Pirelli P6000 Powergy - Benutzernoten

Sortierung:
Anton
2,6

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:im Gelände (in der Stadt)
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße2
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Wojciech
1,8
Low Reifen! Bei Geschwindigkeiten über 80 km / h. beginnen, Lärm, Vibrationen erhalten wird, erklärte, dass der Vulkan einzige Ausweg ist Müll. Reiten die Nuten Polish ist ein Kampf für das Leben, im Gegensatz zum Beispiel Michelinow - die gleiche Strecke, die nicht richtig fühlen! Das nasse Pflaster, als ich auf dem Eis zu spüren.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:im Gelände (auserhalb der Stadt)
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße2
Fahrkomfort
Lärmstärke2
Dämpfung von Unebenheiten1
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie2
Dauerhaftigkeit2
Marcin
1,8
Hüten Sie sich vor dem Reifen. Ich stimme völlig mit all den Meinungen regen Reifen p6000 ist tragisch. Dieser Reifen ist gefährlich. In einem Senator aus 200 hp p6000 255/45/17, wie es begann zu regnen was das Auto außer Kontrolle war bei niedrigen Drehzahlen. Wenn endete als stärkere Unterdrückung des Selbst - Reifen hat seinen Anteil hatte, aber nicht das wichtigste - muss ehrlich zugeben. nicht kaufen, den Reifen - das Gen war trocken, aber mit dem, was Sie tun, als es zu regnen beginnt.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:im Gelände (auserhalb der Stadt)
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße1
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Koko
1,8
In tragischen Regenreifen! Ich habe noch nie auf Slicks als Tragödie geritten. Wenn der Pirelli mehr erwartet! aber Winterreifen 240 Wintersportler die gleiche Größe ist viel besser

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:im Gelände (auserhalb der Stadt)
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Bmw e30
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße1
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen2
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit4
tomas
1,8
Reifen mangelhaft. Lassen Sie sich nicht noch schlimmer, sind polnischen Debica viel besser.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:10000 - 15000km
Reifennutzung:im Gelände (auserhalb der Stadt)
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße2
Fahrkomfort
Lärmstärke1
Dämpfung von Unebenheiten1
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie2
Dauerhaftigkeit2
Mirek
1,8
Was ist mit dem opponie Ich kann nur eines sagen: BIG G. .. Für mit Leiter oder weniger, leider chlera Kurven aggressiv schrie auf, als wenn es geht in die Ecke nicht zu erwähnen, das Fahren auf unebenen Stärke statt der Augen und sanft in das Loch. Es ist viel besser, um die Feuchtigkeit zu halten, aber ich habe nicht versucht naweirzchni mehr Spin zu werden. Der Reifen wird wohl ein Fehler sein könnte geeignet zum Radfahren, aber nicht für ein Auto mit einer Geschwindigkeit von mehr als 40 kmh gegen den Kauf dieser Reifen zu beraten. Meine Winterreifen haften besser im Sommer, dass die Schuhe (für einen Moment zögerte zu überprüfen, weil ich hatte ein Problem mit der Aufhängung gedacht) geändert. Pirelli Reifen wurden nicht zurück gesetzt. Kurvenreich uslizgom zeigen mehr Verschleiß. Der Rollwiderstand ist die gleiche wie winterreifen wenn nicht mehr (Sie können die Daten aus der On-Board-Computer mit einem Verbrauch sehen) und sind stark.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:im Gelände (schwer befahrbarer Fahbahn)
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße2
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke2
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie2
Dauerhaftigkeit3
kazik
1,8
Fehler Fatatalna - all 35tys über entmutigend. Reifen wurde so stark und rutschig durch Angst ING dodtku bekommen scharfe Ecken. Es gibt bereits eine Menge von "nie Pirelle'k". Ich habe die Bewertungen - und ich bin mit allen Piloten, die das Schelten der Reifen gab. Zawiesznie caps geprüft, aamortyzatory, Lager in Querlenkern .. und alles ist gut. Für den Preis muss ich sagen, dass das Schlimmste Reifen habe ich geritten. Nur ein Fiasko. Bury - definitiv.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:im Gelände (schwer befahrbarer Fahbahn)
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße2
Fahrkomfort
Lärmstärke2
Dämpfung von Unebenheiten2
Andere
Aussehen vom Reifen4
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Sławek
1,8
Es tut mir leid, dass ich diese Reifen gekauft. Nach zwei Jahreszeiten geeignet für den Austausch (35.000 km). Runner verschwindet einfach in ihre Augen. Die Härte der Reifen und Grip gleichzeitig, kommen für den Einsatz in der Leiter Auto. Auch auf trockenem Asphalt (Auto ohne ABS) bleibt sehr schnell und fährt sich wie Griff auf dem Eis. Ich kann nicht warten, um Winterreifen (Debica Frigo Directional), die viel mehr sind komfortabel und ruhig ändern.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:im Gelände (schwer befahrbarer Fahbahn)
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße1
Fahrkomfort
Lärmstärke2
Dämpfung von Unebenheiten2
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie1
Dauerhaftigkeit1
GREEN
1,8
Ich bin in den Prozess der Veränderung zu einer anderen, sicherlich nicht die same.Hałas unerträglich ist, zwei Reifen vom Gesicht gerissen werden, nicht zu reparieren diese Reifen ist eine Tragödie, lobe ich, dass diejenigen, die die Maßnahme auf die D-124 ging denken

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:nur in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße2
Fahrkomfort
Lärmstärke1
Dämpfung von Unebenheiten1
Andere
Aussehen vom Reifen4
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie2
Dauerhaftigkeit2
ddnorms
1,8
Kein Kontakt mit dem Boden, sehr stark und schnell tragen sicherlich nicht den Preis wert

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:nur in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke2
Dämpfung von Unebenheiten2
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Gesamtnote vom Reifen
2,8
2,6
2,9
-
2,8