Filterung der Liste
  • Kumho (728)

Sommerreifen: Kumho

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Sommerreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Sommerreifen Kumho

Alle Modelle der Sommerreifen Kumho

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Kumho KH17
Ich bin überrascht, hohe Einschaltquoten ...
Bewertung seba: 3,0

Ich kaufte ein gebrauchtes Auto, und der Verkäufer hat mir kmpl Räder mit Reifen Kumho Solus. Da ich das Auto im Winter gekauft hat mich zuerst an die anderen Reifen, und nach einem Austausch für den Sommer Kumho erlebte Enttäuschung. Nach dem Austritt des Vulkanisationsmittels, zauwazłem größeren Widerstand Manöver Pferd kierownicą.Po wenigen Tagen war nur noch schlimmer, die große Summen, wenn eine große Rollwiderstand, Adresse schlechte Haftung .... Ich dachte, ich fuhr vulcanizer schlampige Arbeit und ging das Lenkrad und Beratung nach einer Woche eine Änderung anderer vulcanizer des Fahrens zu überprüfen. Es stellte sich heraus, dass die Räder gut ausgewogen sind und nur sehr wenig helfen kann :( Ich werde sagen, dass die Fahrt im Moment so umständlich ist, dass ich denke, über das Ersetzen Reifen, obwohl sie nach wie vor eine hohe Lauffläche haben und sollte lange dienen .... auf jeden Fall nicht empfehlen es! mehr »

Kumho KU31
Sehr guter Reifen für das Geld
Bewertung Radowan Dragunov: 4,6

Reifen schreibt sehr gut in trockenen Bedingungen. Wet Offenbarung. Nach der Eingabe 70 kmh in einer ziemlich tiefen Pfütze, behindert nur Auto. Kein riss das Rad an der Seite, und das Auto rollt nicht von der Strecke. Neben verhalten asymmetrische Linie (beide Seiten des Fahrzeugs unter verschiedenen Bedingungen), wie Asphalt / Sand oder trocken / Wasser. Ich gehe eher ruhig, aber manchmal habe ich beeilen und dann die Gas-und recht dynamisch verändernden Geschwindigkeiten und Richtungen. Ziehen sehr vorhersehbar und mir oder Bremsen oder Kurvenfahrt oder Beschleunigung nicht enttäuschen. Nicht ein Schlupf nicht kontrolliert werden konnte. Ich bin sehr glücklich. Verglichen mit der vorherigen Dunlop Sport SP01 Traktion bemerkt nicht schlechter und manchmal besser Verhalten. mehr »

Liste aller Sommerreifen Kumho

Winterreifen: Kumho

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Winterreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Winterreifen Kumho

Alle Modelle der Winterreifen Kumho

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Kumho I`ZEN XW KW17
Nizza oponką
Bewertung Wojtek: 3,6

Insgesamt keine schlechte Reifen - ich würde, dass in Studien wie Bremseigenschaften auf nasser und trockener Tarif viel besser als Jahre der Fulda Carat ASSURO sagen. Die Tatsache, dass sie älter waren, aber größere 195/50R15 (175/65R14 Kumho Winterreifen) und viel besser für mich, gehemmt werden (abs Höhe geschnellt, aber die Wirkung war marginal). Umzug reibungslos auf Schnee richtig - denn wie Kormorane Snowpro ein Freund gab ihm keinen Rat Panda ziehen den Hügel, der koreanische Reifenhersteller leicht näherte sich mir und meiner Honda. Ich kann leicht werten diese Reifen abwerten Ungleichheiten. Der große Nachteil ist die Hemmung der Schneeregen, aber im Winter geht es schnell und lieblos? Relativ hohe Abbrecherquote. Der Reifen ist auf jeden Fall besser als alle Ling-Long'i, Kormorane. mehr »

Kumho KC15
Autor:Fabian
Bewertung Fabian: 3,8

Ich habe Kumho KC15 Reifen vor zwei Jahren gekauft. Das war meine erste Saison mit den Winterreifen. Ich lebe in den hohen Bergen und deshalb fahre ich mit dem Auto zur Arbeit, wenn die Staßen nicht so stark mit dem Schnee bedeckt sind. Unter trockenem Zustand verhalten sie sich sehr gut. In den scharfen Kurven kommen sie auch perefekt zurecht. Im frischen Schnee hatte ich auch keine Probleme mit der Fahrt. Das Auto hält sich auch ideal an der Straße. In der Zukunft werde ich mich wahrscheinlich auch für Kumho KC15 entscheiden. mehr »

Liste aller Winterreifen Kumho

Ganzjahresreifen: Kumho

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Ganzjahresreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Ganzjahresreifen Kumho

Alle Modelle der Ganzjahresreifen Kumho

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Kumho SOLUS VIER KH21
Mit All-Season-Reifen sind die besten auf dem Markt
Bewertung voitek: 4,6

Ich bin von Februar bis Dezember gefahren (ca. 100 km pro Tag). Der Reifen fährt sich gut, auch bei kaltem Wetter und mäßigem Schnee (flach und kompakt - wie in der Stadt). Tief im Inneren werden sie nicht von dem angetrieben, was sie nicht sagen. Geringer Reifenverschleiß, daher Ersatz (ich erwähne unter 3,5mm) seit Fahrzeugkauf ~ 3-4 Jahre. Regen hatte einen großen Vorteil (sowohl bei +20 C als auch bei 0 C), er ist vorhersehbar. Bei höheren Geschwindigkeiten (>110km/h) auf einer scharfen Abfahrt bin ich einmal etwas rückwärts gefahren, aber es war unmöglich, ohne Spurwechsel flüssig zu fahren. Im Trockenen - ruhig und ohne Probleme. Nass - Bremsen auf Geraden und Kurvenfahrt viel besser als Sommer-Michelin. Ich würde sie jedem empfehlen, der in der Stadt lebt und Winterreifen nicht fünf Tage im Jahr auf verschneiten Straßen braucht. mehr »

Kumho SOLUS VIER KH21
DECENT COMMAND
Bewertung Corsa: 4,3

Hallo Ihr. Alle Stationen riet mir, gegen mich selbst hatte auch Bedenken, denn wie jede dieser überhaupt. Ich bin überrascht, sie wollten, einmal reiten Reifen in einer schweren regen in der Gegend, hat keine Angst, gerade in den Pfützen zu gehen, schüttelte nicht einmal ein wenig das Rad Geschwindigkeit von 80 km / h, mit 100 leicht die Auffassung, dass ihre Kämpfe. Schnee auch eine angenehme Überraschung - die Brut Karosserie, Fahr. Es war auch das Problem, Wechsel möglich Auto im Schnee, ist das Eis nicht, Reifen Spikes. Der Reifen ist glatter seiner negativen, im Sommer habe ich den Verdacht, dass, je schneller Sie sauber. Aber gibt Ratschläge zu unseren Bedingungen und auch nicht gefragt, ob ich wieder kaufen. Vulcanizer sagte, es wirkt solide, und ich werde es fest auf ihren Reisen hinzuzufügen. mehr »

Liste aller Ganzjahresreifen Kumho