Filterung der Liste
  • Semperit (368)
4,3 (6)
Semperit MASTER - GRIP 2
3,9
4,2
-
4,2
Ich kann die Semperit MASTER - GRIP 2 Reifen allen Autofahrerr empfehlen. Perfekte Haftung sowohl auf nasser als auch ...mehr »
4,0 (8)
Semperit Van Grip
4,1
4,0
-
4,1
sehr gut, vor allem in den Schnee und Graupel oponką hatte hervorragende Traktion als im Golf. Die einzigen Hinweise für die ...mehr »
4,0 (9)
Semperit SPEED - GRIP 2
4,1
4,0
-
3,8
Es ist wahr, dass meine Semperit SPEED - GRIP 2 Reifen erst ein paar Tage haben, und es keinen richtigen Winter noch gab, aber ...mehr »
3,8 (14)
Semperit MASTER - GRIP
3,8
3,8
-
3,8
164/65 R14 fiat leben in den Beskiden, Schlesien ist Auto ohne abs Booster und ein anderer Pilot nur Ihre Fähigkeiten ein großer ...mehr »
3,8 (4)
Semperit HI - GRIP
3,2
4,3
-
2,2
Reifen überraschte mich mit seiner Effizienz, wenn es um die Leistung auf Schnee, Matsch und nasser Slip kommt. ZUVOR polnischen ...mehr »
3,7 (36)
Semperit Speed Grip
3,8
3,8
-
3,7
Beim Kauf eines Autos wurde Semperity ausgestattet. Was ich sagen kann, der Zustand der Reifen nicht in den besten Bedingungen, ...mehr »
3,7 (146)
Semperit SPORT - GRIP
3,9
3,8
-
3,8
Ein wenig überraschend ravings dieses Reifens. Ich bin von Winterreifen, die mehr als es liefert verlangen. Sehr durchschnittlich ...mehr »
3,6 (128)
Semperit WINTER - GRIP
3,6
3,7
-
3,6
Ich würde es empfehlen. Sehr gut für mich, in diesen reifench reisen. Przejeździłem die zweite Staffel (Ich reite ruhig), und es ...mehr »
3,1 (17)
Semperit TOP - GRIP
3,2
3,2
-
3,1
Ich habe reifen 195/65 R15. Nur, was ist gut für verbranntem Gummi ... Semperit zzgl. RWD gleich Startprobleme auf einer ...mehr »