Wanli S 1099 - Benutzernoten

Sortierung:
V6
4,2
Durchschnittliche reifen, weiß nicht, warum jeder beschweren, ich lobe. Miszelinki - überschätzt und überbewertet Preis auf dem nassen WANLI S-1099 rutschen, bin ich glücklich - und nahm es aus Neugier - zu versuchen. Yours.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:grundsätzlich außer der Stadt
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:Audi V6
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen5
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
Jano
1,8
Melden diese Reifen ... Ich begann an der Front, mit dem Auto vor trotz schwerer Low-Power nahm den äußeren Ecken. Medien nass nach regen oder wenn die Straße nicht weniger und obsycha ohne durchdrehende Räder geladen. Im Falle einer regen nur makaber, auch bei voller Profiltiefe reagiert schlecht, große Mengen an Wasser. Glücklicherweise ist sein Leben zu Ende geht ... Ich denke, ich kann die Uniroyal und BFGoodrich ändern.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:im Gelände (auserhalb der Stadt)
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Ford Mondeo 1,8TD
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße2
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen4
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie1
Dauerhaftigkeit1
ozman
1,8
Für eine bessere und trocknet meine alte polnische impulsery Kormorane. In Wanli Tragödie trocknet nicht ein wenig unter dem Durchschnitt, kann aber als sicher zu laufen. Wet floor - stärker als behindern oder plötzliche Bewegungen des Kopfes. Das ist leiser als nur hören Ihre V6.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:im Gelände (auserhalb der Stadt)
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:V6 170KM
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße1
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen5
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Gesamtnote vom Reifen
2,6
3,7
2,3
-
2,6