Filterung der Liste
  • Michelin (1920)
4,8 (54)
Michelin Pilot Alpin 5 SUV
5,0
4,8
-
5,0
Das sind meine ersten Michelin-Reifen (vorher war ich auf Premium-Reifen eines anderen Herstellers unterwegs), und ich muss ...mehr »
4,8 (55)
Michelin Pilot Alpin 5
-
4,8
-
-
Äußerst empfehlenswerte Reifen :). Ich habe mich für Michelin-Winterreifen entschieden, nachdem ich mit den Sommerreifen der ...mehr »
4,7 (63)
Michelin Alpin 6
-
4,7
-
-
Ein weiterer Winter auf einem anderen Michelin, diesmal dem Alpin 6. Ich hatte zuvor acht Wintersaisonen auf dem Alpin 5 ...mehr »
4,6 (154)
Michelin ALPIN 5
4,6
4,6
-
4,5
Ich habe lange entsprechende Winterreifen gesucht. Letztlich habe ich den ganzen Reifensatz von den Michelin Alpin 5 Reifen ...mehr »
4,5 (40)
Michelin AGILIS ALPIN
4,4
4,6
-
4,4
Große Reifen, das ist nicht billig, aber ich denke, das Geld wert. Ich bin ein Bote, die oft kleinen Städten, wo es ist selten, ...mehr »
4,5 (63)
Michelin PILOT ALPIN PA4
4,0
4,5
-
3,7
Die Schlappen leisten de besciak für so ein großes Motorrad. Ursprünglich gibt es Michelin Cup2 Reifen (335/20/20), eine Art von ...mehr »
4,4 (62)
Michelin LATITUDE ALPIN 2
4,2
4,4
-
4,3
Schnee klein und groß bis zu einem halben Meter - sie gehen wie ein Sturm rav4II D4D ohne jeden Widerstand fahre ich in und ...mehr »
4,4 (150)
Michelin Alpin A4
4,2
4,4
-
4,3
Zwar habe ich nicht so viele Kilometer mit meinen neuen Winterreifen Michelin Alpin A4 zurückgelegt, aber dank den wechselnden ...mehr »
4,2 (33)
Michelin LATITUDE ALPIN
3,9
4,2
-
4,3
Reifen verwendet auf einem Honda CR-V, ich fahre viel, - Continental Winter ContiCrossContact. Ich glaube fest daran, dass ich ...mehr »
4,2 (2)
Michelin LATITUDE ALPIN HP
3,1
4,3
-
4,3
verbieten gut aber etwas teuer zu anderen Marken zehn effizient im Vergleichmehr »