Reifen Pirelli

Pirelli Sommerreifen

PKW-Reifen

Anwenden

Anwenden

Anwenden

Anwenden

Preisumfang

-

Beliebte Reifengrößen

225/45 R17 205/55 R16 195/65 R15 205/60 R16 185/65 R15 Erweitern Sie die Liste der Größen Reduzieren Sie die Liste der Größen

Empfohlene Autoreifenmodelle Sommer Pirelli

Pirelli P6000
2,8

349 Bewertungen

Ab 242 Stk
Pirelli Cinturato P7
4,3

202 Bewertungen

Ab 76 Stk
Pirelli P1 Cinturato Verde
4,5

125 Bewertungen

Ab 76 Stk

In unserem Angebot finden Sie 28 Modelle von Pirelli Reifen
im Preis ab 71 € zu 1 250 €

Pirelli pKW Reifen

Pirelli Cinturato P1
4,2

34 Bewertungen

Ab 71 Stk
Pirelli Powergy
4,4

9 Bewertungen

Ab 89 Stk
Pirelli P Zero
4,3

85 Bewertungen

Ab 95 Stk
Pirelli P7 Cinturato Blue
4,4

30 Bewertungen

Ab 100 Stk
Pirelli P Zero Nero
3,9

108 Bewertungen

Ab 106 Stk
Pirelli P7 Cinturato All Season
4,4

6 Bewertungen

Ab 118 Stk
Pirelli P Zero Rosso
4,1

71 Bewertungen

Ab 126 Stk
Pirelli P Zero E
Kein Bild
Ab 188 Stk
Pirelli P Zero Asimmetrico
3,2

15 Bewertungen

Ab 229 Stk
Pirelli P Zero Corsa
Ab 229 Stk
Pirelli Cinturato CN36
Kein Bild
Ab 237 Stk
Pirelli P Zero Corsa Direzionale
3,0

3 Bewertungen

Ab 267 Stk
Pirelli P Zero Corsa Asimmetrico 2
5,0

1 Bewertung

Ab 312 Stk
Pirelli P Zero Corsa Asimmetrico
3,7

9 Bewertungen

Ab 517 Stk
Pirelli Cinturato C12
Kein Bild
Ab 714 Stk
Pirelli P600
Ab 917 Stk

Pirelli 4x4-Reifen

Pirelli Scorpion Verde
4,2

72 Bewertungen

Ab 116 Stk
Pirelli Scorpion
Ab 125 Stk
Pirelli SCORPION ATR
4,2

36 Bewertungen

Ab 132 Stk
Pirelli SCORPION ZERO
3,9

17 Bewertungen

Ab 135 Stk
Pirelli SCORPION ZERO ASIMMETRICO
4,2

30 Bewertungen

Ab 173 Stk

Pirelli LLKW Reifen

Pirelli Carrier
4,5

2 Bewertungen

Ab 102 Stk
Pirelli Chrono 2
3,9

9 Bewertungen

Ab 167 Stk

Meinungen unserer Kunden zu Pirelli Reifen:

  • Paweł 4,3

    Pirelli P7 Cinturato Blue

    Die Reifen haben eine ausgezeichnete Fahrleistung, aber die Haltbarkeit ist definitiv nicht auf den polnischen Straßen: in 3 Monaten des Kaufs musste ich 3 (!) Reifen ersetzen. Ich fahre nicht aggressiv oder abseits der Straße, normaler Gebrauch auf städtischen und außerstädtischen Straßen. Auf dem ersten beschädigten Reifen dachte ich - naja, vielleicht bin ich ins Loch gegangen und habe es nicht bemerkt, aber beim nächsten Mal habe ich darauf geachtet, ob ich in eine monströse Routine geraten bin. Dies geschah jedoch nicht, und ein Reifen erschien auf dem Reifen, was bedeutete, dass der Reifen automatisch in den Korb gehen musste. Nach dem Austausch von Bridgestons kam diese Situation Sehen Sie mehr > nicht wieder vor. Kurz gesagt, wenn jemand alleine fährt und nur auf Autobahnen und neuen Stadtstraßen fährt, empfehle ich es, die Straßen aneinander haften zu lassen wie festgefahren. Auf Straßen außerhalb der Stadt werden die Reifen jedoch offensichtlich auf Asphaltstraßen schnell weggeworfen. Kurzum: Wenn jemand alleine fährt und nur auf Autobahnen und neuen Stadtstraßen fährt, empfehle ich es, die Straßen aneinander haften wie festgefahren. Auf Straßen außerhalb der Stadt, natürlich auf Asphaltstraßen, werden Reifen sehr schnell geworfen.
  • J.B. 5,0

    Pirelli P1 Cinturato Verde

    Ich bin begeistert – ich gebe sie die Höchstnote. Die Reifen haben von den ersten Kilometern einen tollen Eindruck auf mich gemacht. Bei Autobahngeschwindigkeiten sind sie spürbar leiser. Die Reifen greifen sowohl auf den Geraden als auch in den Kurven. Das Profildesign leitet auch bei starkem Regen leicht Wasser ab. Sehen Sie mehr >
  • Andyace 4,4

    Pirelli Cinturato P7

    Ich fahre viele Autos und bin immer daran interessiert, welche Reifen die Autos haben, die ich benutze. Gutes Handling und Grip haben mich dazu gebracht, diese Reifen für mein Privatauto zu kaufen. Davor habe ich P6 verwendet, mit dem ich zufrieden war, mit sehr geringem Verschleiß und guten Eigenschaften, aber nach 5 Jahren Einsatz und über 60.000 Fahrern. Ich entschied mich für eine neuere Generation. Sehen Sie mehr >
  • Beniamin 4,3

    Pirelli Cinturato P1

    Meine Reifen 195/65 R15 91 T verhalten auf nassem Untergrund. , Fahren über 80 kmh mit einem Wasserstrahl auf der Straße schwere regen ist jedoch ungewiss. Obwohl ich bin mir nicht sicher, ob es eine, wo sie können. Dies ist mein erstes Jahr mit den neuen Reifen, die ich verwendet, so dass ich nicht viel Erfahrung. Im allgemeinen jedoch, meine Gefühle, so dass es kein Problem mit sich. Es ist sicherlich nicht immer das Gefühl, dass "schwebte". Hemmt wahrscheinlich im Vergleich zu Winterreifen sind leiser und haben einen geringeren Rollwiderstand. Sehen Sie mehr >