Roadstone Roadian MT - Benutzernoten

Sortierung:
MISTYK
4,6
Es verhält sich auch in feuchten Boden und im Winter. Schlimmer noch auf dem Asphalt ein wenig Spaß und hat einen Widerstand, aber sehr gutes Produkt, empfehle ich, die Spaß im Feld haben.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:im Gelände (in der Stadt)
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:Hyundai Terracan Terenowy I 2.9 CRDi (110kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße5
Fahrkomfort
Lärmstärke5
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen5
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie5
Dauerhaftigkeit5
Przem4x4
3,6
Ein wenig auf der Bieszczady pojezdziłem war Ton und mit Zugang zu einer Geschwindigkeit von 100 km / h, aber der Preis ist nicht Simex-Eigenschaften von Vorteil ist, sehr vorteilhaft. Es ist nicht obersten Regal MT-Reifen, aber die Reifen erfolgreich im Wettbewerb mit etablierten konkurentów.Pamietać sein Nullen meine R16 Reifen 235/85 sind schmal, bezogen auf den Abstand zwischen den Profilblöcken nicht zu stürzen, jetzt entscheiden, auf August mit breiteren Reifen. Es ist eine universelle mt angemessen ist und Schlamm und Schotter auf Asphalt man gehen kann. Niesttety diesem Jahr praktisch keinen Winter, also keine, in der Winterlandschaft untersuchten wir das Verhalten der Reifen

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:im Gelände (auserhalb der Stadt)
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:Nissan Patrol Station Wagon
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen4
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Gesamtnote vom Reifen
4,2
4,4
4,0
-
4,2