Filterung der Liste
  • Nexen (1566)

Sommerreifen: Nexen

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Sommerreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Sommerreifen Nexen

Alle Modelle der Sommerreifen Nexen

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Nexen CP661
Nexen Witam.Opony Ausführen hervorragend in verschiedenen Wetterbedingungen verwendet haben, die Prüfung mit Bravour bestanden, Freunde sagten, planen, nur diese Reifen zu kaufen. Grüße, mit mir gesund und glücklich Easter Wishes
Bewertung Rysiek: 4,2

Sie führen sehr gut in verschiedenen Wetterbedingungen und Klimazonen. mehr »

Nexen N6000
Sehr gute Reifen
Bewertung Mark: 4,6

Nexen N6000 sind schön aussehende Sommerreifen. Leise, preiswert, kein Abnutzung angemerkt wegen nur etwa 2500 km gemacht. Die Reifen bei Vectra B 2.0 DTI, vor allem dienen zu an Arbeit herankommen (meist im Stadt). Bei engen Kurven das Auto verhaltet sich nicht schlecht. Die Reifen sitzen auf Felgen 16 Zoll x6, 5 Zoll. Für mich sind sie Sensationell. Abwischbarkeit hängt von Fahrstil ab - aber gelegentlich beschleunige ich, aber bremst es manchmal schwieriger und bei kurzer Distanz. Der, wer wird an Auto seine Wut auslassen, wird sicher für max 2 Saisonen diese Reifen haben, ich – vielleicht 3-4 Saisonen. Es lohnt sich mit Einkauf zurückhalten. 2 Monaten nach meinem Kauf haben die TOYO Gummi auf der Oponeo Seite gestanden :) Gleiche Größe, der Preis wahrscheinlich 2€ mehr. - Wann ich der zweite Mal kaufen werde, sicherlich werde ich auf Nexen N6000 achten, oder bessere Nexen N8000. Allgemein - ich empfehle diese Reifen. mehr »

Liste aller Sommerreifen Nexen

Winterreifen: Nexen

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Winterreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Winterreifen Nexen

Alle Modelle der Winterreifen Nexen

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Nexen WINGUARD SPORT
Auf jeden Fall empfehlenswert!
Bewertung Gregor: 4,7

Ich kann die Lebensdauer der Reifen nicht bewerten, denn ich habe sie zu kurz. Lärm bewerte ich auch nicht, denn mein Auto sehr laut arbeitet. Aussehen ist mir egal (sind schwarz). Rollwiderstand - ich weiß es nicht, Dämpfung der Unebenheiten - wie könnten die Unebenheiten die Reifen mit Breite 215 und Profil 40 dämfen? Daher bewerte ich nur das Fahrverhalten. In dieser Hinsicht sind die Reifen aber erstaunlich – habe verschiedene Reifen benutzt - Michelin, Toyo, Falken, Continental, Kleber und viele andere - aber diese Nexen sind einfach toll, vergleichbar mit den Besten! Beim Trocknen oder beim Nassen erstklassig, und auf dem Schnee es ist einfach urcool. So gute Reifen hatte ich noch nie! Das Auto fährt sich ein wenig verrückt, das Profil 40 ist einfach nicht für Schnee, aber halten trotzdem immer gut und vorhersehbar. Und der Preis mehrfach niedriger. mehr »

Nexen WINGUARD SPORT
Die Zufriedenheit des Reifens, wie beschrieben, Hooray Oponeo.pl
Bewertung Pawel 31Fr: 4,4

Die Reifen habe ich gekauft, habe in diesem Jahr vom ersten Moment gefahren. Ich weiß das die Interesse und der Wunsch groß ist. Ich habe von Anfang an auf die Sicherheit aufgepasst. Ich bin schließlich ein guter Vater und Ehemann für meine Familie. Die Sicherheit ist sehr wichtig. Nach dem ersten Test sofort angenehm überrascht, wenn es um Bremsen kommt von 100 kmh ok 40m Weise unter Berücksichtigung der Aufgrund der nassen Oberflächen, als sehr gut in Bezug auf Lärm koreanische Hersteller hat die Grenze bei 73 dB, aber meine Reifen gesetzt. Überraschung sind viel leiser als meine Sommer Reifen gleich groß Nexen N6000 235x40x18. Zusammenfassend, 100% empfehle ich diese Reifen-und Reifenhersteller Nexen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis meiner Meinung nach. Einfach Top. mehr »

Ganzjahresreifen: Nexen

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Ganzjahresreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Ganzjahresreifen Nexen

Alle Modelle der Ganzjahresreifen Nexen

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Nexen N'Priz 4S
Hervorragende Reifen sind richtungsgebundene Reifen Scham
Bewertung Richard Davis: 4,8

Ich kaufte fünf Reifen gut aussehen und gut funktionieren nur im Süden von Spanien laufen und zurück in einigen voll beladener engen, gewundenen Straßen, eine Dachbox einschließlich und nicht glücklicher sein könnte. Es war nicht mein Kraftstoffverbrauch beeinflussen, da ich der Geräuschpegel niedrig war, und die Straße gut sogar in einigen sehr eng, sowohl trocken als auch feucht und 0 Grad in der Zeit dreht gehalten sehen konnte. Eine bequeme Fahrt sogar in einigen nicht so gut Straßenoberflächen. Sehr zufrieden mit meiner Wahl einzige Nachteil ist, dass sie ein laufrichtungsgebundene Reifen so nicht so gut wie ein Reserverad sind. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Qualität und den Preis der Reifen mehr »

Nexen N'Priz 4S
Super Donut
Bewertung Barano: 4,9

6 Monaten der Nutzung sehr gut. Früher habe ich Farbstoffe Sommer- und Winterreifen Nehmens nach dem Gründer Nexenów jazda.Zero ganz anderen Rhythmus auf dem Rad, im Vergleich mit alten Reifen auf trockener Fahrbahn ohne Probleme ein wenig mehr als 100 Kilometer in godz.trochę stärker. In nassen ohne Probleme, indem die Brems ca. Viel besser als die alten Reifen Nehmens invierno.Do Stadtfahrzeit auf der Straße und ich kann getrost sagen, dass polecić.Przy etablieren Reifenvulkanisiervorrichtung sind gut auszugleichen, ohne die geringste problemu.Jeszcze nicht den Schnee zu überprüfen, aber ich denke der Fahrt der Rat der Stadt wird Ihnen sogar mehr als das vorherige Auto hatte einen Mehrbereichs und war in Ordnung. 100% empfehlen Donuts und Shop. mehr »

Liste aller Ganzjahresreifen Nexen