Filterung der Liste
  • Uniroyal (5581)
5,0 (9)
Uniroyal RainSport 5
-
5,0
-
-
PERFEKTER REIFEN BEI NÄSSE SUPER FAHRWEISE TROTZ STARKREGEN UND WASSER AUF STRASSE WAS NICHT ABRINNT STABILER HALT UND ...mehr »
4,4 (595)
Uniroyal Rainsport 3
4,2
4,6
-
4,0
Moin Moin, mein Name ist Thomas und ich fahre einen Audi A4 Baujahr 2016. Meine Reifengröße ist die 225/45R17 und ich war ...mehr »
4,4 (463)
Uniroyal RainExpert 3
4,2
4,6
-
4,1
Hallo zusammen, für meinen Honda Civic habe ich mir die Uniroyal Rainexpert 3 gekauft. Die Reifen sollten angeblich super ...mehr »
4,4 (486)
Uniroyal RainExpert
4,2
4,5
-
4,1
Der Reifen funktioniert gut in der regen und Feuchtigkeit. Pfützen ist kein Problem - nur um den Klang des Wassers hören vom Pool ...mehr »
4,4 (472)
Uniroyal RainExpert
4,2
4,4
-
4,2
Definitiv eine Empfehlung wert. Vor dem Kauf gegraben im Internet nach Bewertungen von verschiedenen Sommerreifen. Die meisten ...mehr »
4,2 (4)
Uniroyal RALLYE 380
3,4
4,2
-
4,2
Große reifen mein Spiel zwei und funktioniert sehr gut auf verschiedenen nur in Erscheinung sein könnte, aber egal Lashamehr »
4,1 (46)
Uniroyal RAIN MAX 2
4,0
4,3
-
3,9
Die Reifen habe ich aus eigenem Antrieb gekauft. Dieselben habe ich in Corolla Kombi und in ihm sind sie ideal, leise. Sie halten ...mehr »
4,0 (244)
Uniroyal Rainsport 2
3,9
4,2
-
3,8
Ich kaufte zwei Reifen auf der Hinterachse. Ich begann Golf. Haben Gewindefahrwerk. Nach dem Kauf das Auto fuhr ich nach ...mehr »
3,9 (776)
Uniroyal RainSport 1
3,8
4,2
-
3,4
Der Kauf dieser Reifen, erwartete ich viel mehr von ihnen. Der erste Eindruck war sehr positiv. Ich war ein wenig durch zwei ...mehr »
3,8 (697)
Uniroyal RALLYE 550
3,8
4,1
-
3,5
Tire Sehr gut! Cichutka und bequem auf trockener und nasser Fahrbahn. Unglaubliche Hause in der regen ... Siekierkowski Brücke, ...mehr »