Filterung der Liste
  • Uniroyal (1157)
5,0 (1)
Uniroyal WinterExpert
-
5,0
-
-
PERFEKTE WAREmehr »
4,3 (568)
Uniroyal MS Plus 77
4,2
4,4
-
4,2
Ich fragte diese Reifen im Auto mit meiner Freundin ein Abzeichen Kriterien: sie sicher sind. Sie ist ungeübten Fahrer wie der ...mehr »
4,2 (159)
Uniroyal MS Plus 6
4,1
4,3
-
4,1
Ich bin sehr glücklich mit diesen Reifen, erfüllt meine Erwartungen bei Winterreifen, Fahrkomfort oder Lärm ohne Vorbehalt. ...mehr »
4,0 (234)
Uniroyal MS Plus 66
4,0
4,0
-
3,9
Es wird wahrscheinlich vier Winterprofil und überraschend geschlagen 6 mm. Dies sind große Reifen, beide Berg extremen ...mehr »
3,8 (15)
Uniroyal SnowMax
4,0
3,8
-
3,8
Neue Autos Winterreifen Kauf wert, vor allem wegen der Traktion auf rutschigem Untergrund, Auto, auch schwer beladen fährt sich ...mehr »
3,7 (16)
Uniroyal SnowMax 2
3,7
3,6
-
3,5
Hallo Durch die Verwendung von Uniroyal Max 2 195/65/15 auf Corolla 2.0 D4D Combi war ich sehr glücklich und habe mich für den ...mehr »
3,4 (87)
Uniroyal MS PLUS 55
3,5
3,4
-
3,5
Willkommen. Also habe ich die Kritiken gelesen und waren nicht, wie solche extremen Glauben gezeigt. Ich habe diese Reifen (neu) ...mehr »
3,3 (73)
Uniroyal MS Plus 5
3,4
3,4
-
3,2
Sehr ruhig (nicht ganz hören den Unterschied zwischen Sommer und Dunlop SP30), weich und vor allem eine gute Fahr-und ...mehr »
3,0 (4)
Uniroyal MAX CMS PLUS
2,7
3,1
-
3,0
Hallo Ich kaufte mir zwei Sätze Reifen Michelin FUE (Sommer und Winter), so dass ich wirklich nicht verstehen, warum ich etwas ...mehr »