Michelin LATITUDE TOUR HP - Benutzernoten

Sortierung:
j.m.
3,5
sehr gültig auf Straßen aller Art, sehr wenig Rauschen zu reisen, auf Sand nicht ratsam, aber sehr wahr für alle Straßenfahrzeuge wie meins, ich bin ein Jäger und für Straßen ohne viel Schwierigkeiten gehen gut und besser als eine touristische Straße.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:im Gelände (auserhalb der Stadt)
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:Hyundai Tucson
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen1
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
Rafał
3,4
Gekauft vier Reifen 2 davon waren nicht geeignet für den Aufbau einer Probefahrt zeigte Reifen 24 und 19 kg Reifen springen. Die zwei, die nach der Fahrt 15.000 gestartet. nicht geeignet für den Einsatz. Raten Kauf dieser Reifen.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:10000 - 15000km
Reifennutzung:nur außer der Stadt
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:Volvo XC70 SUV
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen4
StöranfälligkeitJa
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
josemi
3,2
Lärm im Vergleich zu früheren Dunlop ist viel besser, desto besser Trockengriff, nass mehr oder weniger gleich losfahren Asphalt nicht schlecht, aber der Verschleiß ist ziemlich schnell. ist ein bisschen teuer.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:im Gelände (in der Stadt)
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:Honda CR-V
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen1
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie2
Dauerhaftigkeit2
Gesamtnote vom Reifen
4,2
4,3
4,4
-
4,4