Überprüfen Sie Ihre Bestellung
Trage Sie Ihre Bestellnummer, Ihren Nachnamen oder Ust-IdNr ein.

Kontrollieren Sie den Status

Kontrollieren Sie den Bestellstatus

WARUM BEI UNS KAUFEN?
  1. Zahlungsschutz
    via SSL
  2. Kostenloser Versand
  3. Neue Originalprodukte
  4. Mehr als
    2 000 000 Kunden
  5. Das europäische
    Verkaufsnetz

Kumho SOLUS VIER KH21

Wählen Sie die Reifengröße aus:

Hersteller:
Kumho
Saison:
Ganzjahresreifen
Menge:
47 / Stk.
Kaufen
2,0
Note: Gut 11110 54 Bewertungen

Kumho SOLUS VIER KH21

Keine Beschreibung

Bewertungen der Nutzer

Gesamtnote: 2,0 Gesamtnote: Die Gesamtbewertung ist nicht das arithmetische Mittel, sondern der Durchschnitt der Leistung des Reifens. Manche Eigenschaften des Reifens haben ein größeren, die anderen ein kleineren Einfluss auf die Gesamtbewertung. 54 bewertung

gut
  • Nutzungskosten: Einfluss der Reifen auf die Betriebkosten des Fahrzeugs 111110 4,1
  • Komfort: Einfluss der Reifen auf den Fahrkomfort. 111110 4,1
  • Eigenschaften des Off-roads: Einfluss der Reifen auf die Eigenschaften der Fahrt 1111000 4,0

54 Personen haben beweretet

  • 5 15 Personen
  • 4 26 Personen
  • 3 12 Personen
  • 2 1 Personen
  • 1 0 Personen

90% Unsere Kunden empfehlen diesen Reifen

90%

Informationen bezöglich dieses Reifens werden gesammelt 2161 Tage. In dieser Zeit sammelten wir 54 bewertung.

Unsere Kunden sind insgesamt gefahren 416000 km.

Der höchstbewertete Parameter ist: Griffigkeit auf trockener Straße.

Diesen Reifen haben die Nutzer am häufigsten bewertet, welche mit diesen gefahren sind. nur in der Stadt.

Den Reifen haben die Fahrer bewertet, welche Ihren Fahrstil bewertet haben ruhig.

Letzte Kundenbewertungen:

Bewertungen pro Seite:

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten auf die Überprüfung eines professionellen Übersetzers.

    Bewertung außerhalb AT Benutzer: Kudłaty
    Note: 1,8 111120

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja Nein

    0 Personen 0 Personen

    Lassen Sie mich auf diesen Reifen in der OPONEO Kommentar, trotz der Tatsache, dass die Reifen aus einer anderen zuverlässigen Quelle im Jahr 2011 gekauft als Jahres eingesetzt. Ich weiß nicht, wie er ging. Sie derzeit 28.000 Herde. Kilometer. Sie gründeten ein kleines Auto (Hyundai i20), geringer Strommotor, Frontantrieb, ruhige Fahrt, und die wichtigsten Boulevards der Stadt und Städte. Er verbrachte drei Winter und drei Sommer. Und nun zu den Reifen. WINTER. Im Winter in der eigentlichen Stadt für mich sehr Biber. Es gab Zeiten, ich hatte in der Nacht zu gehen, wenn die Einfrieren regen (Schnee Speedway gereinigt und gut Kochsalzlösung) oder lassen kopnego nieodśnieżonym Schnee auf dem Parkplatz. Beraten. Hier muss ich gestehen, dass ich nicht eine Notbremsung Situation gefunden. Auch nie einen Versuch, um ihr Potenzial zu überprüfen. In allgemeiner Form, Winterreifen funktionieren gut, auch sehr gut. Aber die Vernunft muss erhalten bleiben. Wie gewöhnlich. Sommer. Auf trockener Fahrbahn. Reifen ausüben groß. Ich werde nicht auf die Frage nach der Dauer der Bremsen ab einer Geschwindigkeit von 100 km / h zu wohnen, im Vergleich zu den Herbst-Saison Reifen obersten Regal. Aber auf einer Skala von 1 bis 10 gebe ich es ein starkes 8.5. Ich hatte einige Notbremsungen und gab Ratschläge. Im Allgemeinen gutes Handling auch bei hohen Geschwindigkeiten. O komm schnell genug glatte Kurven. Niemals wurde von einem fremden, unberechenbaren Verhalten gefangen. Selbst mit einer deutlichen Verlangsamung in den abgerundeten Ecken. In nass. Also hier ist sehr vorsichtig beim Bremsen. Sie gleiten kann. ABS ist wirklich zu tun. Bei hohen Drehzahlen ohne Überraschungen. Selbst bei starken Regenfällen. Ich habe nicht erlebt aquaplaning`u. Vielleicht ist es, weil ich versuche zu reiten den Versuch, die großen Pfützen mit hoher Geschwindigkeit angreifen ruhig und nie verstanden. FAZIT. Ich werde es schreiben. Bisher habe ich nicht Erfahrungen mit Jahresreifen hatte, auch ich muss zugeben, dass mich mit seinem sehr, sehr positiv überrascht Vielseitigkeit. Reifen sind ruhig in Sommer und Winter. Im Sommer nicht "schwimmen". Oh, und nicht schnell verschleißen. Ich weiß nicht, was sind die allgemeinen Verlauf (wie ich bereits erwähnt, haben Stimulanzien), hat aber noch eine Profiltiefe von ca. 5 mm. 2014/2015 Winter und im Sommer noch zu tun ist. Über diesen Reifen kann auf der Web eine Menge Tests gefunden werden. Er erschien in Mehrbereichs-Reifentest auch von der Zeitschrift "Motor" oder "Auto World", die sehr gut ging geführt. Ich stimme mit den Experten der Reifentest. Mehrbereichs-Reifen sind für Menschen mit kleinen Autos mit kleinen Motorleistungen, bewegte vor allem in der Stadt gewidmet und lieber moderate Fahrweise. Für Menschen mit großen und leistungsstarken Autos, sie mögen schnell, sportliches und dynamisches Fahren, das Leben in den Bergregionen oder Orten, wo es Situationen gibt, dass die Straßen nicht vom Schnee geräumt, aber gewidmet Saisonreifen. Ich möchte hinzufügen, dass nach Prüfung Reifen vorgenannten Saison der höchsten Qualität hat sicherlich verbessert die Leistung und Performance-Haushalt (Chinesisch) Jahresreifen. Ich persönlich empfehle diese Reifen, und ich gebe zu, dass ich mich über den Kauf neu. Natürlich, neu. Über den Kauf von ihnen denken, macht mich ein perfektes Ergebnis Mehrbereichs-Reifen Goodyear Vector 4season, dass, verglichen mit Reifen der Saison renommierten Marken schnitten sehr gut. Nur der Preis ...
  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten auf die Überprüfung eines professionellen Übersetzers.

    Bewertung außerhalb AT Benutzer: maciusb
    Note: 2,3 111700

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja Nein

    0 Personen 0 Personen

    Abenteuer mit Kumho Marke begann vor drei Jahren auf der Suche nach Spezialreifen Größe für das Auto meiner Frau. Es war eines der billigeren Produkt .. es stellte sich heraus, dass die Wahl war perfekt. Clio Reifen Ehefrauen sind ein perfektes Auto fährt sich wie ein Go-Kart. Die Haltbarkeit des Reifens ist ideal ... Aber die Sache: in Kumho Tires Mondeo ist meine erste Runde. Der Hauptvorteil ist, um zweimal im Jahr ausgetauscht werden und der Preis ist weniger als 1000PLN ... Es ist schwierig, das Erscheinungsbild der Einband beurteilen, wie es spielt keine Rolle. Der Reifen sieht eher aus wie im Winter, weil es eine Menge von kleinen Flossen. Es ist wirklich ruhig und komfortabel. Auto läuft ständig, aber immer noch 2 mal das Rad zwischen 100 und 115 kmh eine leichte "Schlagen" zu fühlen. Dies wird durch die Woche nach dem Austausch der Suspension und anschließende Gleichgewicht Räder überprüft werden. ZEIT: Trockene Straße: weiteren Ausführungsform ist das Brems - gut - schwierig, solides Auto einzuführen, um starten Sie das ABS, die Beschleunigung - keine Vorbehalte Straße 115 PS Leistung Winter - Schnee oder Schlamm pośniegowym: Durchführung, extra-glatte Fahrt Hemmung für eine typische Winterreifen von hoher Qualität. Null Beschwerden. Hier bin ich voll des Lobes !!! Nasse Straße Sommer: Hier leider ein Stift ... Im September, vor zwei Tagen in der regen - und automatisch Budge 1. und 2. Gang fällt in einen Dreher beim Beschleunigen, aber das ist nichts im ... 3. Gang bei 60 km / h, und das Gaspedal bis zum Boden - die Antriebsräder brechen !!!! Die Brems ist definitiv besser. Gestern direktionale Reifen überprüft auch nur zu denken Vulkanisator falsche Richtung und verursacht diese Symptome ... leider ist alles gut. Schließlich empfehlen diese Reifen für den Preis. Wenn Sie einen Maserati und BMW neue Serie, und Sie können diese Reifen zu kaufen ist ein klassisches Idiot. Aber wenn Sie ein kompaktes Auto, fahren Sie langsam und schätzen die Einsparungen und perfekte Performance - voran gehen und kaufen !!! Nur nach dem regen den Fuß nicht auf dem Band auch in der Kia Picanto mit einer Leistung von 65 PS :)
  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten auf die Überprüfung eines professionellen Übersetzers.

    Bewertung außerhalb AT Benutzer: Wojtek
    Note: 3,3 117000

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja Nein

    0 Personen 0 Personen

    Auf eine trockene Oberfläche in der Größe 205 / 55R16 Reifen wirklich sensationell sie hält beide Bremsen. Leider tut Theater nass - das Auto rutschte unerbittlich vor allem mit Veränderungen in der Richtung, Brems so sehr, dass jedes Mal, wenn ich den Eindruck habe, dass sie nicht vollständig Kontrolle. Die Nasshaftung Eimer wirklich. Nach dem ersten Schnee wieder eine angenehme Überraschung -, dass sie die Reifen auch bei sehr niedrigen Temperaturen machen sich sehr gut in Schnee und Graupel Ich habe ein Gefühl der Kontrolle über das Auto, ein bestimmtes Verhalten beim Bremsen. In der Tat sehe ich keinen Unterschied im Vergleich zu Winterreifen. Der größte Fehler ist der Lärm - mit einer Geschwindigkeit von über 100 kmh ist sehr stark, im Grunde sind sie noch nicht mit dem Reifen so stark getroffen. Zusammenfassung der Reifen empfehlen für Leute, die in der Stadt bewegen und haben eine moderate Fahrstil und nur ruhig. Dann gibt es wirklich genug für die ganze Saison, während außerhalb von städtischen oder Mischzyklus würde auf jeden Fall verschiedene Reifen zu wählen.
  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten auf die Überprüfung eines professionellen Übersetzers.

    Bewertung außerhalb AT Benutzer: voitek
    Note: 1,4 111160

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja Nein

    0 Personen 0 Personen

    Ich fuhr von Februar bis Dezember (täglich ca. 100 km). Der Reifen klebt an der Straße gut, auch bei Kälte und Schnee moderate (flach und kompakt - so in der Stadt). In tief, dass nicht durch das, was sie sagen, geregelt. Reifenverschleiß gering, so dass der Austausch (Ich erwähne unter 3,5 mm) aus dem Fahrzeug Kauf ~ 3-4 Jahre. Regen hatte einen großen Vorteil (sowohl bei +20 ° C und 0 ° C), ist es vorhersehbar. Bei höheren Geschwindigkeiten (> 110 kmh) auf einer scharfen Kurve in desczu Ich war einmal ein wenig nach hinten, aber es war unmöglich, ohne einen Ton zu bewegen, ohne die Band. Dry - ruhig und glatt. Wet - gerade und gebogene hamowaniena viel besser als die Michelin Sommer. Ich empfehle allen, die in Städten leben und Winterreifen brauchte sie nicht für fünf Tage im Jahr, wenn die Fahrt schneebedeckte Straßen.
  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten auf die Überprüfung eines professionellen Übersetzers.

    Bewertung außerhalb AT Benutzer: Corsa
    Note: 1,7 111130

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja Nein

    0 Personen 0 Personen

    Hallo Ihr. Alle Stationen riet mir, gegen mich selbst hatte auch Bedenken, denn wie jede dieser überhaupt. Ich bin überrascht, sie wollten, einmal reiten Reifen in einer schweren regen in der Gegend, hat keine Angst, gerade in den Pfützen zu gehen, schüttelte nicht einmal ein wenig das Rad Geschwindigkeit von 80 km / h, mit 100 leicht die Auffassung, dass ihre Kämpfe. Schnee auch eine angenehme Überraschung - die Brut Karosserie, Fahr. Es war auch das Problem, Wechsel möglich Auto im Schnee, ist das Eis nicht, Reifen Spikes. Der Reifen ist glatter seiner negativen, im Sommer habe ich den Verdacht, dass, je schneller Sie sauber. Aber gibt Ratschläge zu unseren Bedingungen und auch nicht gefragt, ob ich wieder kaufen. Vulcanizer sagte, es wirkt solide, und ich werde es fest auf ihren Reisen hinzuzufügen.

Bewertungen pro Seite:

verfügbare Dimensionen für Kumho SOLUS VIER KH21

Wählen Sie die Reifengröße aus

Angebote pro seite:

Sortierung:

Reifenbezeichnung: Größe: Indexe: Preis: Menge:
Kumho SOLUS VIER KH21 225/45 R17 225/45 R17 94 V 225/45 R17 94 V 106 Kaufen
Kumho SOLUS VIER KH21 195/65 R15 195/65 R15 95 V 195/65 R15 95 V 60 Kaufen
Kumho SOLUS VIER KH21 195/65 R15 195/65 R15 91 H 195/65 R15 91 H 55 Kaufen
Kumho SOLUS VIER KH21 145/65 R15 145/65 R15 72 T 145/65 R15 72 T 47 Kaufen
Kumho SOLUS VIER KH21 165/65 R13 165/65 R13 77 T 165/65 R13 77 T 41 Kaufen

Angebote pro seite: