Filterung der Liste
  • Michelin (476)
5,0 (1)
Michelin LTX M/S
5,0
5,0
-
5,0
sind echt gut, aber ich finde nicht, haben 85.000 kmmehr »
5,0 (1)
Michelin Agilis CrossClimate
-
5,0
-
-
Einer der besten Alljahresreifen für Busse mit denen man auch im Gelände unterwegs ist! Hohe Traglast ,seitliche Verstärkung ...mehr »
4,8 (52)
Michelin CrossClimate 2
-
4,8
-
-
Dies sind meine nächsten Sommerreifen mit Winterzulassung. Zuvor hatte ich den Bridgestone Weather Control A005 EVO. Ich bin ...mehr »
4,7 (55)
Michelin CrossClimate SUV
4,4
4,8
-
4,0
Ich hatte zuvor Michelin CrossClimate+ Reifen auf einem Citroën C4 verwendet, also einem typischen Kleinwagen. Nachdem ich auf ...mehr »
4,6 (50)
Michelin CrossClimate 2 SUV
-
4,7
-
-
Früher waren die Winter in der Region Podlasie hart, weshalb ich ein Verfechter von Saisonreifen war. Seit ein paar Jahren, als ...mehr »
4,6 (19)
Michelin CrossClimate+
4,5
4,6
-
4,4
Ich habe überlegt, diese Reifen für eine lange Zeit zu kaufen, aber die Winterreifen habe ich verbraucht. Bei der Tockener ...mehr »
4,4 (2)
Michelin ENERGY MXV4
4,0
4,7
-
4,5
Sommerreifen sehr gut, aber mit deutlichen M + S. auch stark und gut in den Schnee. Ich ging, ohne Parkprobleme im Winter 2011 ...mehr »
4,3 (222)
Michelin CrossClimate
4,4
4,3
-
4,3
Reifen in der Größe 185/65 R15 für ein Auto gekauft, das grundsätzlich nur in der Stadt fährt. Da es so gut wie keine Winter ...mehr »
4,3 (20)
Michelin LATITUDE DIAMARIS
4,4
4,4
-
4,1
Ich bin still, aber nein, ich muss zugeben, dass, selbst wenn die Situation nicht wurde dieses michelinka wenig enttäuscht, dass ...mehr »
4,2 (43)
Michelin LATITUDE TOUR HP
4,3
4,4
-
4,4
Mein lieber unglücklich. Dieser Sommerreifen so kategorisiert Hersteller M + S-Kennzeichnung in diesem Fall bezieht sich auf mehr ...mehr »