Filterung der Liste
  • Kenda (28)

Sommerreifen: Kenda

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Sommerreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Sommerreifen Kenda

Alle Modelle der Sommerreifen Kenda

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Kenda KR-23
zufriedenstellende Qualität zum besten Preis
Bewertung slav: 3,8

Kenda KR 23 ist meine erste Erfahrung mit chionolami und hier eine angenehme Überraschung. Auf der Strecke nicht brüllen, das Niveau des vergleichbaren Volumen mit Marken-Schuhe, im normalen Bereich zu tragen (ich wusste nicht, dass schneller als andere konfrontiert). Sie haben für das zweite Jahr und bisher ohne Probleme unterwegs. Auf nassen Straßen könnte besser sein - an der Wende des Yokohama und Traktion ist ein deutlicher Unterschied, aber der Abgrund, der beide Marken Preis teilt völlig akzeptabel. Insgesamt bin ich zufrieden und ich denke, nach dieser Erfahrung Anschlag Investitionen in "führenden Marken". Auch wenn pojeżdżę 3-4 Jahren (es wird länger sein), und so entschied es hat sich gelohnt. Ich möchte, dass oponiarzy Lachen beim Anblick dieser Marke gab er Donuts wiegen typischerweise umzäunt, wenn niemand glaubte hinzuzufügen. Ich möchte hinzufügen, dass 6 Jahre, Dunlop-und musste ersetzt werden, weil er schlug weiter den Seiten fest und 8 Jahre alt Bridgestone-und begann zu wölben. Niemand soll mir sagen, dass "besser" mehr dienen. mehr »

Kenda KR-20
Good.
Bewertung Mariusz Baranowski: 3,8

I decided to buy a new set of Kenda KR-20 tyres of those from a bottom shelf, but I have to say that I am happy with them, There were a little problems with balancing tyres but somehow we managed . I'm not sure if it's a tyres' fault since my rims are also brand-new. On a dry surface tyre behaves great. On wet surface it's a little worse, but I think that tyres of prestigous brands have similar results. I recommend them because for very low cost you can buy new ones. mehr »

Liste aller Sommerreifen Kenda

Winterreifen: Kenda

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Winterreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Winterreifen Kenda

Alle Modelle der Winterreifen Kenda

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Kenda KR19 POLAR TRAX
Autor:Andrzej
Bewertung Andrzej: 3,4

Denn jetzt bin ich sehr angenehm überrascht. Nach der Lieferung des Deckels sah sehr sorgfältig durchgeführt und sehen, welche sehr sorgfältig, gleichmäßig und gut fertig, wird das Gemisch auf keine Abweichungen von den von anderen Unternehmen angeboten werden. Nach neuen Reifen, ok, keine Probleme mit dem Gleichgewicht, Business Service, nicht zu brechen, wenn nass von einer angemessenen wciskaniu Gas. Potestowałem wenig Bremsen, in der Regel sehr gut in der trockenen Schlamm, nass und auch nicht auf dem Eis versammelt. Ein wenig Lärm beim Fahren mit 90 km / h, und insgesamt bin ich sehr glücklich und überrascht, nach oben, weil ich einige Probleme dort hatte und wartete auf den Kurier-, aber ich schaffte es zu speichern. mehr »

Kenda IceTec KR27
außergewöhnlichen Winterreifen
Bewertung Borie Jean Pierre: 4,3

Dieser Reifen ist ein Winterreifen, der die Qualitäten eines Sommerreifen hat. Bremsen ist ein wenig über Grenze in der regen, die etwas Lärm als bar Reifen macht. Winterreifen in der Zeit ist erstklassig, aber besser als einige große Marken, auch in einem Tiguan ist gefährlich, schnell auf Schnee und nasser fahren. Augen geschlossen diejenigen, die in den Bergen beraten. mehr »

Liste aller Winterreifen Kenda

Ganzjahresreifen: Kenda

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Ganzjahresreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Ganzjahresreifen Kenda

Alle Modelle der Ganzjahresreifen Kenda

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Liste aller Ganzjahresreifen Kenda