Filterung der Liste
  • Goodyear (9904)

Sommerreifen: Goodyear

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Sommerreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Sommerreifen Goodyear

Alle Modelle der Sommerreifen Goodyear

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Goodyear Efficientgrip Performance
Ich empfehle
Bewertung Nolfum: 4,8

Hallo, Reifen im Frühjahr des Jahres 2013 kaufte ich war in der Lage, sie bis Oktober dieses Jahres zu verwenden. Die Entfernung zu diesem Zeitpunkt gemacht ca. 25.000 km Räder ruhig und komfortabel, sogar auf der Autobahn Geschwindigkeiten. Kraftstoffeinsparungen nicht in einem feuchten bewältigen sehr gut verwirklicht worden, auch im Winter (Ich habe nicht so gute Reifen auf nassen hatte), aber die tiefen Schnee auf einem Problem. Was die Haltbarkeit kann dies nur auf der Antriebswelle des Verbrauchs zu sehen, sondern sollte beraten 80.000 km. Ich empfehle Drahtreifen und wahrscheinlich wieder für dieses Modell entscheiden. mehr »

Goodyear Efficientgrip Performance
Sehr gutes Preis vs Qualität (erwarteten und tatsächlichen)
Bewertung Michael: 5,0

Habe nach einen guten und preiswerten Reifen gesucht. Meine Erwartungen waren nicht sehr hoch, denn ich fahre meistens nur in den Stadt. Das wichtigste für mich ist die Sicherheit, denn ich fahre sehr oft mit meiner Frau und meinen Kinder in den Urlaub. Darum war es mir sehr wichtig einen sehr sicheren und vertrauenswerten Reifen zu kaufen. Meine zweite Bedingung war, dass der Reifen sich nicht soll schnell ausnutzt d.h. der Verschleiß sollte gut sein und der Reifen eine lange Lebensdauer haben. Nach langer Suche bin ich auf die Goodyear Efficientgrip Performance gestoßen. Mein Fahrzeug ist ein Opel Vectra und die Reifen verhalten sich sehr gut auf diesem Fahrzeug. Haftung ist sehr gut, egal ob auf nasser oder trockener Fahrbahn man fühlt sich sehr sicher, wenn man mit den Reifen fährt. Der Verschleiß ist ebenfalls in Ordnung bin bereits über 10.000 Kilometer gefahren und man sieht den Reifen nichts an. Empfehlenswert!!! mehr »

Liste aller Sommerreifen Goodyear

Winterreifen: Goodyear

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Winterreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Winterreifen Goodyear

Alle Modelle der Winterreifen Goodyear

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Goodyear Ultra Grip 7+
Ich würde empfehlen, aber nicht weit
Bewertung Rafał: 4,5

Im Schnee und Schneeregen, die ein bisschen von einer Überraschung beim Bremsen, wenn der Schnee Eiszeit zu verstehen, aber in ein paar Orte Hemmung war sehr schlecht war. Ich weiß nicht, ob es wirklich eine Frage der Reifen und der Boden war sehr rutschig. mehr »

Goodyear Ultra Grip 8
Insgesamt würde ich empfehlen
Bewertung Piotr: 4,4

Nachdem ich die Bewertung dieses Reifens gelesen hatte, gab ich den Kauf auf, obwohl ich mit dem Vorgängermodell viele Kilometer zurückgelegt hatte und ich zufrieden war. Nach vielen Stunden Recherche habe ich beschlossen, diese Gelegenheit zu nutzen, und heute bereue ich diese Entscheidung nicht. Unmittelbar im ersten Moment war der erste Eindruck negativ. Das Auto schwamm schrecklich an den Ecken und Kanten. Aber als die Temperatur Null Grad betrug, verringerte sich das Schwimmgefühl. Beim Anfahren und Bremsen mit sensationellen Regen- und Schneereifen sind sie besser als die bisherigen Goodyear- und Nokian Reifen. ABS schaltete sich selten ein. Es funktioniert gut auf dem Schnee, es sei denn, es gab einen stärkeren Stoß, dass das ASR aktiviert wurde und sch das ABS beim Bremsen enschaltete, aber das ist normal. Insgesamt kann ich sie allen Voyager-Benutzern nur empfehlen. mehr »

Ganzjahresreifen: Goodyear

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Ganzjahresreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Ganzjahresreifen Goodyear

Alle Modelle der Ganzjahresreifen Goodyear

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Goodyear Vector 4Seasons Gen-3
Autor:Rafał
Bewertung Rafał: 4,7

Der erste Ganzjahresreifen in meinem Leben und ..... Überraschung. Ein wenig laut bei hohen Geschwindigkeiten, aber ich fahre nicht jeden Tag wie verrückt, ich bin ein wenig über 200 kmh gefahren, nur um zu sehen, wie laut die Reifen sein würden. Bei Nässe und Regen funktionieren die Reifen einwandfrei, ich würde sagen, sogar besser als die Goodyear Eagle-Sommerreifen, von denen ich gewechselt habe. Auch Schnee und Schneematsch sind für diese Reifen kein Problem - mit dem 4x4-Antrieb in meinem Insignia ist das Fahren bei Schnee ein Vergnügen. Ich habe die Reifen nicht in den Bergen unter extremen Bedingungen getestet. Ich wohne in der Region Kleinpolen, und nach den jüngsten Schneefällen hatte ich nicht das geringste Problem, in der Woiwodschaft auch auf Straßen ohne Schnee zu fahren. Ich frage mich, was die nächste Generation dieser Reifen sein wird -:) mehr »

Goodyear Vector 4Seasons
Große Reifen, nur kaufen, den zweiten Satz für ein neues Auto
Bewertung gerth: 4,8

Geändert Auto wurde der Zafira überprüft 4Seasons Goodyeary und wirklich Felsen. Im Winter, im Sommer, kein Problem. Selbst unter schweren rozjezdzonym Hügel mit Schnee / Eis, aber gab Ratschläge ohne Probleme (für die Jahre pirouettierte es jedoch diese Ecke ...). Große Waffe im August durch aquaplanningiem oder ihren Namen (das Wasser in den Furchen), sehr stabil. Es dauerte eine gute paar tausend, von denen 1/3 des Anhängers und war wirklich unzerbrechlich (permanent) - die Tatsache, dass ein sicheres Fahren. ------------------ Wenn jemand wirklich wollte bemängeln Sommer August ContiPremiumContact Continetal waren leiser und schöner - Sie wissen, eher wie winterreifen 4Seasons ist so schön. Als Verbrennung größer / kleiner - noch nicht bemerkt haben, so wie ist minimal. Auf jeden Fall empfehlen! mehr »