sich mir und meiner Honda. Ich kann leicht werten diese Reifen abwerten Ungleichheiten. Der große Nachteil ist die Hemmung der Schneeregen, aber im Winter geht es schnell und Mehr > lieblos? Relativ hohe Abbrecherquote. Der Reifen ist auf jeden Fall besser als alle Ling-Long'i, Kormorane.
  • Radowan Dragunov 4,6

    Kumho KU31

    Reifen schreibt sehr gut in trockenen Bedingungen. Wet Offenbarung. Nach der Eingabe 70 kmh in einer ziemlich tiefen Pfütze, behindert nur Auto. Kein riss das Rad an der Seite, und das Auto rollt nicht von der Strecke. Neben verhalten asymmetrische Linie (beide Seiten des Fahrzeugs unter verschiedenen Bedingungen), wie Asphalt / Sand oder trocken / Wasser. Ich gehe eher ruhig, aber manchmal habe ich beeilen und dann die Gas-und recht dynamisch verändernden Geschwindigkeiten und Richtungen. Ziehen sehr vorhersehbar und mir oder Bremsen oder Kurvenfahrt oder Beschleunigung nicht enttäuschen. Nicht ein Schlupf nicht kontrolliert werden konnte. Ich bin sehr glücklich. Verglichen mit der Mehr > vorherigen Dunlop Sport SP01 Traktion bemerkt nicht schlechter und manchmal besser Verhalten.
Kumho Reifen finden