Gerutti DS803 - Benutzernoten

Sortierung:
Martin K.
3,7
Gerutti DS803 Reifen sind ein wenig lauter als Sommerreifen. Ich hatte noch keine Chance, sie im Schnee oder im Schneematsch zu versuchen. Gute Handhabung war aber unter trockenen Bedingungen. Sehr gute Haftung ist auch auf nassen Straßen. Es tritt Aquaplaning nicht auf. Das Komfortniveau ist so gut wie bei Sommerreifen. Gerutti DS803 haben auf mich bisher den guten Eindruck gemacht. Aber die Zeit wird zeigen. Ich empfehle diese Reifen, weil das ein guter Kauf ist.

Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:grundsätzlich in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße4
Schnee und Schneematsch4
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten5
Andere
Aussehen vom Reifen3
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit-
Daniel A.
3,3
Gerutti DS803 ist ein guter Reifen im harten Winter (Schnee). Auf dem Asphalt ist der Reifen ziemlich laut.

Zusätzliche Informationen

Strecke:5000 - 10000km
Reifennutzung:nur in der Stadt
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße3
Schnee und Schneematsch4
Fahrkomfort
Lärmstärke1
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen3
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
Michael P.
1,2
Leider bin ich ein bisschen von Gerutti DS803 enttäuscht. Kurvengrip ist auf nassen Straßen schwach. Man kann nicht mit ihnen stark toben.

Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:nur außer der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße2
Nasse Straße1
Schnee und Schneematsch1
Fahrkomfort
Lärmstärke2
Dämpfung von Unebenheiten2
Andere
Aussehen vom Reifen1
StöranfälligkeitJa
Fahrökonomie
Fahrökonomie1
Dauerhaftigkeit1
Gesamtnote vom Reifen
2,8
2,6
2,8
-
2,6