Filterung der Liste
  • Barum (1885)
4,2 (41)
Barum SnoVanis 2
4,1
4,2
-
4,1
Ich kann mich nicht beschweren, die Reifen fahren sich bei meinem Auto gut. Ich hatte die Möglichkeit, mit Barum SnoVanis 2 ...mehr »
4,2 (406)
Barum Polaris 3
4,0
4,2
-
4,0
Beim Kauf dieser Reifen habe ich mich nach dem Preis und der Qualität und der Bewertungen der Nutzer orientiert. Die Nutzer haben ...mehr »
4,1 (7)
Barum Polaris 5
-
4,1
-
-
Habe den Reifen auf Anraten eines guten Freundes, der sich mit Reifen sehr gut auskennt, gekauft. Habe den Kauf noch nie bereut, ...mehr »
3,6 (127)
Barum SnoVanis
3,7
3,5
-
3,5
Nach dem ersten Rennen in der Wintersaison mit diesen Reifen war sehr angenehm Mosa zakoczony dass für solche erschwinglichen ...mehr »
3,2 (1280)
Barum Polaris 2
3,2
3,3
-
3,2
Nach Debica direktional (wurde mit zwei volle Spielzeiten in der Fiat CC und SC), ist es Zeit für Polaris 2 (ab November dieses ...mehr »
2,6 (24)
Barum OR59 Cargo M plus S
2,9
2,4
-
3,2
Reifen sind nicht ganz ausreichend für Fahren im Winter! Die Auswirkung davon ist schlecht ausgewogene Mischung aus Kautschuk ...mehr »