Schauen Sie sich Tests und Bewertungen an

Ihre Bewertung ist uns wichtig. Wir bauen schon seit 1999 eine Datenbank mit unabhängigen User-Bewertungen von Reifen auf. Tausende Fahrer benutzen sie bei der Reifenwahl.
Winterreifen-Ranking
Im Winterreifen-Ranking werden die am besten bewerteten PKW-Reifen für die Wintersaison aufgeführt. Aktuell haben wir schon über 50.000 Bewertungen erfasst. Unten sehen Sie die Reifen, die im Augenblick die höchsten Bewertungen unserer Kunden erhalten haben.
Sommerreifen-Ranking
Im Sommerreifen-Ranking werden die am besten bewerteten PKW-Reifen für die Sommersaison aufgeführt. Aktuell haben wir schon über 50.000 Bewertungen erfasst. Unten sehen Sie die Reifen, die im Augenblick die höchsten Bewertungen unserer Kunden erhalten haben.
Bewertungen und Noten nach Herstellern
Zuletzt hinzugefügte Bewertungen
Dębica Frigo 2
Dębica Frigo 2 Gesamtnote durch Piter 4,4 (3236)
Ich hatte diese Reifen letzte Saison. Das Verhalten des Frigo 2 letzte Saison (ca. 25 tkm) war sensationell auf der Vorderseite, nicht einmal so gute Winterreifen (vorausgesetzt, Sie fuhren auf UG5s als auch, vor Jahren). Also auf Schnee verhalten sie sich tadellos, aber man muss die Möglichkeit einkalkulieren vor allem auf nassem Schnee, Regen oder trocken . Aber zu diesem Preis und in Bezug auf Winterreifen, sind diese Reifen sehr gut, ich werde wahrscheinlich Luft nächste Saison 2012/2013 . Bin früher mit Conti 830 Allzweckreifen gefahren - Straßenfahrt bergauf im Schnee ist eine Katastrophe, keine Sicherheit zu jeder Zeit. Deshalb empfehle ich nur den Frigo 2, der ist eigentlich eine Offenbarung für den Winter, besonders wenn man auf Schnee fährt. Sicherheitsketten können bei diesen Reifen im Kofferraum liegen.
Bridgestone Turanza T001
Bridgestone Turanza T001 Gesamtnote durch Goły 4,3 (168)
Bevor ich mir die Bridgestone Turanza T001 gekauft habe, bin ich auf Uniroyal unterwegs gewesen. Uniroyal war wesentlich besser bei nasser Fahrbahn und auch von der Optik haben mir die Reifen besser gefallen. Das zweite mal würde ich mir diese Reifen aber nicht zulegen weil er nach einer Zeit geplatzt ist. Die Bridgestone fahre ich jetzt seit 5 tausend Km und kann apropos der Abnutzung noch nichts sagen. Was ich hingegen sagen ist, dass sie wesentlich leiser sind. Ich hoffe das ich im Zuge der Fahrerei in den nächsten Monat mindestens genau so viel positives über die Reifen berichten kann oder noch besser, wie über die Uniroyal.
Bridgestone Turanza T001
Bridgestone Turanza T001 Gesamtnote durch Opel Astra H 1,6 4,1 (168)
Ich habe mir einen Neuwagen gekauft auf dem die Bridgestone Turanza P300 drauf waren. Ich habe 90.000 Km auf diesen Reifen zurückgelegt und habe sie nur gewechselt weil sie dann auch abgefahren waren. Die Bridgestone Turanza T001 unterscheiden sich wesentlich von dem Vorgängermodell. Sie sind viel ruhiger und führen Wasser viel besser ab. Bei Trockenheit verhalten sie sich ordentlich, kein Grip Verlust bei schnell gefahrenen Kurven. Die Optik haut mich nur nicht um, der Rest ist super!bin ich glücklich mit ihnen