(01) 311 30 41
(01) 311 30 41
Öffnungszeiten:
8 bis 14 Uhr
Klicken Sie hier
für Deutschland
Reifen
PKW-Reifen
Motorradreifen
beliebte Marken
Bridgestone Reifen
Continental Reifen
Michelin Reifen
Alle Reifenhersteller
nach Saison
Sommerreifen
Winterreifen
Allwetterreifen
Felgen
Alufelgen
Stahlfelgen
RDKS
Warenkorb
Oponeo
Tests und Bewertungen von Reifen
Reifenbewertungen Kingstar SK70
Kingstar SK70 - Benutzernoten
1
2
Sortierung:
Hinzufügungsdatum aufsteigend
Hinzufügungsdatum absteigend
Komfort aufsteigend
Komfort absteigend
Kosten aufsteigend
Kosten absteigend
Bewertung aufsteigend
Bewertung absteigend
Straßen- aufsteigend
Straßen- absteigend
Offroad- aufsteigend
Offroad- absteigend
Dorian
3,2
Lebensdauer: Rück Vorderachse montiert eine 60'000km, die Front hat eine Änderung von 92.000, 20.000 km noch einmal. Verhalten: Trockener Boden ca hängt schwierig, eine 90 kmh statt 60 lizenzierte drehen, folgt dem Pfad. Im feuchten Boden: Wann ist neun wahr Seife in den Kreisverkehr. Die Hälfte seines Lebens ein wenig mehr Grip. Fazit: Fieser Trick, ist nicht so schlimm, wenn man das Verhalten bewusst ist. Das Leben ist wirklich nicht schlecht, besser als Firestone oder Continental.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
nur außer der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Opel Corsa Hayon
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
1
Störanfälligkeit
Ja
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
WOWO
2,4
Quietschen beim Beschleunigen und in Kurven. Unnötig zu hebeln, da jede Woche nach der Fahrt mehrere hundert Kilometer liegt am Steuer. Nur im trockenen als solche.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
10000 - 15000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
2
Dauerhaftigkeit
1
marek grzesiak
1,6
Die Dura, Roller und Eis morkrym, ist trocken ein bisschen besser, verbraucht aber auch tragisch August normlanym Tempo-darüber hinaus, auch nicht leben, um ihre Abnutzung zu sehen, denn sie fort smietnik.Dosc August glosna.Pozbylem diese Reifen in Angst um ihre eigenen zycie.Moje Auto ohne ABS, so dass Sie hatte immer eine beträchtliche Distanz zu halten jeder Haltestelle .Praktycznie endete Reifen.Nawiekszym pozlizgiem Leiden wurde auf dem Hügel auf der deszczu.Kola ab dreht sich um und das Auto wird nicht mehr gestapelt ich empfehle.Nie .... nie Reifenfirma
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
VW Polo Hatchback IV 1.2
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
2
Nasse Straße
1
Fahrkomfort
Lärmstärke
2
Dämpfung von Unebenheiten
1
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
2
Dauerhaftigkeit
3
winer
1,2
Eines der neuen billiger auf dem polnischen Markt und auf jeden Fall besser kaufen Medikamente bereits auf dem Markt, wie jemand nicht nach neuen Reifen haben Geld (auch wenn ich nur die neuen Reifen erkennen, nicht nur in diesem Fall)
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
grundsätzlich außer der Stadt
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
1
Nasse Straße
1
Fahrkomfort
Lärmstärke
2
Dämpfung von Unebenheiten
2
Andere
Aussehen vom Reifen
2
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
2
Dauerhaftigkeit
2
1
2
Gesamtnote vom Reifen
3,7
Komfort
3,5
Fahrt
3,7
Gelände
-
Kosten
3,8
Kaufen