Filterung der Liste
  • Pirelli (1443)
4,6 (18)
Pirelli Cinturato Winter
4,5
4,6
-
4,5
Auf diesem Reifen bin ich 11.000 km gefahren. Ich habe es gekauft, weil ich mit der Cinturato-Sommerversion sehr zufrieden war. ...mehr »
4,5 (105)
Pirelli SnowControl 3
4,2
4,6
-
4,4
Meine Meinung, aus dem Forum übernommen ausgewählte Reifen: pirelli snow control 3 Preis 840 mit Versand :) DOT 2014 die Reifen ...mehr »
4,4 (43)
Pirelli Scorpion Winter
4,2
4,6
-
4,1
Die Reifen funktionieren gut unter jedem Aspekt. Im Vergleich zu einer guten Marke sind sie ruhig, haben keine Gebrauchspuren und ...mehr »
4,3 (5)
Pirelli Winter Carrier
4,3
4,3
-
4,5
Der erste Eindruck (unter anderem (Reifenoptik) sehr gut. Bisher hat der Reifen nur 17. 000 km zurückgelegt, meist auf trockener ...mehr »
4,3 (98)
Pirelli SottoZero 2
4,2
4,3
-
4,1
Jaguar XF 3.0 D 275 HP 245/45/18 Dies ist eine ausgezeichnete Position Winterreifen, wie Eis erstickt, aber es ist viel besser ...mehr »
4,3 (85)
Pirelli SottoZero Serie 3
4,1
4,4
-
4,1
Die Reifen Ich habe vor kurzem gekauft, aber ich kann sicher sagen, dass sie sind ausgezeichnet! BMW E60 verfügt über eine ...mehr »
4,2 (4)
Pirelli CARVING EDGE
3,7
4,4
-
4,3
Er wurde von einem Freund "oponiarz" empfohlen. Pferd Omega A 2.0i Auto. tył.Tylko ABS-Einheit. Den ganzen Winter ohne ...mehr »
4,2 (12)
Pirelli SNOWCONTROL SERIE II
4,1
4,2
-
3,8
Tire andere als die vorherige Generation der Pirelli-Reifen, hatte ich die Gelegenheit zu reiten. Das waren harte normalen ...mehr »
4,2 (39)
Pirelli Scorpion Ice
4,2
4,4
-
4,2
Jetzt habe ich 5 Jahreszeiten Winter (mehr als 2 Autos) auf dem Reifen hatte und die Leistung ist ausgezeichnet gewesen. Die ...mehr »
4,0 (18)
Pirelli WINTER CHRONO
4,0
4,1
-
3,8
Mit einer Meinungsäußerung auf Reifen für winterliche Bedingungen erwartet. Wie Sie sehen können, im Jahr 2014 ist ziemlich ...mehr »