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Pirelli P6000

Hersteller:
Pirelli
Typ des Fahrzeugs:
PKW
Saison:
Sommerreifen
KEIN

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Bewertungen der Nutzer

Letzte Kundenbewertungen:

Bewertungen pro Seite:

  • Prince873
    Note: 2,6 111400

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    verträgt kurze Bodenwellen schlecht
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    Bewertung außerhalb AT Benutzer: Michał CIN XXXXX
    Note: 1,4 111160

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    Früher am PIRELLI P6000 ausgeschlossen, ich bin für einen anderen suchen, denn bald würde ich auf die neue wechseln, kaufe ich wieder, aber P6000 ist ein kleines Problem mit der Feldarbeit, der Nachfolger sieht nicht mehr so ​​verlockend, leider. Gehen wir zurück zu meiner Meinung nach zum ersten Mal über 3-4 Jahren war ich mit den Reifen zufrieden und habe meine Meinung zu aktuellen Reifenwechsel Tagen erscheinen neue, wie neue geringfügig übertrieben, sondern als Reifen sehr gut Zustand sind die Profilhälften, keine sichtbaren Schäden, das einzige Problem, das vor etwa einem Jahr in der linken Vorderreifen Luft aufgetreten vermindert ganz langsam, ohne Löcher und Schnitte, wenn die Luft verringert sich durch eine Kombination von Reifen und Alufelgen, leider bin ich nicht sicher, ob sie für den Schießenbänder oder irgendein Platz, sehr gut möglich, Reifen schuld, aber ich kann mich nicht erinnern. Ich frage nur eine Sache, ich lese viel von Bewertungen, die Benutzer beschweren und klagen, dass das Reifengeräusch und heulen, für einen Zeitraum von vier Jahren der Einsatz dieser Reifen nicht einmal gehört Summen und Hier der stärksten Lärm nicht sprechen, ich weiß nicht, woher sie kommen, aber der Lärm nicht überhaupt etwas zu hören, und ich bin sehr empfindlich auf Klicks und Geräusche im Auto, ich bin regelrecht schwindlig, als ich hörte die dumpfen Schlag der Suspension, die alle komplett mit neuen Federn ersetzt, wenn sie bearbeitet Car Audio wytłumiłem Mitte des Fahrzeugs, wenn die Bremsbeläge Töne schweigen alle Bremsen. Mein Wort, nichts in ihnen ein Geräusch zu machen, zumindest nicht in meinem Auto, vielleicht ist es die Größe und Konstruktion des Rades.
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    Bewertung außerhalb AT Benutzer: piter
    Note: 4,4 160000

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    Ehrlich gesagt ... wo es war, dass dieser Reifen gute Noten in der Vulkanisate hat, ist wie eine gute b ... und so haben Sie persönlich diese Reifen auf Lager in Mengen b.dobrym setzen die beiden vorderen gekauft .. Was ist mit dem Auto ist eine Tragödie ... Null-Abschreibung Auto irgendwie so stark ich seltsam unbequem. Przelatałem sie von Juni bis Oktober. Juli und August wurde ich dabei jeden Tag über 65 km, die gleiche Route. Reifen quietschten auf Kurven bei 50-60km / h in der Schlacke in der gleichen Schlamm ... bis September sah aus wie jemand mit einem Messer kroil nur zu betreten gebrochen. rutschte auf dem nassen und dumm Boxen normalen Traktion an der Radaufhängung brach zitternd Gedanken mich einmal ... und das ist nur die Reifen .. stark und hoffnungslos rutschig Beteiligung trotz der Sorgfalt, die nie versäumt mich ist vor allem nicht mit ihnen, hatte ich Angst, schnell gehen .. gut waren nur 2 und nicht 4 Dunlop Winterreifen, die ich in meinen Ohren habe ich fühlte Erleichterung am Ende des Wagens und hörte die Steine ​​unter die Räder. Definitiv nicht zu empfehlen!
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    Bewertung außerhalb AT Benutzer: Matias
    Note: 2,6 111400

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    Reifen gekauft mit dem Fahrzeug. Seit 1970 fuhr ich in viele Arten von Reifen, sondern Reifen P6000 ist sehr gefährlich, auch bei trockenen Bedingungen, ideal, verlieren Traktion bei niedrigen Drehzahlen mit Erde funktionierenden ABS-Bremsung bewirkt längeren, starken Reifen, kam aber trägt , Druck mehrfach überprüft, ich will es zu erhöhen, zmiejszać versucht, aber nichts, was nicht einfach gute Reifen bösem Willen kann, ist nie gut, jetzt gehe ich ein winterreifen und die Sommersaison hat bereits etwas anderes gekauft (Ich fragte mehrere Taxifahrer die Reifen), da sie die Vorstellung von einem Gegenstand, und Feuchtigkeit, die Oberfläche ist ein Horror erstreckt, auch bei niedrigen Drehzahlen, kleine Bögen, mit Furchen mit Wasser außerhalb dessen ist es sehr schwierig zu fahren und das Auto von der Strecke, wenn sie erwischt Traktion und eine Besetzung ihn zurück wjechnie in eine Routine, und so der Kreis. Pirelli bye, bye. pa.
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    Bewertung außerhalb AT Benutzer: wojtek
    Note: 5,0 10000

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    verdammt schrecklich! Ich weiß nicht, wie ich ford etwas in einem Auto mit einem raffinierten Design des Chassis, die Reifen sind stark, stärker als winterreifen (Goodyear UGW3) und ich war nicht zuletzt, weil in schwerem Dieselöl Schock ziemlich schnell und fing an, die getroffen 10.000 km anlässlich der Bilanz von vorne nach hinten getauscht - und es stellte sich heraus, dass das Rauschen Kinderkrankheiten und wie ich mit verschlissene Lager fuhr! Alptraum begann es bei niedrigen Drehzahlen deutlich spüren die Bewegungen des Lenkrads und der Szene sagte, es war, weil er oder schlagen einfach oval Reifen sind nicht rund - wie ich hinzufügen möchte, dass nie von den Leichtmetallrädern auf sie entfernt, weil ich ein Auto empfangen Zusammenfassung stark sind Sie nicht ein Fehler ist würdig Reifenmarke, die viele Meistertitel in der WRC bietet!

Bewertungen pro Seite:

Pirelli P6000

Der P6000 unterstützt die modernen Sicherheitssysteme der Fahrzeuge, indem er aktiv auf Veränderungen des Fahrbahnzustandes reagiert. Das "Wellenprofil" verleiht dem Reifen nicht nur ein einzigartiges Aussehen, sondern bewirkt zusammen mit der breiten Mittelrille eine optimale Wasserverdrängung und somit eine hohe Aquaplaningsicherheit. Eine besondere Silikamischung gewährleistet nicht nur außergewöhnliche Leistungen auf trockener, sondern auch maximale Haftung auf nasser Fahrbahn. Die umfassende Dimensionspalette des P6000 deckt die Anforderungen vieler Fahrzeuge der Mittel-und Oberklasse ab. "Wellenprofil" mit fast durchgängigem Profilblock, der von der Mitte des Reifens ausgehend die Schulterzone erreicht und nur von elliptischen Rillen für das ablaufende Wasser unterbrochen wird.