Michelin ENERGY SAVER - Benutzernoten

Sortierung:
Górski
2,0
Ich habe den Reifen auf dem Auto, also nicht starten. Sehr überbewertet und Reifenhersteller. Ein wenig ruhiger, aber im Moment habe ich in den Ecken zu singen, als Anhänger, aber nur auf trockener Fahrbahn, ist regen eine Katastrophe, sollte es wirklich sein, ein Auge, die zwar nicht Gegenstand der Lauffläche auf der Straße weil der regen nicht besaß Brunnen in der anderen, für Polen ist die übliche Twisted Straße ist nicht so gut. Wirtschaftliche Fragen: Auto brennt nicht, es sei denn etwas Pirelli Winter (im Vergleich zu anderen Sommer habe ich nicht), so ist es nur ein Marketing-Gag (reguläre Druck Monitore).

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:nur außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße2
Nasse Straße1
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen1
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Stefan
1,9
Es wird verwendet, das ganze Jahr an Bestechungsgeldern beim Bremsen besser wie eine neue Winter Schnee auch gut im Sommer durchgeführt und der regen hat noch nichts gefunden besser verhalten.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:im Gelände (in der Stadt)
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:VW Bora Sedan
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen4
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
goszcz
1,8
Sehr laut Reifen an erster Stelle, auch Zeichnung so aggressiv wie Winter Vredenstein Snowtrac 3 ist leiser - ignoriert den Unterschied auf dem Papier, es gibt tatsächlich viel stärker. Für nasse sind tragisch, fährt wörtlich als Schlamm. Reifen einfach nicht ausreichend für polnische Bedingungen erfüllen die Bedürfnisse von trockenem Asphalt und in Großbritannien durchgeführt beheizten ein paar Wochen im Jahr. Bei Durchschnittstemperaturen härtet Mischung sehr einfach für die sie rutschig sind. Nach mehreren Spielzeiten klingeln an jeder Ecke in der warmen Ausstrahlung. Der einzige Vorteil ist die relativ lange Lebensdauer. Insgesamt würde ich auf jeden Fall nicht empfehlen.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:nur in der Stadt
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße2
Nasse Straße1
Fahrkomfort
Lärmstärke1
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen3
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
Schorsch968
1,8

Zusätzliche Informationen

Strecke:5000 - 10000km
Reifennutzung:nur außer der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße2
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen4
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Karel1971
1,8

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:im Gelände (in der Stadt)
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße1
Fahrkomfort
Lärmstärke1
Dämpfung von Unebenheiten2
Andere
Aussehen vom Reifen1
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
goszcz
1,7
Leider ist das nächste Auto wieder die Michelinach. Powersaver diesmal ohne ein Plus. In nassen als Schlacht jährlich Michelinach Jahren. Während auf der Asphalt heiß, um zu halten, so dass es abkühlt oder wie wir in Großbritannien ist falsch. Es ist nur in der Stärke Vorteil ist Beharrlichkeit - kann eine Menge von Meilen (~ 70.000 km) für den Stadtverkehr standhalten. Ich hoffe nur, dass sie an jeder Ecke klingen beginnen (der von mir seit Jahren verwendet michelinów ostatanich 3 Spiele beginnen in der Regel nach ca. 3 Jahre). Sie sind stark. MICHELIN Sommer ist einfach nicht das Richtige für unsere hauptsächlich Schmuddelwetter.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:5000 - 10000km
Reifennutzung:im Gelände (auserhalb der Stadt)
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße2
Nasse Straße1
Fahrkomfort
Lärmstärke1
Dämpfung von Unebenheiten1
Andere
Aussehen vom Reifen3
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Gesamtnote vom Reifen
4,1
4,2
4,1
-
4,2