Filterung der Liste
  • Wanli (74)
4,2 (3)
Wanli SW611
4,0
4,3
-
3,6
Sie sehen nach guten Reifen aus, obwohl ich sie noch nicht gut benutzt habe. gute Haftung unter verschiedenen Bedingungen. ein ...mehr »
4,1 (8)
Wanli SW211
4,4
4,2
-
4,8
Für mich war es eine große Überraschung dass man für dieses Geld so eine Qualität vom Reifen haben kann. Ich bin mit allem sehr ...mehr »
3,8 (6)
Wanli S 1083
3,6
3,9
-
3,2
Wanli-Reifen hatte in den vergangenen Wintern und Wanlis muss sagen, waren ausgezeichnet. In diesem Jahr wegen finanzieller ...mehr »
3,7 (22)
Wanli SNOWGRIP
3,4
3,8
-
3,6
Leider hatte ich kein Geld für neue Winterreifen, einem Schüler Uhr. Kann ich auch im Frühjahr eine neue Reihe von ...mehr »
3,2 (31)
Wanli WINTER CHALLENGER
3,1
3,4
-
3,3
Chinesische Reifen sind also doch noch gut für eine Überraschung. Ich war früher nicht so begeistert von Reifen aus dem ...mehr »
3,0 (4)
Wanli S 1086
3,3
3,0
-
3,4
Wert taken on Wanli S 1086 Reifen ist sehr gut :) Sie können ruhig auf verschneiten Straßen wie die, die feucht sind zu Fuß, als ...mehr »