Filterung der Liste
  • BFGoodrich (2214)

Sommerreifen: BFGoodrich

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Sommerreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Sommerreifen BFGoodrich

Alle Modelle der Sommerreifen BFGoodrich

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

BFGoodrich G-Grip
die Reifen sind sehr gut und ich kann es jedem empfehlen.
Bewertung Tymitunieten: 4,5

Zu Beginn der Verbesserung einige zusätzliche Informationen :). I Opel Omega A 2.0 l führt auf der Rückseite, und diese Reifen sind auf der Rückseite angebracht. Fahrweise-wie geht allein, ich mag verrückt: D Einsatzort und die Peripherie der Stadt, vor allem die Strecke. jede Oberfläche. Reifen zu Beginn ist sehr stark, dh über 80 km / ha hum, wie Sie die Nabenlagers ändern. Dieser Nachteil verschwindet irgendwo nach der Fahrt über 3000 km. Ich kaufte es im Winter und ich muss, dass auf dem rutschigen Oberfläche des Griffs auch sagen. betonen, dass kein Reifen wird nicht gut sein für Schnee oder Eis auf der Irrelevanz der Fahrgeschwindigkeit :) :). Reifen reagieren die gleiche auf nasser oder trockener Fahrbahn. Noch hat nicht auf mich auf einem Skateboard passiert. Manchmal fühle ich mich ein wenig Widerstand, wie es gegen den Wind, die vergangen gehen würde. mehr »

BFGoodrich Mud Terrain T/A KM
Autor:nickspecjalny
Bewertung nickspecjalny: 4,8

Gute Reifen zeichnen sich auf dem Gebiet, auf dem Boden sehr nass Schlamm x, murszu, Sand / Einheit 4 4 aber die Rückseite derselben / aber Sie haben, um in. .. so dass die Zentrifugalkraft nicht einfach ziehen szosówki, und ich würde sagen kompromisówki - Allter einfach weil sie Abdichtung werden. In Asphalt: nicht verschwinden schnell mix / gut / keine Rillen Autoreifen mit Wasser nach einem regen Sturm, der in der Abgabe von Wasser hat, aber leider hatte ich eine Affäre mit scharfem Bremsen nur nach dem regen / wahrscheinlich, weil nicht übereinstimmen - sind schwer ;) /. Es głośnawe - 90 km / h kann keine Musik hören, weil ich keine Motorwellen mit Kisten, etc, und eine längere Reise in den Klang anstrengend, aber bei 80 km kann ;) reden; ) und geduldig zu überwinden diese 300 km, zu schwelgen in der Moränen zaglinionych Pommern ... und auch gut aussehen, aggressive mehr »

Winterreifen: BFGoodrich

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Winterreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Winterreifen BFGoodrich

Alle Modelle der Winterreifen BFGoodrich

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

BFGoodrich G-Force Winter
Medium Reifen zu einem angemessenen Preis
Bewertung ford: 3,2

hat einen großen Reifen für trockene Bedingungen, während der regen ist nicht so süß. wenn das Ausgangsfeld mit Rädern Brems ii hinterlässt oft viel zu wünschen übrig. Leider habe ich nicht die Möglichkeit, das Verhalten der Schnee zu überprüfen, weil in meiner Region in diesem Winter hat noch nicht gefallen Schneeflocke hatte. Leider bemerkte ich einen großen Verschleiß, kann aber aufgrund der Temperaturen und Schneemangel in diesem Winter gewesen sein mehr »

BFGoodrich Winter 2 T/A
Autor:Gregor, Gdańsk
Bewertung Gregor, Gdańsk: 4,2

Reifen ausgezeichnet. Przejeździłem sie einen Winter und bin sehr zufrieden. Insbesondere trugen zu einem Klima typisch polnische ändern, wenn es schneit und schmilzt während des Tages ist Matsch und Schnee und Pfützen. Grooves Laufflächenbreiten und absorbieren und verteilen es. Das gleiche gilt für den Pfützen am Straßenrand gesagt werden - nicht aufhören, das Auto während der Fahrt bei 50 km / h - 70 km / h und nicht beschweren. Schnee, vor allem frische, nicht komprimiert, es gibt ein Gefühl dafür, wie eine gute Haftung auf nassen Straßen. Sie können gute Schneedecke Supermarktparkplatz genießen: D Solange es eine Schande, um den Sommer zu ändern war, wenn der Frühling kam ;) Aber wie Winterreifen sind wirklich boomt, vor allem bei hohen Geschwindigkeiten von 100 km / h, und nicht das Gefühl, mehr Rollwiderstand für den Sommer (obwohl, das Jahr mit einer Größe von 165, Goodyear GT3). Natürlich ist die bessere Traktion weicheren Reifen verbunden. Ich empfehle Winterreifen BFGoodrich Marke winter2. Günstigen Preis auch! mehr »

Ganzjahresreifen: BFGoodrich

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Ganzjahresreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Ganzjahresreifen BFGoodrich

Alle Modelle der Ganzjahresreifen BFGoodrich

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

BFGoodrich Urban Terrain T/A
Ein toller Reifen für SUV.
Bewertung Paweł: 4,6

Sehr guter und langlebiger Reifen. Es funktioniert sehr gut im alltäglichen klassischen Gebrauch, sowie in Situationen, in denen wir den Asphalt verlassen können. Das erste Mal kaufte ich sie im vorherigen Auto, wo sie als Sommerreifen dienten (über 100.000 km). Die aktuelle Reihe von 235/55 R18 (als ein Jahr verwendet) ist mit mir in einem gemischten Zyklus über 40.000 gereist. km (auch lange Autobahnstrecken). Sie können danach keine übermäßige Abnutzung feststellen. Der Reifen überraschte mich nie mit seinem Versagen, noch mit dem schrecklichen Schnee und den wechselnden Wetterbedingungen. mehr »

BFGoodrich G-Grip All Season 2
Das Produkt empfehlenswerte.
Bewertung Andrzej.: 4,5

Was die Reifen des ganzen Jahr über sie gut ist, ich hatte Angst vor den schlechten Winterbedingungen in atmosferyczynych nicht fertig aber im Winter oft überrascht und nicht so weit zu stoppen. 19. März und die Schneedecke ist ca. 25 cm und zum Beispiel gestern habe ich ohne Probleme geschaffen, und gehen Sie ruhig ohne die größten etwa 30 km im bergigen Ausläufern Problem zu fahren und die einzigen Unannehmlichkeit könnte sagen, dass diese Reifen warm sind geringfügig flexibel Kurvenstraße sein, hängt aber immer noch auf dem Fahrzeug, an dem sie angebracht sind, wird der Pfad sicherlich chamowania któtsza nassen und trockenen Bedingungen. mehr »