Filterung der Liste
  • Pirelli (2658)
5,0 (1)
Pirelli P Zero Corsa Asimmetrico 2
4,8
5,0
-
5,0
FANTASTIC in den ganzen Weg FÄLLE UND BAHN UND KÖNNEN JEDERZEITmehr »
4,5 (2)
Pirelli Carrier
4,5
4,4
-
4,6
Reifen Kopf in den internationalen Güterverkehr, fast Autobahn eingesetzt. Ich würde den Preis zu Qualität empfehlen! Super! ...mehr »
4,5 (125)
Pirelli P1 Cinturato Verde
4,4
4,6
-
4,3
Ausgezeichnete Reifen! Ich fahre sie 4 Monate lang und bin weiterhin begeistert! Ich habe einen schwachen Renault Clio Ripcurl ...mehr »
4,4 (9)
Pirelli Powergy
-
4,4
-
-
Wunderbarer reifen sehr leise perfekt für mein elektroauto. Bei Regen noch besser als auf trockener Straße.mehr »
4,4 (9)
Pirelli Powergy
-
4,4
-
-
Wunderbarer reifen sehr leise perfekt für mein elektroauto. Bei Regen noch besser als auf trockener Straße.mehr »
4,4 (30)
Pirelli P7 Cinturato Blue
4,2
4,5
-
4,4
Die Reifen haben eine ausgezeichnete Fahrleistung, aber die Haltbarkeit ist definitiv nicht auf den polnischen Straßen: in 3 ...mehr »
4,4 (6)
Pirelli P7 Cinturato All Season
4,4
4,4
-
4,5
Bin ein mal im Schnee begraben. Eine sehr steile Straße, wo Schnee und Eis war. Fas so gut wie Winterreifen, macht kein Sinn auf ...mehr »
4,3 (85)
Pirelli P Zero Nero GT
4,1
4,4
-
4,2
Ich habe Pirelli P Zero Nero GT gekauft, weil ich gerade auf das Sonderangebot bei Oponeo gestoßen habe. Anfangs war ich ziemlich ...mehr »
4,3 (85)
Pirelli P Zero
4,0
4,5
-
4,0
Hallo zusammen, mein Name ist Manfred und ich war wirklich lange auf der Suche nach guten, sowohl auch nicht zu teuren Reifen wie ...mehr »
4,3 (202)
Pirelli Cinturato P7
4,1
4,4
-
4,1
Im Allgemeinen ist der Reifen nicht schlecht, aber nicht geeignet für bestimmte Fahrzeuge. Vorteile: - mit geringem ...mehr »