Dunlop Sport Maxx RT 2 - Benutzernoten

  • 1
  • 2
Sortierung:
Konrad
4,4
Prima Eigenschaften bei Wind und Wetter, ein bisschen stärker könnte der Dunlop Sport Maxx RT 2 in den Kurven sein und besseren Grip besitzen wenn die Reifen noch nicht warmgelaufen sind. Mein Auto ist zwar schwer und groß aber die Reifen machen das mit, das Profil schwindet zwar in einem viel zu schnellen Tempo aber selbst dann greifen die Reifen sogar immer noch ausreichend gut bei Regen. Mein nächster Reifensatz wird wohl auch von Dunlop kommen

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:grundsätzlich in der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:Mercedes Viano Van W639 3.0 Long
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße5
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen4
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
rzeziu
4,3
gute Reifen, preiswert, aber die Verwendung durch den Bürgersteig auf der Seite beschädigt.

Zusätzliche Informationen

Strecke:5000 - 10000km
Reifennutzung:im Gelände (in der Stadt)
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:BMW Seria 5 Touring F11 520d EfficientDynamics Edition (135kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke5
Dämpfung von Unebenheiten5
Andere
Aussehen vom Reifen4
StöranfälligkeitJa
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
Maciej
4,3
Ich kaufte diese Reifen, weil das vorherige Auto mit dem Reife Sport Maxx RT gefahren und hatte eine sehr positive Sicht auf dieses Modell. Nach dem Kauf begann RT2 als meine Probleme. Insgesamt 3 Workshops Vulkanisieren besucht und keiner von ihnen war in der Lage, die Räder, trotz vieler Versuche, Wiederholung, Straßentests Hunter Maschinen durchgeführt balancieren usw. Ich verbrachte den Rest von fast 1.000 PLN. Das Problem ist zu groß, zu schlagen. Originalreifen mit Schlägen mit Böen als 1,5 kg, die große BMW ist, und nach der Gründung der Dunlop-Reifen an der Maschine herauskam 12-14 kg pro Rad, das schon eine Schande und ein Gefühl während der als Körperschwingungen antreibt. Die Standardgrenze von 10 kg wird davon ausgegangen, aber ich denke, dass nicht einmal genug, um in dieser Art von Auto sein sollte, da es zu jeder Unvollkommenheit Auto empfindlich ist. Ich möchte hinzufügen, dass 100% schuldig Reifen sind, weil der andere Sommer und Winter Kauen, tritt dieses Problem nicht auf. Oponeo Reifen wieder in der Beschwerde, aber ohne Erfolg - als glatte Rückkehr und der Anspruch ist angeblich gerechtfertigt. Nach dem Prinzip „Schutz, die wir haben und was für uns, dass wir tun.“ Als Ergebnis werden diese Reifen auf einem der Sommersaison montiert (ca.. 5.000 km) und wurden zum Verkauf zum halben Preis setzen, aber meiner Meinung nach nicht wert, auch das. Dies sind meine letzten Dunlop mehr gekauft und der letzte Kauf in Oponeo ich tat, und Sie sollten wissen, ich Einkäufe Oponeo seit über 10 Jahren und ich kaufte hier viele Sätze von Reifen, aber so schlechter Qualität, wie RT2 gum in meinem Leben habe ich nicht. Oponeo Ansatz für mein Problem lässt auch zu wünschen übrig, leider.

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:grundsätzlich in der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:BMW Seria 5 Sedan F10 530i (200kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke5
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen4
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit-
NERO
4,0
Top Reifen für BMW

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:-
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:BMW Z4 Roadster E85 2.5i (192PS)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke-
Dämpfung von Unebenheiten-
Andere
Aussehen vom Reifen-
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie-
Dauerhaftigkeit-
  • 1
  • 2
Gesamtnote vom Reifen
4,6
4,6
4,6
-
4,1