Filterung der Liste
  • Sailun (70)
4,4 (2)
Sailun Ice Blazer
3,9
4,5
-
4,3
Von Winter durchgeführt diagonal in Ordnung. Troszke unhörbar in Blau (die Lauffläche macht es) sie, aber sonst in Ordnung. ...mehr »
4,2 (23)
Sailun ICE BLAZER WST1
3,9
4,3
-
4,0
Ich kaufte mir den Sailun ICE BLAZER WST1 nur aus Überzeugung meines Kollegen, sowie den gelesenen Bewertungen des Reifens auf ...mehr »
4,1 (1)
Sailun Ice Blazer S
4,2
4,2
-
3,4
Es ist schwierig, den Fehler zu bestimmen und zu tragen. Sie verbraucht nur ein Wintersaison.mehr »
4,0 (42)
Sailun ICE BLAZER WSL2
4,0
4,1
-
3,8
Als ich Sailun ICE BLAZER WSL2 kaufen wollte, habe ich die unbekannte Marke ein bisschen gefürchtet. Der Preis und ...mehr »
4,0 (1)
Sailun Ice Blazer Alpine+
-
4,0
-
-
Top Reifen für wenig Geldmehr »
3,0 (1)
Sailun Ice Blazer Alpine EVO
-
3,0
-
-
Preis Leistung Topmehr »