Bridgestone Turanza ER300A - Benutzernoten

Sortierung:
palgum
4,6
Ziehen Sie sehr gut, gute Fahr Traktion.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:nur in der Stadt
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:VW Passat Sedan
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße5
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen5
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie5
Dauerhaftigkeit5
rum512
4,4
Turanza ER300 Reifen verwendet 8 Jahre. Ich schätze das gut ist trocken und nass. Neu war erträglich, wenn es um Lärm geht, so 110 kmh, nach der Hälfte getan Ausziehen, ist auf der Straße besonders hoch. Ich frage mich, ein neueres Modell Turanza T001 zu ersetzen.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:im Gelände (in der Stadt)
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:Skoda Roomster Scout
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen5
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
cobra
4,2
Weil ich den Markt gut genug ermüden würde ich auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Uhr. "Oder auch zu kaufen", sagte er, als es anderen zu empfehlen. Ich weiß nicht für einen Grund nachgefüllt .. vor dem Verzehr Versicherung besser / moderner, weil der Markt verändert sich rasant vor kurzem.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:nur in der Stadt
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen4
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
mandrzejewski
3,7
Die Reifen an der Straße mit viel regen und trocken .. Nachteil ist, geringe Verlust ohne klare Geräusch Ungleichheit bei niedriger Geschwindigkeit. 45.000 trieb sie und werden empfohlen, aber Premium-Klasse ??? Ich bezweifle

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:grundsätzlich außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Seat Altea / Altea XL Van I 1.4 TSI
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke2
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen3
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Jan_inżynier
3,0
Da die Nachricht war hart. Der hatte in diesem Set. Geringer Rollwiderstand. Nach 4 Jahren und 40.000. viel stärker geworden, und die Traktion deutlich verschlechtert vor allem im Nassbremsen. Winterhimmel gleichzeitig verwendet Firestony Winterhawk2 leiser und geschmeidiger. Sehr sparciała Gummi auf den Seiten der Lauffläche. Ich habe zwar noch deprimiert für 2 Jahreszeiten (gleichmäßig und nicht die Anlauf abgezogen) ist aufgrund der Verschlechterung der Komfort und Grip Frühjahr Dunlopy erwähnen oder Michelin. Ich empfehle, nicht zu empfehlen.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:nur außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Toyota Avensis Sedan III 1.6 (97kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten2
Andere
Aussehen vom Reifen4
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit3
Gesamtnote vom Reifen
4,0
3,5
4,1
-
4,1