Nexen N'Priz 4S - Benutzernoten

Sortierung:
mendalf
2,4
diskreten Reifendefekt nur vier Jahreszeiten Langlebigkeit

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:5000 - 10000km
Reifennutzung:nur außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke2
Dämpfung von Unebenheiten2
Andere
Aussehen vom Reifen1
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie1
Dauerhaftigkeit1
morduc
2,3
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut für kleine Autos

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:10000 - 15000km
Reifennutzung:grundsätzlich außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Hyundai i10 Hatchback I 1.1i
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke2
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen4
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie2
Dauerhaftigkeit2
Marshall
1,8
Zuerst habe ich nicht bitten Sie, die niedrige Werte zu beobachten, hatten wir vorgeschlagen. Ich habe es für meinen Kommentar sofort nur in diesem Gewirr von Schmeichelei auf diesen Reifen sichtbar. Ich weiß nicht, warum dieser Modesaison Reifen. Offenbar die Vereinigten Möglichkeit, in diese Technologie zu bekommen. Vergessen Sie jedoch sagen, dass der Kurs Multigrade im Winter, "Ich sehe keinen Unterschied." Außerdem sehe ich nicht. Für die Zeit. Nun, diese Reifen kaufte ich, aber nur auf der Vorderseite. Auf der Rückseite habe ich mir ein typisches Winterreifen Nexen WINGUARD Sports. So hatte ich das erste Mal im Leben eine Reihe von brandneuen Reifen. Bisher fuhr ich in der aktuellen Auto für Mehrbereichs verwendet. Was ist passiert? N'Priz die Mehrbereichs-Front, auf der Rückseite der Winterreifen WINGUARD Sport, Nevada im Freien, so dass ich beschloss, sie auszuprobieren. Ich arbeite an einem Kreisverkehr gehen und fühlen sich die Zentrifugalkraft bewirkt, dass die vor mir beginnt auf der Außenseite! Zurück zu Winterreifen, wie sie hielt sich an der Straße - nichts. Nun, stellen sie Winterreifen auf der Rückseite statt der Front, denn für mich zurück wywinęło Rotation und ausgeschaltet wird, wie alles. Leider gibt der Schnee von Ort auch eine Menge zu wünschen übrig. Nur Genies-Rad, und das Fahrzeug stillsteht. Jeder Moment wird ABS-Bremsung ist beängstigend zu gehen. Diese Reifen, und wie man alle Arten von Tests anzuzeigen, alle Reifen Mehrbereichs einfach nie die gleichen wie die echten Winterreifen sein. Ich glaube, Sie, wenn Sie schreiben, dass Sie den Unterschied nicht sehen. Setzen Sie auf eine Welle jedoch Winterreifen und Grill im Schnee. Sie müssen einen Vergleich. Ändern Sie schnell den Sinn kommt. So wird in der Winter dieser Reifen nicht empfohlen. Aber Mehrbereichs gerade wegen ihrer Nützlichkeit in dieser Zeit des Jahres gekauft. Nicht wert, das Risiko des Lebens und der persönlichen Sicherheit, sowie das Auto. Auch wenn manche Leute sagen, "einen kleinen Spaziergang, vor allem in der Stadt." Als ob die Scherben und Löschung Auto ist anders auf der Straße. Ich würde nicht empfehlen für den Winter. Insgesamt für den Sommer zu, weil sie stark genug sind, können Sie sicherlich eine bessere Sommerreifen zu finden, als diese. Für Wintersport Nexen WINGUARD sind gut, aber darüber schreiben es in den Kommentaren dieser besonderen Reifen.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:im Gelände (in der Stadt)
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Peugeot 3008 SUV I 2.0 HDi (110kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße2
Nasse Straße2
Fahrkomfort
Lärmstärke2
Dämpfung von Unebenheiten2
Andere
Aussehen vom Reifen2
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie2
Dauerhaftigkeit2
Gereon Strick
1,4
Ich bin sehr zufrieden mit der Handhabung des Reifens.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:10000 - 15000km
Reifennutzung:im Gelände (in der Stadt)
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Ford Ka Schragheck II 1.3 TDCi (55kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße1
Nasse Straße1
Fahrkomfort
Lärmstärke2
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen1
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie2
Dauerhaftigkeit-
Waldemar Hörmann
1,3
In meiner kurzen praktischen Erfahrungen sehr positiv, im Schnee in glateis hohe Haftung auf Asphalt. Da sagte ich mit leiser Stimme. Der Abrieb kann nicht ein paar Kilometern 6.000 km Preis sein.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:grundsätzlich außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Toyota Prius Schragheck III 1.8 (73kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße1
Nasse Straße1
Fahrkomfort
Lärmstärke1
Dämpfung von Unebenheiten1
Andere
Aussehen vom Reifen1
StöranfälligkeitJa
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit-
Gesamtnote vom Reifen
4,1
3,9
4,2
-
3,9