Tristar Snowpower HP - Benutzernoten

Sortierung:
Richard H
4,0
Ich bin sehr zufrieden mit den Reifen. Eine gute Grip auf Schnee / Schneeregen und eisigen Bedingungen ziemlich gut. Der einzige Nachteil ist, dass meine Kraftstofverbrauch ist nicht so gut im Vergleich zu den empfohlenen Reifen, aber es wird wirklich gute Leistung auf Schnee/ Schneematsch kompensiert. Diese Reifen werden mit den Nissan Räder mit Reifen empfohlen Sommer ausgestattet ersetzt werden.

Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:grundsätzlich außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Schnee und Schneematsch5
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen5
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie2
Dauerhaftigkeit-
Gesamtnote vom Reifen
4,0
3,5
4,6
-
2,0