Dunlop SP30 - Benutzernoten

Sortierung:
Ohmann786
5,0

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:im Gelände (in der Stadt)
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße5
Fahrkomfort
Lärmstärke5
Dämpfung von Unebenheiten5
Andere
Aussehen vom Reifen5
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie5
Dauerhaftigkeit5
Felix
5,0

Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:nur in der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße5
Fahrkomfort
Lärmstärke5
Dämpfung von Unebenheiten5
Andere
Aussehen vom Reifen5
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie5
Dauerhaftigkeit5
krzyżak
4,6
Insgesamt eine tolle Reifen für solche pieniążki.Zrobiłem zaszłym 62000km.W sie seit Jahren übersetzt hinten nach vorne, und nun zu einer Änderung der Reifen stellte sich heraus (wahrscheinlich in der Mitte), dass einer von ihnen ist beschädigt, es hatte etwas najechać.Jeżeli empfehlen mit gutem Gewissen dieses Reifens bietet Beratung und wert zainwestować.I kleine Anmerkung am Ende dieses Reifens wurde in einem Auto ohne ABS.Trasy diese Woche überschritten 450 in der Stadt und 65 auf der mieście.Mit freundlichen Grüßenawiam verwendet!

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:nur in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße5
Fahrkomfort
Lärmstärke5
Dämpfung von Unebenheiten5
Andere
Aussehen vom Reifen5
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie5
Dauerhaftigkeit5
mxs
4,2
Vor einem Jahr gekauft. Angeklagt von Inertgas die großen Fahrten. Ich habe kein Problem. Der Gummi ist robust und ruhig, kein Quietschen oder andere "Offenbarungen". Kurz gesagt, ich empfehle.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:10000 - 15000km
Reifennutzung:nur in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Fiat Seicento 1.1i
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke5
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen4
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
mick
4,2
Ziehen Sie nach vier Monaten und 3200. km Keine Anzeichen von Verschleiß. Auf trockener Fahrbahn außerhalb der Stadt (in der SPD 90 -. 120 kmh) sehr leise, so dass ein guter Kontakt mit der Straße. Schwere, plötzliche Bremsen, Bögen schnell überwunden Hass in Ordnung - kein Quietschen, einen kurzen Bremsweg. Soft-Verbindung sorgt für eine gute Fahrkomfort und Lärm von der Oberfläche. Gut Ungleichheit zu beseitigen. Bar in der nass und klebrig - klein, kontrollierten Schlupf in der regen hinter der Kurve bei 80 km / h (wieder Debica Navigator -. Fast 15.000 Meilen) zu meistern, aber geschweißt, um die vor der Straße - die volle Kontrolle über das Auto. Ich kann mich in den Kampf für genehmigte Amateur Go-Kart-Meisterschaft (Daewoo Lanos 1.6 und die aktuelle Skoda) nehmen - im Winter / Frühjahr - gegen mehr leistungsstarke Autos in der Klasse, so dass vielleicht einige Erfahrung gesammelt :) Übrigens: nicht zu empfehlen, aber Wahnsinn auf der Straße - die Gesetze der Physik eine dünne Grenze. Aber Dunlopy definitiv empfehlen. Zu sterben.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:grundsätzlich in der Stadt
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße5
Fahrkomfort
Lärmstärke5
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen4
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Krzychu
4,2
Przejeździłem kaufte zwei Reifen und eine Saison mit ihnen, und dann kaufte zwei weitere, weil meine Erwartungen weit übertroffen. Vorher hatte ich Dębica wenig laut, feuchte Tücher, dann kaufte BFGoodrich, sehen sehr schön aus, aber die großen Widerstand, Lenkrad, und es war nach der Eislaufsaison auf nassen Straßen hart. Also beschloss ich, Dunlopy BFGoodrich, weil sie zu gefährlich in der nassen waren (ein Tor, zwei Situationen, in denen sie vor dem anderen viel schlimmer waren, als sie in den Rücken waren). Nach einem weiteren Auto trocken Dunlopów besseres Handling, leiser, sicherer und Servolenkung als Neoprenanzug, perfekt, ohne zu rutschen unkontrolliert.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:10000 - 15000km
Reifennutzung:nur in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße5
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten5
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Maciek
4,2
So weit würde ich Debica Sommerreifen, Kumho, Pirelli, Michelin und Dunlop SP30 vor kurzem gehen. Dunlopy all diese Reifen sind bei weitem die beste. Der Hauptvorteil dieser phänomenalen Traktion auf trockener und nasser Fahrbahn und deutlich spürbare Verbesserung des Fahrkomforts: das Gefühl ist, als ob etwas in der Aufhängung verändert hat, glattere Fahrt mit besseres Kurvenverhalten und Bremsen, während die Suspension arbeitet leise. Aber etwas über etwas: diese Vorteile gegenüber der anderen Partei betroffen sein können, die Reifen weich sind, haben einen höheren Rollwiderstand und Klima Kumho sehr hart heiße kleine Stick auf der Straße (höherer Kraftstoffverbrauch). Schön, Aquaplaning, aber bei der Fahrt durch tiefe Pfützen sind etwas schlechter als der Kumho (die żylety aus dem Wasser, da es eines der wenigen Vorteile war), etwas besser als der Pirelli (P3000) und viel besser als Michelinów ( ganz zu schweigen von Debice Live). Insgesamt empfehle ich, vor allem, weil der Preis erschwinglich und lohnt mehr Geld für das schlechtere meiner Meinung Michelin und Pirelli ist.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:nur in der Stadt
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke5
Dämpfung von Unebenheiten5
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit4
Krzysztof
4,2
Hochwertige Reifen - verglichen mit Kormoran ich vorher hatte, ist eine andere Geschichte. Super Grip bei Nässe nur extra starke Hemmung auch verschwendete keine Haftung (Kormorane Schwimmen), ist der einzige Nachteil, dass mit der starken aggressive Traktion und Seitenführung ich schreien kann (aber ich vermute, schlechte Konvergenz Serie als Teil des Schienbeins in den Kurven die rechte Hand). Cool Comfort - keine Übertragung von Vibrationen von der Straße in das Lenkrad. Das einzige, was mir aufgefallen ist, ein kleiner, kaum sichtbar von der Seite wybulenie in einem der Reifen, aber keinen Einfluss auf Fahren. Was gegen Abrieb ist schwierig, die Hälfte der Saison zu sagen. Im Allgemeinen empfehlen wir jedoch, die wszyskim Reifen - die besten Reifen für den Preis

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:5000 - 10000km
Reifennutzung:nur in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße5
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten5
Andere
Aussehen vom Reifen5
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
kossi
4,2
Nach früheren Reifen - Matador (nicht sicher, welches Modell) - habe ich beschlossen, die Dunlop SP30 kaufen. Von der ersten Meile, war ich beeindruckt. Ich überprüfte ihre Beständigkeit gegen Aquaplaning und ich war sehr beeindruckt - wir können sagen, dass rutschte tief Pfütze auf dem richtigen Weg. Wenn Reifen sind optisch sehr gut und ich kann sagen, dass nach der Fahrt 15.000 km finden Sie kleine Anzeichen von Verschleiß zu sehen ... mit der Tatsache, daß die Kurven starkem Bremsen zu vermeiden, beginnt und scharf. Nein, aber es kann von der Fahrweise ab, und meine quiet / moderat.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:nur in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße5
Fahrkomfort
Lärmstärke5
Dämpfung von Unebenheiten5
Andere
Aussehen vom Reifen5
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit5
Njord
4,2
reifen groß. Ich kaufte sie für die langen Stunden des Lesens Bewertungen im Netz. Abwarten großen Reifen (unabhängig von den Bedingungen: trocken oder nass), vor allem in High-Speed-Kurven, geht das Auto gerade Rillen wie auf Schienen, auch wenn es mit Wasser füllt. Beim Abbremsen des Fahrzeugs ist eigentlich im Ort. Es war an der Zeit hatte ich ein paar Meilen auf ihnen in den Schnee fahren, und zu meiner Überraschung, sehr gute Leistung im August ... Es gibt einige Reibung und Schlag sehr schnell, kann aber vergib ihnen bieten viel Komfort und Sicherheit.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:nur in der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten5
Andere
Aussehen vom Reifen5
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Gesamtnote vom Reifen
3,6
3,7
3,9
-
3,4