Bridgestone RE050 A2 - Benutzernoten

Sortierung:
Arti
2,6
Bridgestone RE050 225/45R17 91 A2 IN FLAT einem großen Ausfall RUN, kann in deutschen Autobahnen, wo gearbeitet war in Ordnung, aber nach der Tragödie wunderbare Weise! Auf unebenem Boden, neigt dazu, den sogenannten "Gier". Bei einer Geschwindigkeit von 120 km / h auf trockener und nasser Asphalt manchmal Traktionskontrolle leuchtet, werde ich hinzufügen, dass die Aussetzung der alles gut geht, die Geometrie und Konvergenz. Tire furchtbar schwer. So leise. Der einzige Vorteil ist, dass sie in Flat laufen, versuchte ohne Aussetzung der frischen Luft und war natürlich, die Stadt. Super-verhalten bei Kurvenfahrten auf ebenem Asphalt, kann man wirklich mit hoher Geschwindigkeit zu gehen und nicht einmal reifen quietschen. Generell nicht zu empfehlen! In der ehemaligen Uniroyal Regen Sport BMW hatte war Zaje .... reifen-super, keine Scheiße.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:im Gelände (in der Stadt)
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen4
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Kurt1965
2,6

Zusätzliche Informationen

Strecke:10000 - 15000km
Reifennutzung:im Gelände (in der Stadt)
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen4
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
fran
2,1
ist der Reifen, aber ich habe nie versucht aasqueloso

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:im Gelände (schwer befahrbarer Fahbahn)
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:BMW Serie 3 320d (E90)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße2
Nasse Straße2
Fahrkomfort
Lärmstärke1
Dämpfung von Unebenheiten1
Andere
Aussehen vom Reifen1
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
Gesamtnote vom Reifen
2,4
2,6
2,4
-
3,6