Toyo R1R - Benutzernoten

Sortierung:
LEMAN
5,0
Sehr guter Semislick. Es funktioniert auf beiden trockener und nasser Fahrbahn. Schwache Persistenz in der Vorderachse, aber das Auto hat eine Menge Kraft und kann schnell auf jede Reifen reagieren. Nur sie verwendet in High-Performance-Fahren, die Verbesserung der Leistung gegenüber dem großartiges Beispiel. Die T1R.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:grundsätzlich in der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:Honda CR-X Cabrio
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße5
Fahrkomfort
Lärmstärke-
Dämpfung von Unebenheiten-
Andere
Aussehen vom Reifen5
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie-
Dauerhaftigkeit-
hansfkt
5,0
diese Reifen bieten den besten Grip auf jedem Auto Allround-Leistung zur Verfügung. Ich habe diese in meinem bürgerlichen k20 na 265 PS und auch in meinem MR2 Turbo 445bhp verwendet

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:5000 - 10000km
Reifennutzung:im Gelände (auserhalb der Stadt)
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:Honda Civic Hatchback VI 1.6 VTi
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße5
Fahrkomfort
Lärmstärke5
Dämpfung von Unebenheiten5
Andere
Aussehen vom Reifen5
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie5
Dauerhaftigkeit5
Kuba
4,7
Die super im nassen spezielle, in der Trocken auch gut für die RV zu tun, um zu tun, ideal Reifens, sondern fliegt in den Augen :)

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:nur außer der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:BMW Seria 3 Coupe
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße5
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen5
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit3
RYCHU
4,6
SUPER Reifen nach dem Erhitzen ON TRACK FEIERT DEN WEG, um die Kupplung gleitet

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:5000 - 10000km
Reifennutzung:grundsätzlich außer der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:Ford Focus Hatchback I 2.0 ST170
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke5
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen5
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
Radziu
4,5
Sehr guter Reifen für den Straßen Gifte schnell und auf Kurs.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:nur außer der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:VW Golf Hatchback
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße5
Fahrkomfort
Lärmstärke5
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen4
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit3
Bartek Kowlski SMITH Rally
4,5
Ich auf diesen Reifen in der Amateurrenn KJS laufen lasse. Reifen schreibt sehr gut in harte und weiche Oberflächen. Besser, wenn die Oberfläche verschmutzt, nass oder rutschig ist. Es gibt große Griff, aber leider besteht weicher Ursachen schnellen Verschleiß.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:im Gelände (in der Stadt)
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:Opel Astra Hatchback F 2.0 GSI
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße5
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen5
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit3
Wojtek
4,5
Nun, es erwartet einen trockenen, etwas weniger in die guten Werte der Klebrigkeit, normalen Verbrauch, ist es für den semiprofessionellen Sportmotor zu empfehlen!

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:grundsätzlich außer der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:BMW Seria 3 Compact E36 323ti (120kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke-
Dämpfung von Unebenheiten-
Andere
Aussehen vom Reifen5
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Gurt. G
4,4
beeindruckend harten Reifen in trocken und nass. ausgezeichnete Nasshaftung ist erstaunlich. Ein solches Vertrauen CHUCK: D

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:grundsätzlich außer der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:Honda Integra Coupe I 1.8 Type-R
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen5
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie5
Dauerhaftigkeit5
ziutka
4,3
Aufgrund der super weiche Lauffläche hat eine bessere Traktion in asiatischen Klima (Feuchtigkeit max) als leichte Sommer regen, dass die Zeit an einem trockenen Ort, wo der Maximalwert aufgezeichnet wurde. Verantwortlich dafür ist die schnellste, die ich gesehen habe Reifenverschleiß (15tys km / set ohne Überhitzung), und hier kommt es. Oder Grip oder Langlebigkeit. Nicht laut, wie viele semi-slików Sport. Allerdings, ich beglückwünsche ihn auf leichte Fahrzeuge nur durch die weichen Strukturen der Seitenwände. Tiefe Ok.5mm neue Lauffläche. Ich wuchs brennen die gleiche Menge, Rollwiderstand nicht erfüllt Prüfanforderungen, aber es lohnt sich.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:grundsätzlich in der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße5
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten5
Andere
Aussehen vom Reifen5
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie1
Dauerhaftigkeit1
Marek Magrowski
4,2
TOYO R1r hervorragende Reifen für einen relativ erschwinglichen Preis. Persönlich habe ich es im Amateursport. Sensationelle auf nassen oder tight "zasyfionej" Oberfläche. Überraschenderweise führt auch unter trockenen Bedingungen bei niedriger Temperatur (+ 3,5 Grad) R1r ist nicht für akute Fahren bei hohen Temperaturen. Dann ist es leicht zu einer Überhitzung, die die Haftung reduziert. Sehr weiche Reifen und verschleißen sehr schnell, aber nicht dies als deine Schuld. Hohe Stabilität wiederum gibt Ihnen ein Gefühl der Sicherheit. Sum R1r TOYO ist eine große Reifen, aber man muss seinen Kopf benutzen. Der beste Wert.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:5000 - 10000km
Reifennutzung:im Gelände (auserhalb der Stadt)
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße5
Fahrkomfort
Lärmstärke-
Dämpfung von Unebenheiten-
Andere
Aussehen vom Reifen4
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie-
Dauerhaftigkeit-
Gesamtnote vom Reifen
4,1
4,1
4,3
-
3,1