Filterung der Liste
  • Semperit (203)
4,5 (7)
Semperit COMFORT - LIFE 2
4,5
4,4
-
4,6
Ich habe auf Semperit COMFORT - LIFE 2 Reifen nicht viele Kilometer gemacht, aber ich wollte ein paar Worte über sie schreiben. ...mehr »
4,2 (1)
Semperit VAN-LIFE 2
4,2
4,2
-
4,2
Gute Reifen, man kann bis zu 150.000 Kilometer auf ihnen machen. Vor kurzem gab es jedoch einen neuen Schuss in den neuen Reifen ...mehr »
4,0 (13)
Semperit Speed Life
3,9
4,0
-
4,0
Ich war bereits mit einer Reihe von Reifen, und ich kann sagen, dass dies die ersten Reifen sind so weit ich voll zufrieden bin. ...mehr »
3,7 (18)
Semperit Van Life
3,9
3,9
-
3,6
Ich war für diesen Reifen 2 Monate suchen und als ich schließlich kaufte die RF Bezeichnung, aus Angst, dass C wäre zu hart. Es ...mehr »
3,7 (38)
Semperit DIRECTION - SPORT
3,9
3,8
-
3,5
Leider, trotz allgemein gute Kritiken, die ich nie kaufen Reifen von dieser Firma. Diese Einschätzung wird nicht als ein Faktor ...mehr »
3,6 (53)
Semperit Comfort Life
3,8
3,7
-
3,7
Reifen haben eine lächerliche Größe 175/55/15, ist ziemlich ungewöhnliche Größe, sondern laufen auf der Smart Also es ist nicht ...mehr »
3,2 (5)
Semperit TRANS - SPEED 2
3,6
3,2
-
3,6
Ich habe diese Reifen für das dritte Jahr nach dem anderen Auto mit 3 Tonnen 5 Tonnen Auto ist kaputt und ist nun ein Loch ...mehr »
3,2 (10)
Semperit TOP - LIFE
3,2
3,5
-
3,6
Willkommen. War die Verwendung dieser Reifen die Bereitstellung einer kurzen Abenteuer auf rutschigem Untergrund aus dem ...mehr »
3,2 (14)
Semperit TOP - LIFE 2
2,4
3,6
-
3,4
Meiner Meinung nach ist der Reifen sehr gut. Was den Grip betrifft, kann ich bis jetzt nach der Km-Zahl keinen wesentlichen ...mehr »
2,9 (5)
Semperit SPEED - COMFORT
2,6
2,4
-
3,2
Ich weiß nicht, wie Sie den Golf IV fahren, mit diesen Reifen :) unzufrieden Vielleicht werden in den Prärien? Wie bei den ...mehr »