Filterung der Liste
  • Bridgestone (951)
4,6 (37)
Bridgestone Blizzak LM005
-
4,6
-
-
Super-Reifen. Ich war von dieser Marke nicht überzeugt. Die positiven Rückmeldungen der anderen Nutzer haben mich ermutigt. ...mehr »
4,5 (5)
Bridgestone Blizzak W810
4,6
4,5
-
4,2
Sehr guter Reifen. Bei Schnee funktioniert das super. Mit Hinterradantrieb geht es bergauf, und das ist das Wichtigste. Der ...mehr »
4,4 (4)
Bridgestone Blizzak DM-V2
4,5
4,4
-
4,0
Ich hatte früher das Modell DMZ3 bei meinem Auto montiert. Das war sensationell in allen Wetterbedingungen. Den Reifen ...mehr »
4,3 (69)
Bridgestone Blizzak LM001
4,2
4,4
-
4,3
Bridgestone Blizzak LM001 Reifen habe ich vor mehr als einem Montat gekauft und in den letzten zwei Wochen habe ich endlich eine ...mehr »
4,2 (24)
Bridgestone Blizzak LM80 EVO
4,3
4,2
-
3,9
Nach der Anhörung von einigen Bewerungen auf der Webseite habe ich mich für Bridgestone Blizzak LM80 EVO Reifen entschieden. Ich ...mehr »
4,2 (117)
Bridgestone Blizzak LM32
4,0
4,2
-
4,0
Als Besitzer Subaru Autos, denke ich, winterlichen Bedingungen sind nicht beängstigend für mich zu jeder Felge auch Sommer. Meine ...mehr »
4,1 (57)
Bridgestone DMZ3
4,0
4,9
-
4,2
Super-lacie, entschied ich mich nicht mit dem Lesen der Kritiken, und ich bereue nicht, wer sie sind stark wahrscheinlich nie ein ...mehr »
4,1 (2)
Bridgestone Blizzak LM32S
3,9
4,2
-
3,7
Der Reifen zeichnet sich durch gute Parameter in verschiedenen Wetterbedingungen besonders deutlich auf den Straßen an andere ...mehr »
4,0 (13)
Bridgestone LM25 V
4,0
4,1
-
4,1
Für LM-25 V91 winterreifen fahren und 6 Jahreszeiten. Sensationelle verhalten sich im Schnee (die Lauffläche in der Form eines ...mehr »
4,0 (25)
Bridgestone Blizzak DM-V1
4,0
4,3
-
4,2
Mit gutem Gewissen kann ich die Reifen zu empfehlen. Kein przejeździłem es lange Strecken, ist aber schwierig, in der Winter ...mehr »