Yokohama GEOLANDAR A/T-S - Benutzernoten

Sortierung:
JPP
2,5
Als ich auf den Bergstraßen des Waldes, es ist ein perfekter Reifen. Feststoff, der in Feuchtgebieten, nasses Gras, Kies und Schotter gut hält, glatt geht. Bei Zwischen Off Road, "angemessen" ist ein guter Ort. In großen Steinen, nicht hängen oder weniger. Ich werde einlösen glücklich für diesen speziellen Einsatz im TT. Im Gegensatz dazu ist die Aufmerksamkeit naß ist, wird einfach gesammelt. Fahren "ein wenig schnellen Kurven" auf dem Trockenen zu. "Wir müssen sehr wachsam tar Kurven geliefert werden bleiben und dass wir zu schnell .. Dies ist eine großartige Reifen, aber er weiß nicht, wie die mehr oder weniger abrupte Verhalten. *** Lernen langsam auf allen Karussells, vor allem nass. *** Schließlich erst leise, wird es schnell "lauten" (nach 5000 km) ich ihn für seine vielen Qualitäten zu vergeben.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:5000 - 10000km
Reifennutzung:grundsätzlich außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Land Rover Range Rover Evoque SUV I 2.2 TD4 (110kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße2
Fahrkomfort
Lärmstärke2
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen-
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit-
PasaŻer
1,8
Hinweis! Bias Reifen! Die Seiten der Reifen nicht auf Widerstand! Während Einfahrt am Straßenrand könnte den Reifen beschädigen, um nicht zu fahren in der Gegend nennen, vor allem steinig. Offenbar AT aber nicht zu empfehlen!

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:im Gelände (in der Stadt)
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen3
StöranfälligkeitJa
Fahrökonomie
Fahrökonomie2
Dauerhaftigkeit1
Gesamtnote vom Reifen
4,2
4,0
4,4
-
4,1