Filterung der Liste
  • Milestone (10)

Sommerreifen: Milestone

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Sommerreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Sommerreifen Milestone

Alle Modelle der Sommerreifen Milestone

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Milestone GREEN SPORT
Chinesische Reifen mit harter Gummi
Bewertung Maciej: 2,4

Insgesamt würde ich nicht empfehlen, diese Reifen. Anfangs hatte ich zu, so dass die Antriebswelle eingestellt. Auto führte Routine als einen schlechten Herbst. Ich sah, dass es gut war. Darüber hinaus hatte der hintere regen mindestens 300 Pferde geflogen, und ich habe nur 136 Reifen werden wahrscheinlich harte Mischung gemacht und es ist deine Schuld. Wie in diesem Jahr habe ich sie auf der Vorderseite, ist auch die Brunft Auto hatte eine Tendenz zu gieren. Das Auto mit diesen Reifen verhalten sich unvorhersehbar. Lärm, einige nicht empfehlen diese Reifen. mehr »

Milestone GREEN SPORT
Reifen vor allem in Bezug auf Qualität / Preis-Verhältnis zu empfehlen.
Bewertung Piotr T.: 4,0

Ich kaufte mir ein Satz Reifen. Angenehme Überraschung in Auswuchten von Reifen - fast nahtlos Mai verwendet und in dieser Zeit konnte ich sie in der regen und auf trockenen Straßen zu versuchen. Sie sind nicht in einem Rennreifen, sehr gute Haftung auf nassen und trockenen Straßen anständig. Für Familien-Vans, die als Mittel der Familien Verkehrsmittel Bus zu dienen und keine Rennen empfehle ich! mehr »

Liste aller Sommerreifen Milestone

Winterreifen: Milestone

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Winterreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Winterreifen Milestone

Alle Modelle der Winterreifen Milestone

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Milestone FULL WINTER
Ich empfehle
Bewertung Atonc: 2,8

Ich fahre diese Reifen in der ersten Wintersaison und kann sie nicht empfehlen. Mehrere Male gab es eine schwierige Situation zu verlassen, und die Rondellen kamen damit nicht zurecht. Auf schneebedeckten Straßen und verdichtetem Schnee schneiden sie schlecht ab. mehr »

Milestone FULL WINTER
Ziemlich guter Reifen für das ganze Jahr.
Bewertung Con O'Grady: 3,8

Im Allgemeinen hielt ich sie für gute Reifen und würde sie jedem empfehlen, der einen zuverlässigen Winterreifen für jede Bedingung braucht, der man begegnet. mehr »

Liste aller Winterreifen Milestone