Überprüfen Sie Ihre Bestellung

Trage Sie Ihre Bestellnummer, Ihren Nachnamen oder Ust-IdNr ein.

Kontrollieren Sie den Status

Kontrollieren Sie den Bestellstatus

WARUM BEI UNS KAUFEN?
  1. Zahlungsschutz
    via SSL
  2. Kostenloser Versand
  3. Neue Originalprodukte
  4. Mehr als 2 000 000
    Kunden
  5. Das europäische
    Verkaufsnetz

Pirelli SottoZero 2 285/35 R20 104 V XL, N0, FR

Vergleichen

Reifengröße:
285/35 R20
Geschwindigkeitsindex:
V = max 240 km/h
Tragfähigkeitsindex:
104 = max 900 kg
Saison:
Winterreifen
Homologation:
Porsche
Typ:
PKW
  • Kostenloser Versand
  • Versandzeit: 2-3 Werktage
  • Bewertungen der Nutzer
  • Produktbeschreibung
  • Videopräsentation
  • Label

Gesamtnote: 1,8 Gesamtnote: Die Gesamtbewertung ist nicht das arithmetische Mittel, sondern der Durchschnitt der Leistung des Reifens. Manche Eigenschaften des Reifens haben ein größeren, die anderen ein kleineren Einfluss auf die Gesamtbewertung. 78 bewertungen

gut
  • Nutzungskosten: Einfluss der Reifen auf die Betriebkosten des Fahrzeugs 11110 4,0
  • Komfort: Einfluss der Reifen auf den Fahrkomfort. 111120 4,2
  • Eigenschaften des Off-roads: Einfluss der Reifen auf die Eigenschaften der Fahrt 111130 4,3

Reifenbewertung hinzufügen

78 Personen haben beweretet

  • 5 31 Personen
  • 4 38 Personen
  • 3 4 Personen
  • 2 3 Personen
  • 1 2 Personen

88% Unsere Kunden empfehlen diesen Reifen

88%

Informationen bezöglich dieses Reifens werden gesammelt 2645 Tage. In dieser Zeit sammelten wir 78 Bewertungen.

Unsere Kunden sind insgesamt gefahren 795000 km.

Der höchstbewertete Parameter ist: Das Bild des Reifens.

Diesen Reifen haben die Nutzer am häufigsten bewertet, welche mit diesen gefahren sind. nur außer der Stadt.

Den Reifen haben die Fahrer bewertet, welche Ihren Fahrstil bewertet haben angemessen.

Letzte Kundenbewertungen:

Bewertungen pro Seite:

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten auf die Überprüfung eines professionellen Übersetzers.

    Nadie Ulises
    Note: 1,4 111160

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja Nein

    0 Personen 0 Personen

    Jaguar XF 3.0 D 275 HP 245/45/18 Dies ist eine ausgezeichnete Position Winterreifen, wie Eis erstickt, aber es ist viel besser als im Sommer. Das Problem ist, dass der Reifen "pure Winter" ist, dass, sobald es beginnt, bei der Temperatur zu suchen und verlieren die Vorteile, sowohl im trockenen und nassen Bedingungen. Für niedrige 7 ° C 10-12 ° C sind groß und Notizen, die nicht so gut sind, wenn Sie in der Nähe von 20 zu verlieren eine Menge. Also, es ist ein Nachteil für diejenigen, die in gemäßigten Zonen, und wir nutzen die Reifen für Skifahren oder wenn wir reisen innen in kalten Gebieten, weil in meinem Haus von 15 ° C sind nicht selten im Winter überschritten. Jedoch weniger als 7 ° C sind buenísmas. Regen 3 ° Schritt auf die Sie in der Mitte ein Kurve und das Auto stellt fest, Sticks. In nassen ihren Pzero Schwestern unverblümt. Dry Subzero haben auch eine sehr gute Leistung und für diejenigen, die in der Regel nicht in den Schnee fahren zu beachten, dass Besucher, Sie Bremse und Auto passt perfekt zu Ihrer Website gibt eine Menge Selbstvertrauen. Die Haftung auf frisch gefallenen Schnee ist auch ausgezeichnet. Es sollte jedoch nicht, weil in harten Schnee und vor allem in Schnee oder Eis sehr hart schnell verloren Kapazität und Sie einen guten Griff zu verbringen, wie Sie durch Pulverschnee gehen zu bemerken, wie Sie die Mitgliedschaft verlieren vertraut werden um im Bereich der Schneefest plötzlich auftreten oder sehr hart ist, ist das härteste das schlechteste Verhalten, wenn viel besser als im Sommer. Die Länge der Zeit, damit bringt fast 20.000 noch mindestens zehntausend Kilometer entfernt. Sie sind komfortabel und ruhig, was mich beunruhigt auf Winterräder, wenn ich es gekauft, und ich sehr angenehm überrascht. Für jeden Kauf oder empfehlen beschriebenen
  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten auf die Überprüfung eines professionellen Übersetzers.

    Sebu
    Note: 1,4 111160

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja Nein

    0 Personen 0 Personen

    Hallo alle, habe ich beschlossen, zu schreiben, weil ich eine Menge lesen vor dem Kauf auf dieser Website. Insgesamt sehr gute Reifen. In meinem Auto sehr stark (3.0 V6 über 200 km) sehr korrekt. Der Schnee Drapia nicht schlecht, aber ein wenig Kofferraum und Frontantrieb Motor macht sie stärker. Pumpe auf der Straße, ging ich sehr schnell in Europa manchmal sogar über niewygorowanego Index 200km/hi nichts geschieht. Einheiten wie der Sommer. Geritten wenig nass, aber wahrscheinlich regnete und schnell. Die einzige Enttäuschung ist das Aussehen, nicht wegen der hässlichen, aber unterscheidet sich von dem Bild (überhaupt mit dem anderen, beschreitet die gleiche, aber das Bild sieht ein bisschen wie Sommer kartofanka länger leben), aber immer noch ist schön, interessant, weil die Lamellen einfach und Zickzack sind. Wäre für sehr schnelle Läufer empfehlen, Verschleiß, weiß nicht, warum es mich nur 8000 km. Ich weiß nicht, ob das Los, nicht weil sie schlecht sind, nur weil ich zu versuchen neue Reifen die ganze Zeit dabei.
  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten auf die Überprüfung eines professionellen Übersetzers.

    Seb
    Note: 3,1 119000

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja Nein

    0 Personen 0 Personen

    Leider ist es nicht genug für mich. Ich stieg in den Wagen und 4x4 nur spart mir fahren. Ich fühle mich die ganze Zeit während der Fahrt, dass zwischen dem Reifen und der Asphalt ist "Ölteppich". Impression ist wie ein Auto auf einer dünnen wartwie Wasser, Öl, etc. ich mit einem Kollegen, der neue Reifen hat in diesem Jahr (und ich habe eine Saison) sprach, und sein Eindruck ist der gleiche. Wenn das Gerät nicht mit dem Auto ist, würde ich nicht wohl fühlen. Nach dieser Saison, Verkauf Reifen und alle. PS Die ganze Zeit habe ich Michelinach und Conti, und vor kurzem war es nicht glücklich mit Michelinów aber jetzt verstehe ich, dass es nur ist, dass Pierlki Michelinka oder Conti Reifen viel besser sind. Ich sprach mit einigen "specami" Pirelli Reifen und bestätigt jeder macht einen guten Sommer Reifen aber winterreifen wenig Erfahrung.
  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten auf die Überprüfung eines professionellen Übersetzers.

    Mateusz
    Note: 1,3 111170

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja Nein

    0 Personen 0 Personen

    Big Reifen. Ich hatte Angst, dass die Japaner japanischen Auto Reifen, die nur für die Kultur des Fahrens, sondern Pirelli Sottozero zwei wurden nicht enttäuscht. Italiener bieten Reifen wirklich fördern aggressives Fahren im Schnee und Schneeregen. Cornering ist Spaß pur. Nach einer kurzen Testmöglichkeiten, können Sie die Reifen auf der Straße / Kies Asphalt ohne Angst bewegen. Duro, scheint in einem moderaten Tempo zu reinigen. Mit 10.000. km für die Wintersaison, Reifen wahrscheinlich für 4 Jahreszeiten ausreichend. Der einzige Nachteil ist das Volumen, aber mit guter Haftung und Härte wie, ich bin in der Lage, zu bewältigen. Wenn sich nichts ändert, werden die nächsten Winterreifen auch SOTTOZERO Familie
  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten auf die Überprüfung eines professionellen Übersetzers.

    Konrad Król
    Note: 1,5 111150

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja Nein

    0 Personen 0 Personen

    Meine Wahl fiel auf die Pirelli Sottozero 2 nach der Lektüre ein paar Tests. Und nach der Fahrt fast 5000 km ehrlich empfehlen sie jedem. Es wird erwartet, ruhig und sehr gut in trockenen und nassen. Ich hatte die Gelegenheit in diesem Jahr, im Schnee zu fahren und war angenehm überrascht Traktion. Nach Ihr Auto zu 0,5-0,7l mehr im Vergleich zu Sommerreifen, aber ich denke, es ist mehr eine Frage der niedrigeren Temperaturen. Ich glaube nicht, Haltbarkeit, führte genug, um mehr über den Verschleiß zu sagen. Das Aussehen ist rein subjektiv, aber meiner Meinung nach, nicht schlecht. Ich empfehle es jedem, denn ich denke, es ist einer der besten Reifen in dieser Preisklasse.

Bewertungen pro Seite:

Produktbeschreibung

Pirelli SottoZero 2 285/35 R20 104 V XL, N0, FR

Der zu der Oberklasse gehörende Pirelli SottoZero II ist für Personenkraftwagen geeignet. Er wurde konstruiert, um die maximale Kontrolle über das Fahrzeug bei wechselnden, winterlichen Straßenverhältnissen zu garantieren.

Vorteile vom Pirelli SottoZerro II

  • Umweltschutz dank dem Verzicht auf die aromatischen Öle
  • Hohe Kälteresistenz
  • Hervorragende Reifenstabilität bei hohen Geschwindigkeiten
  • Hoher Grip auf trockener und nasser Fahrbahn dank dem asymmetrischen Profil
  • Perfekter Schutz vor Aquaplaning dank den speziellen Wasseraufgangsbereichen
  • Schnelle Wasser- und Schneematschableitung dank den breiten Rillen
  • Ausgezeichnete Traktion bei Schnee und Eisglätte dank den steifen Profilblöcken

Label

Reifen Pirelli SottoZero 2 in der Größe 285/35 R20 104 V, Die von dem Hersteller angegebene Fahrparameter sind folgend :

  • E
  • C
  • 73 dB
E C 73 dB

Kraftstoffverbrauch (Rollwiederstand)

Die Klassifizierung wird von A (höchste Bewertung) bis G (niedrigste Bewertung) angegeben. Ein Maß für den Rollwiderstand des Reifens, der Auswirkungen auf den Kraftstoffverbrauch des Fahrzeugs hat. Je größer Rollwiderstand, desto größer der Kraftstoffverbrauch.

Bremsverhalten bei nasser Fahrbahn

Die Nasshaftung bezeichnet das Verhalten des Reifens auf nasser Fahrbahn. Das Maß für das Bremsverhalten bei Nässe ist folgendes, A (kürzester Bremsweg) bis G (längster Bremsweg). Wenn es um die Fahrsicherheit geht, ist der kürzester Bremsweg der Sicherste.

Geräuschentwicklung

Die Geräuschentwicklung des Reifens wird in Dezibel gemessen. Die schwatzen Schallwellensymbole geben die Geräuschklasse eines Reifens an. Von 1 (leise) bis 3 (laut). Neben den Schallwellensymbol steht der Dezibelwert.